Jump to content

Sex ja, Romantik nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Zwischenmenschlichkeit gibt es in unserer Gesellschaft keine Begegnungen, auch nicht in sexueller Hinsicht, und wenn Männer ein rein sexuelles Interesse haben.🤷🏻‍♂️ Jedoch darf ein jeder seine Vorlieben leben und somit seine Erfüllung erfahren. Ob ein jeder auch das bekommt, was ihm zusteht, erfährt auch jeder nur für sich selbst! Mögen sexuelle Vorlieben der Beteiligten übereinstimmen, ist die Zielfuhrung jedoch auch erfolgreich! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag WAHRHEITEN und solche Menschen sprechen eben wahre WORTE!

Ich denke das sollte man für sich nutzen...

Ich habe vor jahren mal einen Herren kennen gelernt der mir sehr unter die Haut ging!

Seine Worte an mich haben mich sehr geprägt!

Ich wäre die eine Frau für eine geile Affaire....und die bietet er mir an.

Für eine Beziehung aber würde er sich jemand anders nehmen.

So etwas verletzt ,aber es steckte ein Stückchen Wahrheit darin!

Ich denke was ich will...vermittel ich irgendwie zum Teil auch unbewusst!

Jetzt heute kann ich sagen ...Beziehung nein!

Ich mache um dies Herren ein grossen Bogen.

Da sind mir die Herren die was leichtes lockeres(schweres) wollen schon lieber.....!

Ich fühle mich da auch nicht benutzt oder denke das die Herren kein Rückgrat haben.....denn sie sagen ja auch was sie wollen!

 

Ich ziehe mir aus kein zwischenmenschliches Intersse viel viel mehr....denn ich habe Freunde werde geliebt guten Job der mich erfüllt....

Ich möchte nur SEX den geil und satt machend!

EGOISMUS kann erfüllend sein wenn man ihn richtig verpackt!:thumbsup:

ich finde deine einstellung voll ok und ich wäre froh wenn ich so emanzipiert wäre, aber karla beantworte mir eine sache: hättest du noch interesse an diesem sexpartner wenn er sich für dich schämt? wenn ihr nach dem sex denkt ach ne pizza wär was und er sagt geh die mal alleine holen ich will nicht mit dir gesehen werden?
 das ist mein problem, wenn die kerle drama machen weil man bei mcdonalds nen kaffee rausholen will, weil das ja jemand sehen könnte, das gibt einem schon das gefühl minderwertig, hässlich und nen alien zu sein.. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich glaube, das gleiche Problem haben auch viele dicke Frauen. (Bitte steinigt mich jetzt nicht wieder)

Für den Sex hier begehrt, aber in der Öffentlichkeit möchte sich keiner zeigen.

(Ja ich weiß, ihr habt genug die sich mit euch zeigen möchten)

Ist aber so. Hatte ich schon. Sex ja, aber niemand darf das wissen und treffen nur bei mir - meine Freunde dürfen ihn gerne kennenlernen. Steh ich drüber. Ist sein, nicht mein Problem. Ausrangiert. ✌️

Geschrieben
Ich vermute, dass viele Männer einfach nicht wissen, wie sie mit ihren eigenen Emotionen und den Emotionen der Transfrau umgehen sollen.

Möchte man dem Klischee folgen, dass Männer sowieso immer Schwierigkeiten mit Gefühlen haben, ist das nicht unwahrscheinlich. Auch fehlen vielen Männern schlicht die Vorbilder, an denen sie sich orientieren können. Wenn sie sich komisch benommen haben, haben sie schon häufig die Erfahrung machen können, wie Frauen in ihrer Umgebung darauf reagieren. Verhalten sich Transfrauen auch so?


Und ich bitte auch nicht zu vergessen, dass Du einen langen Prozess durchgemacht hast, Dir viele Fragen gestellt und vermutlich viele davon auch für Dich beantwortet hast. Jemand, der diesen lange dauernden Prozess nicht durchlaufen hat, muss das alles in - für ihn - kurzer Zeit nachholen. Dazu muss man auch den Willen haben.

Und damit bin ich beim - nach meiner Meinung - vermutlich wichtigsten Punkt: Den Willen sich mit einer anderen Person, gleich welchen Geschlechts. emotional auseinanderzusetzen. Ich glaube, daran scheitert es in den meisten Fällen, weil das immer mit Arbeit, Anstrengung, Versuch, Scheitern, erneuten Versuch verbunden ist. Man(n) muss bereit sein, all das auf sich zu nehmen. Daran habe ich erhebliche Zweifel, weil in unserer Gesellschaft die Tendenz auch zwischenmenschlich eher auf Konsum als auf Investition ausgerichtet ist.

Vielleicht hilft es ja ein wenig, sich der Erkenntnis zu stellen, dass auf einer Plattform wie dieser eine Beziehung wie von Dir gewünscht, wohl eher selten angebahnt werden kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Geschrieben
Du hast absolut recht. Das ist die verlogene Welt in der wir leben....

Ja, viele Männer stehen auf Ladyboys. Manche aktiv, manche passiv. In der Tat wollen die meisten davon nur Sex und nicht heiraten....

Trotzdem, nie die Hoffnung aufgeben, dass doch noch irgendwann der oder die Richtige kommt.... 🥰

Weiter suchen, so nehme ich das auch 👍😇
Geschrieben
Zum ersten solltest du es so in deinem Profil vermerken. Das wäre schon mal ein wichtiger Schritt. Zum zweiten hat das relativ wenig mit dem Geschlecht zu tun. Beiderseits gibt es den Teil die auf Romantik stehen und den Teil den es nur um reinen Sex geht. Ich finde es langsam etwas lächerlich jedes Mal negative Aspekte auf das männliche Geschlecht zu schieben. Aber im gleichen Atemzug alles gleich machen wollen. Diese Doppelmoral ist schon ziemlich lächerlich.
Geschrieben
Es gibt natürlich Frauen die ,,nur Sex wollen...ich meinerseits mag auch das reden davor und danach ect....
Geschrieben
Habe mir nun einiges durchgelesen und auch deine eigenen Kommentare zu Beiträgen. Was hältst du davon, wenn du erst mit ihm eine Pizza essen gehst oder einen Kaffee trinken gehst, bevor es ins Bett geht. Beziehe mich da jetzt mal auf deinen Kommentar bei Karla. Und ich meine es nicht vorwurfsvoll, sondern einfach nur mal als eine Herangehensweise, um spätere Enttäuschungen oder Demütigen zu vermeiden. Frag ihn doch beim Pizza essen, ob er dich jetzt küssen würde und das auch leidenschaftlich. So weißt du sofort, woran du bist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Habe mir nun einiges durchgelesen und auch deine eigenen Kommentare zu Beiträgen. Was hältst du davon, wenn du erst mit ihm eine Pizza essen gehst oder einen Kaffee trinken gehst, bevor es ins Bett geht. Beziehe mich da jetzt mal auf deinen Kommentar bei Karla. Und ich meine es nicht vorwurfsvoll, sondern einfach nur mal als eine Herangehensweise, um spätere Enttäuschungen oder Demütigen zu vermeiden. Frag ihn doch beim Pizza essen, ob er dich jetzt küssen würde und das auch leidenschaftlich. So weißt du sofort, woran du bist.

das schrieb ich doch in meinem text das sobald ich ne dateanfrage bekomme und sage lass uns nen kaffee trinken gehen dann eben dieses nur ficken kommt.. ich date diese männer dann logischerweise nicht mehr

Geschrieben
Sex ja, Gefühle Janein, Romantik Jaein, Spaß ja, Liebe nein... usw... Geht, aber ist durchaus sehr individuell zu bewerten.
Geschrieben
Leider sind viele Männer so das sie eine Frau und weibliche einfach nur als sexy fickloch sehen..

Wenn jemand auf eine Transfrau steht .. dann heißt das richtig .. und nicht nur zum ficken ... also stehen sie nicht auf dich wenn sie dich so behandeln...

Ich lehne Männer ganz klar ab ...die nicht mich wollen sondern nur meinen Körper..

Ich würde so gerne nur mal einen von diesen idioten die dich so behandeln .. einfach mal in der Öffentlichkeit bloß stellen und demütigen.. damit die mal merken wie das ist wenn man wie Dreck behandelt wird .. den mehr sind die nicht wert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

das schrieb ich doch in meinem text das sobald ich ne dateanfrage bekomme und sage lass uns nen kaffee trinken gehen dann eben dieses nur ficken kommt.. ich date diese männer dann logischerweise nicht mehr

Sicher kann ich verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man nur solche Aussagen erhält. Aber wenn sie es  von vornherein zugeben, dass sie nur das eine möchten, dann sind sie wenigstens ehrlich und heucheln nix vor. 

 

Geschrieben
meiner Meinung nach ist es oft (klar, nicht immer) ein gesellschaftliches Problem - sich treffen, Sex haben und wieder verschwinden ist ok - aber blos nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden, man könnte ja (zufällig) erkannt werden , und wer will schon, dass die Leute über einen reden.....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Magalles66:

Du wirst es nicht glauben mir geht es genau andersrum mal mit jemanden vorher ein Kaffee trinken beim Sex bissel kuscheln knutschen oder so geht ganz selten es gibt wenige mit den das geht und die trifft man immer wieder gerne

Warum geht es dir dann anders als Barbie? Sie hat doch das Gleiche Problem 🤔

Geschrieben
Sorry, aber schreibst und redest du woher nicht mit deinen Date's!??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔
Und mal so nebenbei, mache sind auch nur neugierig😉
Und selbst wenn das alles so stimmt, nicht jeder möchte gleich berührt werden!
Egal ob Mann, Frau oder oder🤷‍♀️🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das schrieb ich doch in meinem text das sobald ich ne dateanfrage bekomme und sage lass uns nen kaffee trinken gehen dann eben dieses nur ficken kommt.. ich date diese männer dann logischerweise nicht mehr

Das ist ein wenig lustig, weil selbst die Dates die auf "Nur Ficken?" rauslaufen doch durchaus auf neutralem Boden beginnen sollten?

 

Geschrieben
Also kenne dieses Problem im Kontext Trans nicht so wirklich. Denke das Problem wird hier jede Frau haben, dass man hier gerne aufs körperliche reduziert wird, aber möglicherweise ist es bei TS etwas häufiger der Fall.
Geschrieben

Wenn sich keine romantischen Gefühle entwickeln, liegt das natürlich immer an den Männern. Das sich jemand so verhält, dass keine Romantik aufkommt, ist da natürlich vollkommen abwegig. Es liegt auch immer an der Badehose, wenn der Bauer nicht schwimmen kann!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T-Poppy:

Sorry, aber schreibst und redest du woher nicht mit deinen Date's!??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔
Und mal so nebenbei, mache sind auch nur neugierig😉
Und selbst wenn das alles so stimmt, nicht jeder möchte gleich berührt werden!
Egal ob Mann, Frau oder oder🤷‍♀️🤔

ähm den tread mal richtig lesen???? dort steht fett wenn ich nach nem kaffee oder nen schönen abend anbiete!!!

Geschrieben
Romantik ist so ne Sache die meisten Typen stehen nicht drauf ich gehöre wohl dazu und für meine Frau ist das ok aber ich habe kein Problem damit mich mit Transen in der Öffentlichkeit zu zeigen, mit Ihnen zu quatschen oder auch mal in der Kneipe ordentlich einen weg zu bügeln ob ich Sex mit Ihnen wöllte weiß ich nicht denn darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht.Aber du musst entscheiden ob du mit denen vögelst die keine Romantik wollen wenn dir das so wichtig ist dann sage es direkt das die wissen woran die sind .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ähm den tread mal richtig lesen???? dort steht fett wenn ich nach nem kaffee oder nen schönen abend anbiete!!!

Ja und dann, der eine möchte der andere nicht, wenn sie klar äußern was sie wollen, dann ist es doch ehrlich, dann weißt du woran du bist und kannst dann für dich entscheiden, ob du willst oder nicht!! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mandelbachtal515:

da für mich sex und gefühl zusammen gehören sehe ich da von meiner warte aus kein problem, nunja - außer dass mir eine transfrau fehlt um heraus zu finden ob meine these auch realitätstauglich ist 😅

fakt ist, dass mich die vorstellung mit einer transfrau intim zu werden sehr reizt, ich aber nicht weiß inwieweit meine gefühlswelt damit klar kommt.
ich hatte in meiner jugend bisexuelle erfahrungen und somit keine berührungsängste was das körperliche angeht. ich weiß nur nicht, wie ich nicht emotional darauf einlassen kann.
ich finde aber, wenn man(n) jemanden datet, dann darf auch das volle programm nicht fehlen.

Ich finde es herrlich ehrlich von dir, es so zu formulieren. Denn auch so weiß jeder, woran er ist. 

Ein "Ich weiß nicht, ob ich das mag" ist so viel besser als ein angewiedertes Zurückzucken, was Barbie ja scheinbar leider erlebt hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ergänzend: die Männer die klar sagen, dass sie nur auf biologisch geborene Frauen stehen, haben da gar keine Probleme, die nehmen mich in den Arm, und können mit mir Stundenlang im Club reden, und haben da nicht so starke Berührungsängste wie bei den Männern die auch Transfrauen mögen...

Wie ich schon mal schrieb, du triffst dich mit den falschen Männern.

Spätestens an dem von mir zitierten Satz, solltest du erkennen, dass Transfrauen geil finden und Transfrauen mögen ein himmelweiter Unterschied ist.

Aber auch biologische Frauen erleben den Unterschied zwischen "ich will dich ficken" und "ich kann mir mehr vorstellen".

Geschrieben
Unabhängig vom Geschlecht ist es für mich intimer mein inneres preiszugeben als meinen Körper. Somit ist Romantik zB für mich intimer als reiner Sex. Aber das ist nur MEINE Meinung 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...