Jump to content

Liebesschaukel


DIABELUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lies dir bitte Mal meine Seiten durch, da hab ich schon öfters auf den Bau einer Schaukel geantwortet
Geschrieben
Ich habe auch eine und auch mehrere Hacken in der Wohnung verteilt. Das Ding ist einfach geil.
Geschrieben
Suche hier im Forum mit dem Begriff "Liebesschaukel" oder "Sling" und du wirst viel zu lesen haben 🤐
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Taurus666:

Ich Schaukel gerne ☺️

Eine Rutsche hätte ich schon mal😎😉- feinster Edelstahl und mega rutschig 😂

Geschrieben
Hab noch von keiner Frau gehört dass sie drauf abfährt. Aber die wenigsten Frauen ohne finanzielles Interesse stehen ja auch auf 'Studios'. Ich spreche für meine Freundinnen.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Quengelchen:
Hab noch von keiner Frau gehört dass sie drauf abfährt. Aber die wenigsten Frauen ohne finanzielles Interesse stehen ja auch auf 'Studios'. Ich spreche für meine Freundinnen.

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Und meine Partnerin steht sehr darauf. Bitte nicht verallgemeinern. Danke!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb romeosierra:

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Und meine Partnerin steht sehr darauf. Bitte nicht verallgemeinern. Danke!

Ausnahmen bestätigen die Regel, wie überall im Leben. Wenns euch gefällt, dann genießt es. Ist doch schön wenn man gemeinsame Interessen hat.

Geschrieben
Ich, noch nie eine Frau gevögelt, die in einer Liebesschaukel, saß oder lag... Aber dafür in einem Hängesitz... Der war bequem
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:
Eher die Männer fahren drauf ab. Ich kenne keine Frau, die sich so ein Ding bestellt. Männer schon.. wie so oft: "was Männer glauben, dass Frauen mögen", ist nicht immer das, was Frauen wirklich wollen. 😅

Da könntest du recht haben, dass eine Frau das weniger bestellen würde. Ich kann es nicht beurteilen, ob das eine Frau mag oder nicht, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Ich denke wenn beide vorher darüber sprechen, ob kaufen oder sein lassen, dann sollte zu keinen Missverständnissen kommen und jeder weiß was der andere darüber denkt.
Je besser die Kommunikation mit einander desto weniger Fehlinterpretationen was der Partner möchte/denkt wird es geben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raven01:

Da könntest du recht haben, dass eine Frau das weniger bestellen würde. Ich kann es nicht beurteilen, ob das eine Frau mag oder nicht, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Ich denke wenn beide vorher darüber sprechen, ob kaufen oder sein lassen, dann sollte zu keinen Missverständnissen kommen und jeder weiß was der andere darüber denkt.
Je besser die Kommunikation mit einander desto weniger Fehlinterpretationen was der Partner möchte/denkt wird es geben.

Was möchtest du von MIR?!? 

Bleib beim Thema. Und der TE meinte 

"Ich lese ganz oft das die Mädels total auf sowas abfahren"

Darauf habe ich reagiert. Dass es nur Männer interessiert. Das hat nichts mit Beziehungen und sprechen zu tun. Bist du etwas verwirrt? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jeany:

Ich habe mir aus Neugier eine Schaukel angeschafft und danm ausprobiert. Mir hat es nicht gefallen. Fühlte mich sehr unsicher und es war nicht wirklich bequem. Seid dem liegt sie eingestaubt auf dem Schrank.

Die Kinderschaukel ist dafür auch nicht gedacht 🤪😅🤣

Geschrieben
ich finde, ein andreaskreuz sollte nicht fehlen. und liebesschaukel möglichst gemütlich für sie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vanilleshake:

Die Kinderschaukel ist dafür auch nicht gedacht 🤪😅🤣

Warum kann man mitlerweile im Forum nichts mehr schreiben ohne das sich irgendwer lustig drüber macht🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Eine Liebesschaukel ist cool.

Ich als Mann saß auch schon oft drin und meine Freundin spielte an mir, bis ich kam oder sie im Wechsel drin saß und ich in sie spritzte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jeany:

Warum kann man mitlerweile im Forum nichts mehr schreiben ohne das sich irgendwer lustig drüber macht🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich darf das, Dein persönlicher Entertainer 

Geschrieben

Man muss aber unterscheiden können ob es passend is oder nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeany:

Man muss aber unterscheiden können ob es passend is oder nicht. 

Entschuldigung aber wenn der spruch zu witzig ist muss er raus egal was der preis ist... dennoch tuts mir leid wenn das grad unpassend war. lg  

Geschrieben
Bei tausende Fraue wirst ebenso viele Antworte bekomme..........mindestens.Dann mal viel Spaß beim baue der passende Liebesschaukel.
Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:26, schrieb Ranger-Brb:

Ich lese ganz oft das die Mädels total auf sowas abfahren

 

vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Eher die Männer fahren drauf ab. Ich kenne keine Frau, die sich so ein Ding bestellt. Männer schon.. wie so oft: "was Männer glauben, dass Frauen mögen", ist nicht immer das, was Frauen wirklich wollen. 😅

Wenn er es für sein Empfinden häufig liest, kann man es ihm wohl nicht absprechen!

×
×
  • Neu erstellen...