Jump to content

Warum ist das so?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder sucht das was ihm gefällt! Also Meinungen akzeptieren.
Geschrieben
Weil viele Frauen hier sowieso ganz komische Anforderungen stellen!
Wollen respektvoll angeschrieben werden und haben noch nicht mal den Anstand vernünftig zu antworten…
Geschrieben
Weil es dann unnötig kompliziert wird..Zeitdruck,Terminplanung...nur in der Woche während der Arbeit zeit usw..

Warum soll Frau sich das antun wenn es doch Singles gibt die immer können?!
Geschrieben
Und nochmals.....wie täglich hier 🤣🤣
Singles sind flexibler und spontaner als vergebene
Geschrieben
Weil sie keine Konkurrenz ertragen.
Vergiss sie - lohnt sich nicht da auch nur eine Mail zu verschwenden.
Geschrieben
Richtig.. Suchfunktion. Wurde schon mehrfach thematisiert.
Geschrieben
Wer nicht teilen kann, hat bei uns keine Schanze! Unser Motto " Du fickst meine Frau/Mann und ich, ficke deine Frau/Mann"!!!!
Geschrieben

Ist doch gar nicht immer so. Ich habe ganz bewusst, einen verheirateten Mann gesucht und gefunden.

Geschrieben
Mir ist das egal. 😅 Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
Geschrieben
Weil wenn die Frauen suchen einen der dann Verfügbar ist wenn sie die Zeit haben. Und nicht durch einer 3. Komponenten eben ausgebremst werden, dann geht es auch um einen Treffpunkt. Viele Paare leben in einer Offenen Ehe aber deren Domizil ist eben auch Taboo. Es sind so viele Faktoren. Lebe damit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

wenn es doch Singles gibt die immer können?!

Achso...die gehen nicht zur Arbeit, haben keine Hobbys, machen keinen Sport, haben keine Familie und Freunde...? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin in einer Beziehung und hab mich letztens mit einer verheirateten Frau getroffen.
Geschrieben

Die Frauen machen das weil sie es können.

 

Geschrieben
Naja es ist ja nicht immer so, aber wenn du dich hier mal umschaust…. Frauen aber hier einen ganz anderes Standing als Männer, das liegt aber de ganzen idiot die hier alles ficken, Schwanz Fotos schicken usw… daran sind wir leider selbst schuld.
Scheiss mal auf solche Frauen! Frauen die sich für was besseres halten nur weil sie die Fotze haben sind abschaum.
Wer’s nötig hat selbst schuld!
Zusätzlich finde ich jeder der hier Fremd geht hat richtig ekeligen intimpilz verdient!!!
🏼
Geschrieben
  • Weil sie gern jemanden hätten der besuchbar ist
  • Weil sie kein Geld für ein Hotel ausgeben wollen/können
  • Weil es einfacher ist zeitliche Räume für ein Stelldichein zu finden
  • Weil sie es ganz einfach so wollen

Such dir was aus, Gründe gibt es sicherlich noch einige mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

The topic appears here at least twice a day. And it just sucks!

Ja, aber trotzdem ist die Forumssprache trotzdem Deutsch. ☝😂

Geschrieben
Ich verstehe immer nicht wieso man das nicht versteht. Ein Single-Mann ist oftmals zeitlich sehr viel spontaner und hat auch in den allermeisten Fällen eine eigene Wohnung, wo man sich dann treffen kann.
×
×
  • Neu erstellen...