Jump to content

Warum ist das so?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es persönlich egal. Hauptsache er spielt von vornherein mit offenen Karten
Geschrieben
Frauen unterstützen in den meisten Fällen keine Fremdgänger.
Geschrieben
Seit 1. Juli 1958 gibts das Gleichberechtigungsgesetz. Gleiches Recht für alle. Vergebene Männer sollten Single Frauen suchen 😄
Geschrieben
weil single männer zeitl. flexibler sind.
Geschrieben
Bei mir ist es umgekehrt. Verheiratete Frauen sind für mich tabu. Nur Single-Frauen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:
  • Weil sie gern jemanden hätten der besuchbar ist
  • Weil sie kein Geld für ein Hotel ausgeben wollen/können
  • Weil es einfacher ist zeitliche Räume für ein Stelldichein zu finden
  • Weil sie es ganz einfach so wollen

Such dir was aus, Gründe gibt es sicherlich noch einige mehr.

Hui, sogar mit Aufzählungszeichen. 🥰👌😍

 

Schließe mich hier mal an. 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil viele Frauen hier sowieso ganz komische Anforderungen stellen!
Wollen respektvoll angeschrieben werden und haben noch nicht mal den Anstand vernünftig zu antworten…

Respekt! Das muss man erstmal schaffen: Die Brücke zwischen zwei völlig verschiedenen Themen zu schlagen.

Was hat das Singlesein mit unbeantworteten Anschreiben zu tun?

Geschrieben
Ist das so? Ich bevorzuge genau das Gegenteil, gerne vergeben oder verheiratet. Singles sind mir viel zu anstrengend und nervig. Jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Oli-0903:

…darf der Mann nicht in einer Beziehung oder verheiratet sein ,warum ????

Darf er doch, verbietet ihm ja keiner. 

Geschrieben
Wir suchen jemand der in einer Beziehung ist. Da ist das Risiko, dass der Herr sich verliebt und viel mehr hinein interpretiert nicht so groß.
Leider haben die Herren aber kaum am WE Zeit, denn die Ehefrau sitzt ja zuhause und passt auf.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Achso...die gehen nicht zur Arbeit, haben keine Hobbys, machen keinen Sport, haben keine Familie und Freunde...? 

 

Quatsch,du weißt schon wie Ich das meine..

Wenn nicht Date mal nen Ehemann und dann nen Single..😉

Geschrieben
Umgekehrt könnte man jetzt fragen, weshalb sich Männer in einer Beziehung oder Ehe nicht einfach trennen, wenn sie Frauen für Sex suchen, oder? Ich glaube nicht, dass es an den Männern liegt, sondern eher an den Umständen drumherum. Es gibt aber auch Frauen, sie suchen gerade eher gebundene Männer, also muss man nur gut genug suchen.
Geschrieben
Die Single Männer haben meistens mehr Zeit 😊
Geschrieben
Einer muss ja ne sturmfreie Bude haben, wenn man nicht auf Outdoor und versiffte Parkplätze steht.
Geschrieben

Murmeltiertag.

Das Thema ist schon so oft diskutiert worden.

Als Frau möchte ich den Sex genießen. In meinem Fall sollte es auch gemütlich sein. In den meisten Fällen ist es so das der Single besuchbar ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Darf er natürlich, aber genauso darf die Frau entscheiden das sie ihn dann für sich ausschließt.

Ich bin selbst verh. Und mir ist ein Single auch lieber. Warum? Weil die treffmöglichkeiten Erfahrungsgemäß besser sind 😉
Oder wo soll man sich treffen? Ich mag Outdoor, Auto und Hotel nicht sonderlich gerne
Geschrieben
Also ich denke das es ziemlich leicht zu beantworten ist. Eine vernünftige Affäre ist eben leichter zu führen, wenn einer der beiden single ist. Ansonsten benötigt man ja immer einen speziellen Ort für Dates.
×
×
  • Neu erstellen...