Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2021 Gestern war ich in einer Weinbar, die sich nach und nach füllte. Ich stand zuerst alleine an einem 4er Tisch mit meinem Fläschchen Wein und einem Käseteller. Ich beobachtete die Menschen und bei einem Pärchen welches mir gegenüber saß war klar, dass es dort ihr erstes Date war. Ich habe mich gefragt, ob die sich vielleicht bei poppen kennengelernt haben. Dann würde er ihr gleich sicher sagen, dass sie Mega Titten hätte, und er direkt fünfmal ficken könnte. Und sie würde ihn fragen, ob er wirklich Single sei. Oder ob er da auch wieder gelogen hat. Aber nichts passierte! Ich überlegte mir, dass von den Gästen doch sicher jeder irgendwo im Internet angemeldet ist oder mal war. Also müssen sie doch die Anmachen kennen. Mittlerweile war der Laden voll. Zwei Frauen kamen rein und wollten sich an meinem Tisch dazu stellen. Sie fragten, ob ich alleine wäre. Ich antwortete, dass ich nicht immer alleine wäre, aber gerade schon. Sie lachten und meinten, dass sie das auch so meinten, es solle keine Anmache gewesen sein. Ich erwiderte, dass das für mich kein Problem sei und ich sagte auch wahrheitsgemäß, dass ich nach einer Flasche Wein leicht zu haben sei. Die Stimmung war locker, und es entwickelte sich ein sehr netter Abend. Zwischenzeitlich fing das First-Date-Pärchen an zu knutschen. Auch andere Männer und Frauen gesellten sich zusammen. Ich hatte das Gefühl, dass keine Frau die Männer doof fand, und kein Mann irgendeine Frau blöd fand. Warum ist das hier dann so anstrengend und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 da mußte 1xreal hin..., das ist die hürde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 ....weil das vermutlich zu einfach wäre😁
Fühlmichintensiv Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Das ist eine sehr gute Frage von dir. Man wird es nie verstehen, warum Männlein und Weiblein sich so schwer in diesen Sachen geben. Einfach sagen was man denkt & mit den Augen flirten geht immer. Einfach eimal mehr sagen, das ich mit dir ficken will. Ficken! Genau dieses Wort wird vor lauter Charme nicht mehr in den Mund genommen weil es einem peinlich ist. Warum? Die meisten denken das nur und wagen es nicht auszusprechen.
Br**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Wo ist denn diese Bar, Königswinter ist doch total zugenagelt überall, war sehr enttäuscht als ich da war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil "jemanden nicht doof finden" nicht bedeutet das man den jenigen auch gleich vögeln möchte... Ich könnte sowas auch, einfach als Frau mich darzustellen und eine nette Unterhaltung führen und ein lockeren Abend, das würde aber nicht gleich bedeuten, "ja bitte leg mich flach weil ich etwas Wein hatte" das ist doch Unsinn.... 😅 😅 😅
Sc**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Warum stellst du dir diese Frage? Bist du etwa auch online ganz anders als im realen Leben? Wenn alle sich hier so verhalten würden wie sonnst auch wäre alles besser 😇
Tr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil einfach einfach einfach wäre...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 ...hier gibt es dann den Digiwein an einen Digitisch in einem Digilokal....eben alles digital...
Dr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Ich denke, die Menschen spüren gleich ob die Wellenlänge passt - etwas, was hier komplett verloren geht. Hier werden sich die Datepartner zum Teil schön geschrieben und das böse Erwachen kommt dann beim ersten Treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Das Internet ist für uns ALLE Neuland. Seit 2020 und Fake- Twitter und Facebook, kommt doch nurnoch Müll in die "Social" Medien, wie die Private Toilette für das Smartphone.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Alles Menschen, alles Menschlich, es hat aber niemand auf der Stirn stehen das er hier online ist, Single oder vergeben, geil oder nicht, hetro bi oder homosexuell. Sonst wäre es noch einfacher. Vielleicht kommen Menschen in 20 Jahren mit einer LED Platte auf die Welt, wo anzeigt was man denkt oder fühlt...
No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Bratpritt: Wo ist denn diese Bar, Königswinter ist doch total zugenagelt überall, war sehr enttäuscht als ich da war. Das stimmt. Die Bar ist in Bonn. vor 4 Stunden, schrieb hamburg170498: Weil "jemanden nicht doof finden" nicht bedeutet das man den jenigen auch gleich vögeln möchte... Ich könnte sowas auch, einfach als Frau mich darzustellen und eine nette Unterhaltung führen und ein lockeren Abend, das würde aber nicht gleich bedeuten, "ja bitte leg mich flach weil ich etwas Wein hatte" das ist doch Unsinn.... 😅 😅 😅 Es steht ja nirgendwo, dass sich der Abend zum Gruppensex entwickelt hat, wo jeder mit jedem musste. *** bearbeitet Oktober 23, 2021 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Königslöwe Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Reden, Unterhalten sind die Zauberwörter. Emotionen dabei spüren, Gefühle einschätzen an der Mimik. Alles das geht schriftlich nicht, da helfen auch keine Emoties.
wu**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Hier ist doch alles schön anonym, da meinen diese Damen und Herren, das sie Königin und König sind. Im realen Leben sieht es gaaaaaaanz anders aus😁😁😁
Sc**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Hey, ich kann dir nur beipflichten. Wenn alle ein weniger normaler wären, wäre es hier ein besseres Zusammensein. Aber so leiden aktuell Männer und Frauen. Andererseits hat jeder seinen Fetisch und hier prallen sie halt alle offener aufeinander. Die eine will nur Vögel, der nächste nicht. Der eine dominant, die andere möchte umgarnt werden, statt plump angemacht. Zudem treffen alle Gesellschafts- und Bildungsschichten aufeinander. Nicht jeden oder jede würde man real in einer Weinbar antreffen. Und will man auch gar nicht. Man geht dahin, wo Gleichgesinnte eher anzutreffen sind und andere gerade eher nicht. Hier treffen alle aufeinander. Wobei ich das auch als eine große Chance sehe, denn bei guten Umgangsformen spielt spielt Bildung, Herkunft und Geld keine Rolle und man kann kreuzt und quer neue Leute kennenlernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Gestern war ich in einer Weinbar, die sich nach und nach füllte. Ich stand im Eingangsbereich vor dem schwarzen Brett mit meinem Fläschchen Wein und einem Käseteller. Das ganze Brett vor voll mit kleinen Zetteln und Foto von Brüsten, Genitalien, Sexspielzeug und Fotos ohne Gesichter. Die Weinbar füllte sich langsam, einige Gäste waren verkleidet oder so stark geschminkt, dass man nicht mehr erkennen könnte was sich darunter verbarg. Mit fiel auf, dass der Anteil der Männer in dieser Bar um ein vielfaches Höher war als das der Frauen. Einige Männer hatten ihren Schwanz in der Hand und wichsten. Plötzlich kam eine Frau herein, ich hätte dies nicht bemerkt, wenn sich nicht gleich eine Traube von Männern gebildet hätte. Komischerweise fühlte sich die Frau dabei eher unwohl in schrie laut "Ich will eure Pimmel nicht sehen".
Dr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht: Da bin ich mal gespannt, was das erklärt. Eine Eigenart dieser Seite ist, immer das Schlimmste von seinem Gegenüber anzunehmen.
towel Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 och schade^^ bei dem titel hab ich mir grad eher ausgemalt, wie die kerle reihenweise abgebatscht werden ob ihrer sprüche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Hatte gerade ein spontanes, spritziges Date 💦💦💦💦🤭 Spontan ist meist am Geilsten 👍🤤
Lo**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil es in Deiner Weinbar (wie übrigens auch in anderen Lokalitäten) ganz ungezwungen und normal zugeht. UND!!!! Weil Deine Weinbar sicher nicht "Poppen.de" heißt....und daher kaum ein Mensch mit der festen Annahme (mit der Hoffnung evtl.) oder Erwartung dort einritt, ein Gratisnümmerchen abstauben zu können
Bad-To-The-Bone Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Ich glaube es liegt zum Teil daran, das ein Teil nur Sex will und ein anderer Teil erwartet, das nur Sex gewollt wird. Wenn ich eine Frau anschreibe, hat sie mein Interesse geweckt, aber das bedeutet nicht, dass sie wirklich interessant für mich ist und Sex ist zu dem Zeitpunkt für mich noch gar keine "Option". Im realen Leben kann ich direkt feststellen, ob das Anfangsinteresse zum Interesse wird und wird es erwidert, dann ergibt sich alles Weitere, hier erwarten einige wenige, das man mit "literarischen" Worten ein ernstes Interesse heuchelt und bereits in Schriftform, die Frau umgarnt, aber da bin ich raus.
Andrewarburg Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil nun mal Mimik und Gestik sehr wichtig sind. Online kann ich anhand eines Bildes nicht sofort erkennen, ob der Chatpartner mir Sympathisch ist. Und die Entfernung, wenn ich weg gehe habe ich keine 5 Frauen mit denen ich gleichzeitig flirte. Im Internet, ist das mittlerweile der Normalfall.
Empfohlener Beitrag