Jump to content

Sex auf Parkplätzen


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein...Lichthupe, ficken, kommen.

 

 

Erscheinen, Lichthupe, ficken, kommen.😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sonnja1805:

..das Publikum auf den bekannten Parkplätzen verleidet einem alles...

Das versteh ich nicht. Auf Parkplätzen ist's, wie es ist. Wer das nicht will, geht da hin, wo es nicht so ist. Wo ist da das Problem? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das versteh ich nicht. Auf Parkplätzen ist's, wie es ist. Wer das nicht will, geht da hin, wo es nicht so ist. Wo ist da das Problem? 

Weil das mittlerweile auf derart vielen Parkplätzen stattfindet dass man kaum noch einen findet wo man nicht angemacht wird, egal ob mit oder Lichtzeichen etc. Ich plädiere dafür dass an der Einfahrt zu betreffenden Parkplätzen ein Warnschild aufgestellt wird, oder dass die Wege vom Auto zum Klo zum Beispiel als Tabu gelten. Geh mal als Frau Nachts auf so einem Parkplatz pieseln, die Notgeilen verfolgen dich bis ins Klohäuschen. Schlimm sowas. Mir persönlich ist es schnuppe, was Andere machen, ich will da nur nicht involviert werden. Und seit ein paar Jahren hab ich da nun stets Pfefferspray in der einen Hand und das Handy mit der Polizei auf Kurzwahl in der anderen. Meinetwegen können die Leute ficken bis der Arzt kommt, aber dann doch bitte nicht auf dem ganzen Gelände und es ist belästigend Hoch 3 Einem noch nachzurennen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quengelchen:

Weil das mittlerweile auf derart vielen Parkplätzen stattfindet dass man kaum noch einen findet wo man nicht angemacht wird,

Ich bin leidenschaftlicher Nacht-Fahrer in ganz Europa und habe noch nie gesehen, dass auf Autobahn- oder Fernstrassenparkplätzen irgendein besonderer Andrang war. Allerdings gehe ich auch zum pinkeln nicht auf einsame, dunkle Parkplätze. Allerhöchstens, wenn mein Hunderl muss, dann machen die Jungs aber garantiert einen Bogen um uns. Wűrde ich einer Frau auch nicht empfehlen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich bin leidenschaftlicher Nacht-Fahrer in ganz Europa und habe noch nie gesehen, dass auf Autobahn- oder Fernstrassenparkplätzen irgendein besonderer Andrang war. Allerdings gehe ich auch zum pinkeln nicht auf einsame, dunkle Parkplätze. Allerhöchstens, wenn mein Hunderl muss, dann machen die Jungs aber garantiert einen Bogen um uns. Wűrde ich einer Frau auch nicht empfehlen. 

Ich gehe bzw fahre auf Parkplätze mit Toilette. Und vielleicht hab ich auch nur besondere Talent da immer die falschen Orte zu erwischen, aber mir passiert das relativ oft, besonders so zwischen 21 und 0 Uhr. Und nein, da ist nix mit 'einsam und dunkel ', und nein, ich gebe keinerlei Licht-oder andere Zeichen. Und nein, wenn er dabei ist, nehme ich meinen (Wolfs)Hund nicht mit aufs Klo, aber würde nach dem Pieseln halt gerne Hände waschen. Klar kann ich irgendwo ins Gebüsch und aus ner Wasserflasche die Hände waschen, aber jetzt mal ganz ehrlich, und manchmal mache ich das auch, aber warum sollte ich das immer tun? Weil andere Herrschaften ihre Hormone nicht im Griff haben? Ein Parkplatz ist ein Parkplatz und wer ihn zweckentfremdet sollte doch soviel Anstand haben fremde Leute nicht zu belästigen. Wenn ich mit meiner Freundin gelegentlich Autos von einem Autohaus zum anderen überführe und das meistens Nachts, denn ich habe noch einen Vollzeitjob, dann sieht oder erlebt man da Sachen die Einen schon fast traumatisieren können.

Geschrieben
Hinfahre und schaue was andere mache wäre eine Möglichkeit.Is niemand da,macht nach was euch der Sinn kommt.
Geschrieben

Guten Tag 

Das ist jeden seine Sache 

Wie er oder sie es gern möchte 

Ob zuschauen oder mitmachen 

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 17:55, schrieb MoritzCode1:

In Husum am Dockkoog ist es mega geil 😎

Wo ist der 

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 15:26, schrieb Kleine79:

Hallo, haben ein paar Plätzchen gefunden und würden sie gerne ausprobieren...

Wie läuft das normalerweise ab?

Bleibt jedes Pärchen im eigenen Auto?

Schaut man bei den anderen zu?

Tauscht man sich aus?

Hallo sagt mir welchen Parkplatz ihr kommt ihr läßt die Fenster nach unten ich Kom zu euch năcher und werde mein Prügel raus holen und wixen du kanst deine Hand aus dem Fenster hängen und ich werde mein Prügel auf deine Hand legen und du darfst gerne ihn blasen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lutschmalpipi:

Wo ist der.

He liggt an n Waterkant!

LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alyton6:

He liggt an n Waterkant!

LG

Waterkant liegt wo? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Waterkant liegt wo? 

Wenn Du das nicht weißt, bist Du viel zu weit weg. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Waterkant liegt wo? 

Vun de Husumer Binnenstadt de Dockkoogstraat rop föhren bet na n Parkplatz.

LG

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey, wie finden es geil erst etwas zuzusehen und selber zu spielen und dann kann man ja bei Sympathie zusammen spielen oder auch mal tauschen…

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Gut das es sowas gibt,bin froh das ich dort immer gut Abgemolken und Abgeblasen werde
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 17:46, schrieb paradieso:

Hu hu kleine 79

Wir sind öfters schon mal auf einem Parkplatz  bei uns in der Nähe 

Ist schon traurig die Kommentare hier🤪

wir haben nie irgendwelche Gewalt oder ähnliches Erlebt

Nur nette Pärchen oder Männer auch schon mal eine einzelne Frau

Wir brauchten am Anfang  nie auszusteigen 

Abwarten ob ein geeignetes angefahren kam 

Ein zwei mal lichthupe .... Reaktion abwarten 

Und los geht's 

so haben wir es auch bisher erlebt

Geschrieben

Hallo. Ich bin im Raum Aachen auf der Suche nach Parkplätzen, auf denen ich mit meiner Frau Sex vor Zuschauer/Mitspieler haben kann... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja warum nicht ich würde mich auch mit leute treffen egal ob mit einer Frau oder Mann

Geschrieben

Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile geben wir interessierten Teilnehmern aus unserem Postfach Info darüber das wir rausfahren und den Ort wohin. Es bewegt sich in der Regel immer um die Plätze die auf unserem Profil zu finden sind. Wenn keiner von denen Zeit hat, fahren wir auf gut Glück raus, weil wir immer noch uns haben. 
Wir verstecken uns nicht, weil der Reiz bleiben muss und wir wollen ja gesehen werden. 
Wir fangen immer allein im Auto an, wenn jemand kommt und es passt, steigen wir aus. Wir steigen zum vögeln immer aus, auch wenn wir alleine sind und meistens taucht plötzlich jemand auf und schaut zu. Es kam bisher noch zu keinerlei Übergriffe, wenn wir sagen stopp, etwas Abstand, dann wird sich daran gehalten. Leider ist es gerade nur zu kalt, darum freuen wir uns auf den Frühling und wärmere Temperaturen, damit es wieder draußen zum Spaß kommt. 😁

×
×
  • Neu erstellen...