Jump to content

Sex auf Parkplätzen


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kleine79:

Bleibt jedes Pärchen im eigenen Auto?

Wenn Ihr Euch nicht mit einem anderen Paar verabredet habt, sind die da, die eben da sind. Meistens werden das Männer sein. Wobei das natürlich auf den Parkplatz ankommt. Es kann somit sein, dass Ihr alleine bleibt oder überrannt werdet. Das kann hier niemand wissen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Hi nie hatten wir Probleme kommt vieleicht auch darauf an wohin man fährt 😊
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Möchtest du da mit deinem Partner hin gehen und nur ihn genießen, oder möchtest du Zuschauer haben
Geschrieben
Hab erst Pärchen gelesen 🤣🙈
Keine Ahnung wie es da abläuft
Ich les Mal mit
Geschrieben
Interessantes Thema, auf für mich als Mann. Ich habe nämlich auch noch nicht den Plan wie Mann sowas handhaben sollte ohne sich gleich in den Reihen der Schlangenwürger aufzuhalten 🤔
Geschrieben

Man verständigt sich wohl per Lichtsignal am Auto. Standlicht, Parklicht und Innenbeleuchtung haben wohl eine eigene Bedeutung. Hier im Magazin gibt es ein Lexikon, in dem das genau beschrieben wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

😄 Also das mit den Zeichen hat vielleicht mal funktioniert. Ich hab nachts ja auch schon den ein oder anderen Parkplatz angesteuert, irgendwann ist man ja müde und sollte mal anhalten. Das einzige was ich da erlebt habe, war die ein oder andere Dame, die sich in ihrem Auto umgezogen hat. Zum Glück hab ich da die angeschaltete Innenbeleuchtung und das fehlende Oberteil NICHT als Aufforderung aufgefasst, sondern nur als genau das, was es war-da hat sich wer umgezogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich frage mich eher, ob auf den Parkplätzen auch Leute sind. Mir wir hier in der Nähe auch einer angezeigt. Ab und zu muss ich da her fahren und egal ob in der Woche oder WE, noch nie stand da ein Auto.
Vielleicht solltet ihr euch tatsächlich mit wem verabreden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Auf keinen Fall aussteigen. Man schaut auch nicht zu - nur per Handy schreiben.

Was ergibt dann den Sinn des Parkplatzes ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Exxxon:
Du hast Plätzchen gefunden?
Ist ja cool. Die Pärchen bleiben im Auto sitzen, verriegeln die Türen, die Männer stehen wichsend davor oder daneben, spritzen das Auto mit Sperma voll und manche sind aggressiv und hauen euch Beulen ins Auto.
Viel Spaß dabei

Das mit den Beulen brauchen die nur einmal beim Falschen machen und dann kann die auch keiner mehr retten auf dem Parkplatz 😉 aber jeder sollte da mit Respekt dran gehen !

Geschrieben (bearbeitet)

..das Publikum auf den bekannten Parkplätzen verleidet einem alles...

...auf unbekannten Plätzen ist und bleibt man alleine...

...wird der bekannt ..siehe oben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleine79:

Hallo, haben ein paar Plätzchen gefunden und würden sie gerne ausprobieren...----> vor allem nicht ausposaunen!

Wie läuft das normalerweise ab?-----> Wer meinst, spontan loszumachen, ok. Ich bevorzuge Abmachungen.

Bleibt jedes Pärchen im eigenen Auto?----> pauschal nicht zu beantworten. Paare, die mehr wollen als gesehen und beobachtet werden, zeigen das deutlich.

Schaut man bei den anderen zu?---> kann eine Variante sein, unter Pärchen eher selten.

Tauscht man sich aus?

Im Vorfeld sehr sinnvoll. Im Nachgang auch.....

Geschrieben
Hallo zusammen
Ich habe mir auch schon ein paar Parkplätze angeschaut
Von Gewalt und Zerstörung habe ich nichts gehört oder gesehen !
Die meisten Verhaltens sich ganz ok und ruhig
Natürlich gibt es auch ein paar sehr aufdringliche und respektlose die aber nur Einzelfälle sind .
Als Frau sollte man keine Angst bekommen wenn plötzlich zu viele Männer auftauchen.
In den meisten fällen bleibt man im Auto Sitzen und schaut sich in Ruhe alles an .
Wenn sich schon ein paar Leute unterhalten sollten vielleicht locker dahingehen und sich versuchen zu integrieren im Gespräch.
Der Rest ergibt sich von alleine je nach Lust und Laune .
Wenn jemand Interessantes gefunden wurde ?
Einfach ein andren Treffpunkt ausmachen mit dem oder die .
Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchter-4043:

Kommen Lichthupe an ficken

Nein...Lichthupe, ficken, kommen.

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Exxxon:
Du hast Plätzchen gefunden?
Ist ja cool. Die Pärchen bleiben im Auto sitzen, verriegeln die Türen, die Männer stehen wichsend davor oder daneben, spritzen das Auto mit Sperma voll und manche sind aggressiv und hauen euch Beulen ins Auto.
Viel Spaß dabei

Ja, wie gemein. Hab Hunger

Geschrieben
...die meisten Menschen sind aber Homesexuell...
Geschrieben

Ich reihe mich in die Liste der User ein, die mit Parkplatzsex noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Wenn Parkplatzsex, dann hatte ich bisher aber immer schon die Partnerin dafür dabei. Ich bin also nicht auf gut Glück herumgefahren in der Hoffnung, jemanden zu finden und mitmachen zu können. Entweder kam es bei mir/uns aus spontaner Lust dazu (nach Hause zu lang/zu weit). Oder es ging um den Reiz und die Abwechslung, es mal wieder im Auto zu machen. Oder es kam aus Mangel an einer anderen Location dazu.

Meist war es dann Sex im Auto. Gelegentlich aber auch draußen, z.B. im Stehen und am Auto abgestützt. Oftmals blieben wir dabei alleine bzw. ungesehen. Ein Mann, der mal überraschend aufgetaucht ist, blieb neben dem Auto stehen und hat etwas zugeschaut. Andere haben über die Situation diskret hinweggeschaut und sind ihres Weges gegangen. - Belästigt oder bedrängt wurden wir nie.

Ich habe auf Feldwegen in der Nähe meines Gartens zwei- oder dreimal Pärchen gesehen, die sich im Auto amüsiert haben. Da habe ich mich ebenfalls diskret verhalten, habe es bei einem kurzen Blick belassen und bin weiter gegangen. Zu Kontakten, Gesprächen oder Einladungen kam es bisher nicht, weder dass ich und eine Partnerin jemanden dazu eingeladen hätten noch dass wir angesprochen wurden.

Mag vielleicht ein wenig langweilig klingen, sind aber meine bisherigen Erfahrungen zu diesem Thema.

 

Geschrieben
Dachte im ersten Augenblick an Space-Cookies!😏
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakar:

Man verständigt sich wohl per Lichtsignal am Auto. Standlicht, Parklicht und Innenbeleuchtung haben wohl eine eigene Bedeutung. Hier im Magazin gibt es ein Lexikon, in dem das genau beschrieben wird. 

Ich habe da leider übelste erfahrungen machen müssen, als ich mit stadlicht und offenem fenster wegen eines kundentelefonates länger als geplant auf einem autobahnparkplatz stand.... und dann wurde der typ noch frech!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb paradieso:

Hu hu kleine 79

Wir sind öfters schon mal auf einem Parkplatz  bei uns in der Nähe 

Ist schon traurig die Kommentare hier🤪

wir haben nie irgendwelche Gewalt oder ähnliches Erlebt

Nur nette Pärchen oder Männer auch schon mal eine einzelne Frau

Wir brauchten am Anfang  nie auszusteigen 

Abwarten ob ein geeignetes angefahren kam 

Ein zwei mal lichthupe .... Reaktion abwarten 

Und los geht's 

Kommt, wie so oft, auf dem Ort an.

×
×
  • Neu erstellen...