Jump to content

Beste Augenpads für Pflege, Feuchtigkeit und gegen Augenringe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ich brauch 9.

😳

Ich habe vor kurzem mal eine Nacht ca 8 Std geschlafen und dafür konnte ich am nächsten Abend wieder nicht einschlafen 😖🤷

Geschrieben
Bei mir ist es andersherum - ich schlafe mal aus und bin den ganzen Tag müde. 😏
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheCuriousMe:
Ich danke euch, ihr Lieben! Dann muss ich mich wohl langsam aber sicher mit dem Gedanken anfreunden, in ein Kosmetikfachgeschäft. 🙈

Könnt ihr mir noch einen Tipp geben, wie ich verhindere, dass man mir mehr verkauft, als ich brauche bzw. ich nicht mehr ausgeben muss als realistisch nötig?

Geh zu einer Person, die ein Kosmetikstudio hat und lass dich 1x verwöhnen. Entspannt. ☺️🤗 Und da fragst du, wie man das weg schminkt und woher man weiß, welcher Farbton passt. Alternativ Youtube. Dann kaufst du das Produkt, das dir beim Probieren im Geschäft am geeignetsten erscheint. Kannst auch jemanden mitnehmen, der sowas erfolgreich verwendet. 😉

Geschrieben
Ich nehm nur hin und wieder morgens mal ne Creme wenn ich es zu extrem finde. Rossmann Isana augencreme Q10
Geschrieben
@Margolotta Danke für den Tipp! 🙂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Margolotta:

Also quasi das selbe Ergebnis wie der bereits erwähnte kalte Löffel oder sich kalt das Gesicht zu waschen? 😉

Würde den Effekt als etwas besser bezeichnen, aber das muss jeder für sich selbst raus finden.... Ich halte eigentlich nicht viel von dem ganzen teuren Kram... Ich Creme mich seit ich denken kann mit gewöhnlicher Nivea ein und das wars und kann mich glaub für mein Alter nicht beschweren..

Geschrieben
Gurken helfen ganz toll. Frisch abgeschnitten und gleich auf Augen legen. Ingwertee belebt Körper und Geist. Zitrone für das Immunsystem. Da sollten Augenringe sehr schnell verschwinden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb not-a-lady13:

Würde den Effekt als etwas besser bezeichnen, aber das muss jeder für sich selbst raus finden.... Ich halte eigentlich nicht viel von dem ganzen teuren Kram... Ich Creme mich seit ich denken kann mit gewöhnlicher Nivea ein und das wars und kann mich glaub für mein Alter nicht beschweren..

Für dein Alter... Da dachte ich jetzt an 70 oder sowas. Nachgeschaut, mein Alter. Wir sind doch jung! 😊☺️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:

Für dein Alter... Da dachte ich jetzt an 70 oder sowas. Nachgeschaut, mein Alter. Wir sind doch jung! 😊☺️

Naja, wenn ich manche so ansehe, Ende 30,Anfang 40, da gibt's schon Unterschiede

Geschrieben
Ich creme mich überhaupt nicht ein und habe so auch keinerlei Probleme bloß auf die dunklen Schatten unter den Augen von Zeit zu Zeit. Der Versuch, dem mit Hämorridensalbe zu begegnen, scheiterte. Nun weiß ich auch, weshalb. ☺️
Geschrieben
@not-a-lady13 die sind dann aber hausgemacht ... Rauchen, Solarium, Stress, ungesunde Ernährung, etc.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheCuriousMe:
@not-a-lady13 die sind dann aber hausgemacht ... Rauchen, Solarium, Stress, ungesunde Ernährung, etc.

Und Genetik. Ich habe eine 50jährige Kollegin, die ich kaum auf 40 schätzen würde.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheCuriousMe:
Ich creme mich überhaupt nicht ein und habe so auch keinerlei Probleme bloß auf die dunklen Schatten unter den Augen von Zeit zu Zeit. Der Versuch, dem mit Hämorridensalbe zu begegnen, scheiterte. Nun weiß ich auch, weshalb. ☺️

Wenn du tatsächlich Concealer verwenden willst, brauchst du eine Creme drunter.

Geschrieben
Stimmt! Manche Inkarnierte haben echt Glück. ☺️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bolero2000:

😳

Ich habe vor kurzem mal eine Nacht ca 8 Std geschlafen und dafür konnte ich am nächsten Abend wieder nicht einschlafen 😖🤷

Ich bin total fertig, wenn ich schlafen gehe. Vielleicht bist du einfach nicht kaputt genug?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheCuriousMe:
@not-a-lady13 die sind dann aber hausgemacht ... Rauchen, Solarium, Stress, ungesunde Ernährung, etc.

Trifft auf mich alles zu im Übermaß und seh so auch nicht aus

Geschrieben
Dann hast du wohl auch gute Gene 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb not-a-lady13:

Trifft auf mich alles zu im Übermaß und seh so auch nicht aus

Wart's ab. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheCuriousMe:
Dann hast du wohl auch gute Gene 😉

Ich denke, meine Mutter hat mit 64 ausgesehen wie maximal mitte 40, früher viel gesonnt, über 40 Jahre geraucht

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@Yenna kann es jeder Concealer sein?

Manche halten besser als andere. Da würde ich mir Internetbewertungen ansehen, Stiftung Warentest usw. oder ausprobieren. 

Geschrieben

Hallo @TheCuriousMe

Ich lese gerade zufällig Deinen Thread und gebe dir gerne einen Tipp.

Leider habe ich seit einiger Zeit auch dunkle Schatten unter den Augen, allerdings ohne das sie angeschwollen sind. 

Bei mir ist das Alter, die Haut wird dünner und durchsichtiger unter den Augen.

Ist bei mir auch völlig unabhängig davon, ob ich viel oder wenig Schlaf bekomme.

Wenn Du einen guten Concealer benutzen willst, denn das ist das einzige was wirklich hilft, kann ich Dir den "Löscher" Concealer von Maybelline empfehlen. Ist preislich nicht so hoch und in allen Drogeriemärkten erhältlich. Mit der Farbe "fair", kannst Du nichts falsch machen, wenn Du sehr helle Haut hast. Und ruhig grosszügig unter den Augen verteilen. Es gibt viele Videos dazu im Netz, die die Handhabung gut erklären. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Herzlichen Dank, Amaia! 🙂

Bitte gern geschehen ☺

Geschrieben

Was durchaus auch hilft wegen den dunklen Schatten... 1x die Woche Solarium. Wenn dein Teint dunkler is fällt es weniger auf.

Geschrieben
😉😉😉Augenringe können Eisenmangel sein....wird gerne unterschätzt.
×
×
  • Neu erstellen...