Jump to content

Licht an oder aus beim Sex - wie mögt ihr's?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sex im Darkroom ist auch echt geil....man weiß nicht was passiert
Geschrieben
Ich liebe es dabei zu zusehen . Licht an 😍
Geschrieben

Licht an oder aus beim Sex - wie mögt ihr's?

Ich bin unfassbar froh, wenn ich das Licht anlassen kann und nicht ausschalten muss....allerdings wird es letzteres nicht geben....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich mag diese Lampen, die man durch Klatschen ein und ausschalten kann....

Ist dann manchmal wie in der Disco früher^^

Goldie!!!!

An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus...An...Aus....An....Aus... ......AAhhhhhhhhhhhhhhhh

 

....ich klatsch dir gleich eine .....Aus :relaxed:

Geschrieben

Ja klar an Ich bin ein Mann! Nackte Frau macht mich an! Und die Speck Röllchen und co. Was Die Frau nicht so schön an sich findet, machen meinen Jochanes richtig hart 😂😉 Nicht so wie Frauen, schämen sich obwohl da nichts zu schämen gibt's. Also Licht muss nicht sein, aber das was ich sehe, ist halbe Miete 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nur bei der Höhlenforschung! ✌

😉✌.....Kerze bei Höhlenforschung ist mir zu riskant, nachher steht diese in Flammen 

Geschrieben
...Der Mondschein im Schlafzimmer ist wie das Rotlicht der Romantiker....
Geschrieben
Dezentes Licht ist erstmal die Defaulteinstellung.

Aber...etwas, was gut zum Ambiente passt, find ich auch toll. Je nach Stimmung/Situation/Lokation eben.

Wie Lichtspiegelungen im Mondschein am See/Schwimmbad oder Diskokugelspots im Raum + Musik nach nem ausgiebigen Zappelabend.

Oder Kerzenmeer, seichte Musikuntermalung und dazu ein angenehmer Duft in der Luft..

Setting und Ambiente muss passen und dann find ich's super.

Geschrieben
Egal ob Licht an oder aus... Hat beides seinen Reiz.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf alle Fälle Licht an!:yum:

bearbeitet von derSentinel612
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bückstück6969:

Egal ob Licht an oder aus... Hat beides seinen Reiz.

... sehr gerne an .....

Geschrieben

Kommt darauf an, welches Licht an sein soll, finde ich. Grelles Licht a la Neonröhre hätte ich ungern beim Sex. Warmes Kerzenlicht dagegen ist wunderbar in dieser Situation und sorgt dafür dass die ganze Situation und meine Sexpartnerin noch verführerischer wirken.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:
Ich hab ne Baustellen Lampe

Und einen Heizpilz, falls es zu kalt ist😁

Geschrieben
Mal im Stockdunkeln ist eine intensive Erfahrung: ganz auf's Fühlen, Riechen, Hören konzentriert. Generell aber schon lieber mit Licht - aber bitte sanft.
Geschrieben
Immer muss Licht sein..ich muß was sehen HALLO..was soll das.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Ich mag eine sinnlich kuschelige Beleuchtung:)

Ist am besten sowas finde ich auch

Geschrieben
Unbedingt an!!! Ich möchte sie nicht nur spüren, hören, riechen und schmecken, sondern auch sehen. Mit ALLEN Sinnen genießen.
Geschrieben
Bei Kerzenschein finde ich es sehr schön
Geschrieben
WAS??? Das ist mir doch egal ob die blöde Funzel an ist wenn ich scharf bin.
×
×
  • Neu erstellen...