Jump to content

Penetration mit Hilfsmittel für die Arbeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen sich zweit Beamte auf den Flur. Fragt der eine den anderen: Kannst du auch nicht schlafen? Kommt mir so vor, als würdest du im Büro in irgendeiner Behörde deine Zeit absitzen, weil du ja nur so und so viele Anträge bearbeiten darfst. Und da draußen gibt es Menschen, die auf solche wie dich angewiesen sind, um Geld zu bekommen. (Falls du so ein von Steuergeldern bezahlter und überflüssiger Mitarbeiter bist).
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So ein bisschen dicken zwischendurch auf der Arbeit ist immer was feines 😏
Geschrieben

Ich kannte eine richtige Powerfrau mit reichlich Kurven. Die lief den ganzen Tag mit Liebeskugeln drin rum und hielt auch so Vorträge. Sie musste die Dinger beim Stehen und Gehen durch häufige Muskelkontraktion drin halten. Wer das wusste, sah ihre riesigen Augen dann funkeln. 

Die Kugeln dann mit dem Mund rausnehmen hatte was. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 17:52, schrieb Dr_Brain:

Ich schlage vor, du besprichst das mit seinem Boss. Er bezahlt schliesslich deine Arbeitszeiten und darf bestimmen, WAS du währenddessen tun darfst 😅 ey manche Threads... 

🤣👍🏻

 

Am besten fragt er ganz offensiv seinen Chef:

,,Ist achtmal Kommen ok? Oder darf ich nur fünfmal? Muss ich aus Klo oder gehts auch im Büro? Und könnte mir jemand zur Hand gehen!?‘‘

 

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte ähnliches erst diese Woche in einem anderen Thema, stell dir vor der Chef ruft und du antwortest: "Moment, ich komme gleich." Da bekommt das Mitarbeiter- Vorgesetztengespräch doch gleich einen ganz anderen Rahmen:clapping:.

Geschrieben

ich versteh schon die eingangsfrage nich..
wer wir?
und was extremer? hö?

also wenn man echt nur noch eins im kopf hat, sollte man sich langsam gedanken machen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2021 at 23:56, schrieb Spicy_:

Wer ist denn uns? 🙄🤔

Evtl. die linke und die rechte Hand ? 

  

Am 19.10.2021 at 08:30, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌mein Job fickt mein Hirn von kreuz nach quer ........wenn man geistig nicht ausgelastet ist, läuft etwas schief.....

 

Absolut, passender hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.

 

 

 

Als Handwerker stehe ich auch total drauf mir Arbeitsmittel irgendwo rein zu schieben.

So ne 8*280er Spax oder ein 30er Hammerbohrer macht mich richtig an.

*Assimodusaus*

 

 

Sorry, ich konnte grad nicht anders. Aber bei solchen Fragen frage ich mich immer:

Was zur Hölle arbeitet Ihr eigentlich ? 

 

Wäre ich Chef und würde sowas von meinen Mitarbeitern zu Ohren bekommen, wären die so schnell so ausgelastet dass erst gar keine solche Gedanken aufkommen.

Und nee, auf der Arbeit habe ich keine anderen Gedanken. Höchstens mal in der Mittagspause wenn mir meine Frau bestimmte Andeutungen über Threema macht; aber auch da habe ich mich so im Griff, dass es bei einem Grinsen im Gesicht bleibt und ich nicht gleich 5 gegen Willy spiele.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 22:56, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Arbeit und Sex 

Wir lieben es uns den ganzen Tag zu penetrieren, um den Überorgasmus zu bekommen, da wir aber natürlich noch arbeiten, ist es uns nicht möglich, wir sind uns gegenüber sehr Sexgeil, was macht ihr, wenn der Partner nicht da ist und ihr geil seid. Gibt es Hilfsmittel die viel weiter gehen ? Oder findet Ihr, Sex hat auf der Arbeit nichts zu suchen ?

 

Wenn die Arbeit-Qualität bleibt gleich, dann alles ist O.K. Das was Du hast im Kopf oder in der Scheide ist ausschließlich  private Sache, damit der Arbeitgeber nicht zu tun hat.  

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 00:37, schrieb WhatsGoOn:

während der arbeitszeit? no go! das ist wie diebstahl auf der arbeit! und zieht arbeitsrechtliche konsequenzen nach sich... womit? mit recht!

Also dass nen Plug oder Dildo o.ä. per se arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich zieht, wage ich ja zu bezweifeln. Normalerweise schaut da niemand in meine Hose.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotedness_w:

Also dass nen Plug oder Dildo o.ä. per se arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich zieht, wage ich ja zu bezweifeln. Normalerweise schaut da niemand in meine Hose.

 

Am 18.10.2021 at 22:56, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder findet Ihr, Sex hat auf der Arbeit nichts zu suchen ?

 

Meine Meinung war auf diesen Passus bezogen.

Gerne kannst du dir in Hose stecken, was du willst - sofern es betriebliche Abläufe nicht stört oder gar gefährdet... sollte sich auf Grund eines Orgasmus/ einer Selbstbefriedigung bei dir zu einer Minderung deiner Arbeitsleistung oder gar zum Arbeitsausfallen kommen - ist sehr wohl mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

×
×
  • Neu erstellen...