Jump to content

Licht an oder aus beim Sex - wie mögt ihr's?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie Olaf Schubert schon gesagt hat... Das entscheidet die Frau...

Durch ihr aussehen...😂

Nein...Spaß beiseite. Ich brauche keine Flutlichtbeleuchtung...aber Schummerlicht nag ich... 😉
Geschrieben
Also ich mag schon was sehen dabei… aber Kerzen oder ein dunkles Licht reichen auch aus…😊
Geschrieben
Das egal mit Licht ohne Licht Mann bzw auch Frau sollte wissen wo alles ist 😁
Geschrieben
Muss jetzt nicht ausgeleuchtet sein wie im Fotostudio, aber wenn sie anfängt, an meinem Daumen zu saugen, ist es eindeutig zu dunkel. 😁😉
Geschrieben
Licht An, Licht Aus … es muss das richtige Licht sein. Manchmal reicht ne Kerze, oder warmes dunkles Licht … kalt weiß ist eher zum Staubsaugen oder sowas eben. Gemütlich muss es sein und ja, ich möchte schon gerne sehen was ich mache und nicht nur Tasten. Darum eher Lieber Chat An aber eben das richtige.
Geschrieben
Nicht unbedingt Flutlicht.Aber etwas schummerig um sich noch zu sehen ist ein muss.
Geschrieben
Es gibt doch nichts zu verstecken wenn man sich gegenseitig mag und sich anziehend findet, dann sollte nichts stören oder unangenehm sein.. nur so kann man sich fallen lassen .. einfach vertrauen und hingeben
Geschrieben
Kleine Mädchen fürchten die Dunkelheit, .große Mädchen.......ungünstiges Licht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Spar dir die Strom kosten Ein par Kerzen etwas romantischer und mit dem hemmungslos wilden sex kann es los gehen 😍
Geschrieben
Ist beides OK und hat beides seine Vorzüge... Wenn das Licht aus ist nutzt man andere Sinne um die Lust des anderen zu erleben... Fühlen, hören usw. Dinge die wenn man alles sieht garnicht so wahr nimmt.
Geschrieben
Ich habe auch tagsüber Sex und da kann ich der Sonne auch nicht befehlen ....so jetzt aus .....ich mag es im hellen und auch im dunklen und mit muschibubu licht
Geschrieben
Denn ansonsten kann man ja gleich während der gesamten Zeit die Augen zu kneifen wie zwei ***ager 😂😊
Geschrieben
An den ich will die Frau in ihrer ganzen Schönheit und Praxht sehen ihr Strahlen ihre Lust und vieles mehr
Geschrieben
Ich schaue gerne in die Augen... Is im Dunkeln eher schwierig 😅
Geschrieben
Ein paar schöne Kerzen , romantische Musik und einen Mann ,der mich um den Verstand bringt..dann wird der Abend schön..😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...