Jump to content

Sex ja, Romantik nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde den jeweiligen erstmal überall mit hinnehmen und dann sehen wie er sich verhält. 🤔
Geschrieben
Ich kann Dir das nur beantworten, wenn die Antwort auch unangenehm ausfallen darf. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, von denen man ab und an mal was liest, geht es Männern auf Dating-Apps primär und nahezu ausschließlich um Sex. So ist das und nicht anders. Feuer frei, ich kann es verkraften..!!!
In Deinem Fall, Barbie, kommt vermutlich erschwerend hinzu, daß viele zwar vordergründig eine TS-Affinität einräumen, die letztendlich aber nichts anderem als dem eigentlichen Zweck dienen soll. Und mit denen hast Du es dann zu tun, wenn Nähe außerhalb des Sexes vermieden wird.
Du weißt, Du gehörst hier zu denen die ich schätze, weil sie die Realität sehn wie sie nunmal ist und sie nicht schreibend verklären oder beschönigen.
Auch wenn es für Dich schwieriger ist als für manch andere, wird es irgendwann krachen, wenn Du gar nicht damit gerechnet hast.
Warum soll's für Dich leichter sein als für mich. Im Gegenteil... ich hab' hier deutlich schlechtere Karten... is nunmal so... aber es haut mich nicht in Depressionen... is nur Internet😉🙂😘
Geschrieben
Ich vermute folgendes, untermauert von meinen eigenen Erfahrungen, als ich damals meine Bi-Neigung erstmals in die Tat umgesetzt habe:
Viele Männer wünschen sich insgeheim mal Sex mit dem gleichen Geschlecht. Ein Großteil derer würden dies allerdings niemals zugeben, meist aus Angst, als homosexuell „diffamiert“ zu werden. Somit ist der Sex mit einem transsexuellen wahrscheinlich eine Brücke, ein Einstieg in diese „andere Sexwelt“.
Vorrangig gilt das Interesse meist dem männlichen Geschlechtsteil, kuscheln und küssen mit einem „Mann“ sind nur schwer vorstellbar. Somit hat man quasi alles zusammen, eine Frau mit einem Schwanz. Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch sehe…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:


 Trefft ihr Männer die klar sagen das sie nur sexuelles und kein zwischenmenschliches Interesse haben?

Hab ich mal, war irgendwann langweilig, jetzt hab ich andere Vorstellungen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Was ich daran nicht verstehe, wenn ich so eine Panik vor transsexuellen Personen habe, wenn ich mich dafür schäme und es mir unangenehm ist, dann date ich diese Menschen doch nicht oder?

No front, aber was macht dich so sicher, dass deren Verhalten mit dem Umstand zu tun hat, dass du transsexuell bist und nicht mit dir als Mensch und deinem Charakter?  Gerade weil sie sich ja schließlich bewusst auf dich als transsexuelle Person einlassen. 

Auch Menschen, die sich mit binären Geschlechterrollen identifizieren, egal ob hetero- oder homosexuell, machen die Erfahrung, dass sexuelle Bekanntschaften (insbesondere männliche) kein Interesse an zwischenmenschlichem Austausch oder Romantik haben. Das mag in der Natur der Sache liegen, denn es ist doch so, dass man nunmal nicht mit jedem Mensch entsprechend harmoniert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich verstehe dein Anliegen und dein Begehren, hast Du aber nicht hier schon oft zum Ausdruck gebracht, das man von Männern nur als Fickstück betrachtet wird?
Es ist eben so, das die Toleranz bei manch einen nur so lange anhält, wie die Eier geschwollen sind.
Das bleibt eben das leidige Thema und so lange auch hier die Augen davor verschlossen werden, bleibt man nur Fickfleisch!
Das, was Du zurecht bemängelst, ist die Verlogenheit in unserer Gesellschaft und wir sind ein Teil davon. Diese gleiche Diskussion wird hier geführt, wenn es um das Bekenntnis zur Bisexualität geht. Den Menschen reicht schon, das Mann/Mann oder Frau/Frau an sich gegenseitig rumspielen.
Du legst aber den Finger in die Wunde. Es ist mehr, als zu Ficken.
Ich verstehe dich und deine Sexualität nicht, aber ich würde alles dafür geben, das Du sie ausleben kannst.
Und ausleben bedeutet nicht, als Lustbefriedigung herzuhalten und dann einfach entsorgt zu werden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb derAndy79:

Unabhängig vom Geschlecht ist es für mich intimer mein inneres preiszugeben als meinen Körper. Somit ist Romantik zB für mich intimer als reiner Sex. Aber das ist nur MEINE Meinung 🤷🏻‍♂️

So geht es mir auch. Körperliches ist Genuss - und gehört damit ganz klar auch zu einem erfüllten Leben dazu. Mein Denken und Fühlen ist es aber, was mich wirklich ausmacht. 

Geschrieben
Mein Empfinden das diese Menschen ihre dreckige Seite ausleben wollen ohne Rücksicht auf die Seele des anderen.

Nein ich möchte keinen Mann Daten der nur Sex will.....nicht mal aus Neugierde. Ich bin eh zu brav für diese Seite 😉....

Bleib dir treu und tu nichts was dir weh tut.
Geschrieben
Lieber quick Fick von den meisten Männer hier,als etwas romantisch..... Feststellungen die ich als Frau mit solo Profil schon gemacht hatte vor Jahren
Geschrieben

Frauen haben es nicht viel leichter als TS-Frauen. 

Auch Frauen wird alles Mögliche vorgegaukelt, um an Sex zu kommen - auch der Wunsch nach einer Beziehung. Die Frage ist letztlich nur, wie ich damit umgehe. Mich grundsätzlich dafür in Frage zu stellen und jeden Mann zu verteufeln, ist sicher nicht der richtige Weg. 

Vllt stimmte bei euch auch einfach das Zwischenmenschliche für Romantik nicht.  Nicht alles muss zwingend mit Deinem Trans-Dasein erklärbar sein. 

 

Viele Männer mögen zudem auch keine Frauen mit zu viel Make up. Das nur als abschließende Bemerkung. 

Geschrieben
Interessante Frage! Und ich muß sagen ich weiß gar nicht wie ich auf eine solche Situation mit dir reagieren würde, hatte ich ja noch nie. Aber wenn du mir sympatisch wärst und ich dich anziehend empfinden würde, dann kann es auch zu Zärtlichkeit kommen, warum auch nicht. Aber auch da muß alles passen, wie mit allen anderen Menschen auch.
Such weiter, du wirst finden👍
Geschrieben
Ich würde so eine Frau nicht treffen wollen
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn du dich jetzt als Held fühlst, sei es dir gegönnt. Manche Menschen sind eben sehr einfach gestrickt.

Nicht gerade schlau!
Du zitierst 2 Personen und antwortest mit einer persönlichen Ansprache an EINE Person!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich kann Dich beruhigen, das geht uns biologischen Frauen auch nicht anders. Die Männer erzählen sonst was, wollen aber im Idealfall nur einen wegstecken.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ergänzend: die Männer die klar sagen, dass sie nur auf biologisch geborene Frauen stehen, haben da gar keine Probleme, die nehmen mich in den Arm, und können mit mir Stundenlang im Club reden, und haben da nicht so starke Berührungsängste wie bei den Männern die auch Transfrauen mögen...

das liegt daran weil sie dich mögen und dich nicht als sexobjekt sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Nicht gerade schlau!
Du zitierst 2 Personen und antwortest mit einer persönlichen Ansprache an EINE Person!!!

Nicht gerade schlau, wenn man nicht begreift, dass die Ansprache der jeweiligen Person gilt, die als Zitat über den Text steht. 
Ist in jedem Forum gleich. Egal ob bei poppen oder den Donaldisten.

Geschrieben
Ich war bisher nicht in der Situation, muss ich ehrlich sagen, aber ich hätte genauso wenig Probleme damit eine transsexuelle Frau in den Arm zu nehmen wie jede andere Frau. Grundvoraussetzung dafür ist aber das zwischenmenschliche, das muss einfach passen. Ich weiß aber dass sehr viele auch in meinem Bekanntenkreis Probleme mit allem haben was anders ist, wenn ich das hier in den Profilen so sehe vielleicht auch damit insgeheim selber anders als die Mehrheit zu sein.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe keine Berührungsängste, mag auch Transsexuelle - allerdings mag ich sie nicht küssen - deshalb, obwohl ich bi bin, küsse ich auch keine Männer - alles andere geht - auch blasen oder ficken (und mich ficken lassen). Nur beim Kuss hört das für mich auf - kann aber nicht sagen woran das liegt. Wahrscheinlich mit am Make up der Transen - davor ekele ich mich ehrlich gesagt. Wer küsst schon gerne Creme und die ganze Chemie...

Warum magst du sie nicht küssen? Manch andere Frau hat ebensoviel Makeup im Gesicht und die würdest du deinem Text nach sehr wohl küssen. 

 

Dieses Argument ist also hinfällig. 

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an was der Mann in dir sieht. 

Sieht er in dir das exotische Wesen, du siehst aus wie eine Frau und dennoch ist da dies eine Stück das dich anders, eben exotisch macht. Das macht neugierig, wie ist das. Auf der anderen Seite bleibt die Angst. Weil es eben von der Norm abweicht.

Dann gibt es eben auch die Männer die das sehen was du wirklich bist, eine Frau die im falschen Körper steckt. Wo es nicht darauf ankommt das es nicht zu 100% vom körperlichen passt.

Das erklärt dann vielleicht auch warum diese Männer keine emotionale Nähe zulassen wollen.

Ich tendiere dazu das in einem Menschen zu sehen was er eben ist. 
 

Auch ich hatte Beziehungen zu Männern wo es mir nur um den Sex ging. Da wollte ich keine Romanik. Das hab ich dann auch klar gesagt, im Vorfeld.

Jetzt bin ich in einer Beziehung, die sehr viel mehr auf der romantischen, emotionalen Ebene basiert. Es ist so unglaublich schön so gesehen und wahrgenommen zu werden. Diese Art der Beziehung ist viel intensiver als nur Sex zu haben. 

Doch es ist nicht einfach so einen Menschen zu finden.
 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb T-Poppy:

Sorry, aber schreibst und redest du woher nicht mit deinen Date's!??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔
Und mal so nebenbei, mache sind auch nur neugierig😉
Und selbst wenn das alles so stimmt, nicht jeder möchte gleich berührt werden!
Egal ob Mann, Frau oder oder🤷‍♀️🤔

Doch, macht sie. Deswegen trifft sie sich auch nicht mit denen, die nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollen. 

 

Wenn man einfach neugierig ist, kann man das ja vorher so kommunizieren und grade dann sich mal erst auf einen Kaffee treffen. 

Geschrieben
Ohne mich etwas auf meine Sexpartnerin einzulassen, egal ob biologische Frau oder Trans-Frau. Aber WENN ich schon mit einer Trans-Frau intim werde, wenn es schon SO weit ist, dann hab ich auch sicher keine Angst vor Zuneigungsbekundungen. Ich denke gerade, wenn die Dame noch einen Schwanz hat, ist es die Problematik das, wenn die pure Geilheitsfantasie befriedigt ist die Angst vor der eigenen Fantasie und ein Schamgefühl einsetzt. Ja ich wollte das aber doch nicht SO konsequent.. (reine Vermutung). Damit hatte ich auch zuerst zu kämpfen gehabt, ehrlicherweise. Ich weiß auch das Trans-Frauen keine 'Männer Testgelände' sind, aber wo nimmt man als Mann halt so eine 'Erstfahrung' her. Wenn man seinen Gefühlen noch nicht so recht traut?
Geschrieben
Wenn sie verheiratet ist werde ich verstehen aber wenn nicht ist für mich nogo
Geschrieben
Klingt für mich einfach nur als wollen die Druck ablassen alles andere ist zu viel.... mit Trans vlgeln ist ok weil Loch ist Loch aber mehr ist ihnen zuwieder..... aber du musst ja nix machen du kannst es jeder Zeit beenden bist ja nicht gezwungen Sex zu haben. Ich treffe keine Männer aber ich beziehe das einfach mal auf Frauen.... treffe ich Frauen die sagen nur Sex und mehr nicht? Ein klares nein nur Sex ist mir nix und befriedigt mich nicht so wie ich es will und brauche
×
×
  • Neu erstellen...