Jump to content

Penetration mit Hilfsmittel für die Arbeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, auserdem hab ich ne verheiratete Kollegin im Auto 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sex hat auf der Arbeit nichts zu suchen!
Klingt insgesamt aber sowieso eher nach Provokation oder Aufmerksamkeitsdefizit.
Geschrieben
Ich hab ne Bekannte, welche als Servicekraft arbeitet und da gerne Mal ein Vibro Ei trägt....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder findet Ihr, Sex hat auf der Arbeit nichts zu suchen ?

Sex hat auf der Arbeit Nichts verloren! 

Geschrieben

Ich für meinen Teil, bin auf der Arbeit, wer hätte es gedacht, am arbeiten und ich finde dort nichts lästiger als Kollegen mit einer fragwürdigen Arbeitsmoral🤮

Geschrieben
In meinem Job hab ich für sowas keine Zeit. Ich arbeite mit Menschen und Tieren und verschwende keinen Gedanken an Sex . Alles zu seiner Zeit.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder findet Ihr, Sex hat auf der Arbeit nichts zu suchen ?

Ja . 

Geschrieben
Also, wenn ich Geil bin und meine Partnerin, nicht da wäre habe ich mich ganz bestimmt so lange im Griff... Nur heißt das immer noch nicht das es zum Sex kommt Frau ist doch keine Maschine an der man(n) einen Schalter dreht.. Sex auf dem Arbeitsplatz finde ich generell in Ordnung...
Geschrieben
B....ich wähle eindeutig Antwort B...🙋‍♂️
Sex hat auf der Arbeit nüscht zu suchen ☝
Sex gehört zwar in mein Leben, er bestimmt aber nicht mein Leben 🙂
Geschrieben
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, in welchem Job du arbeitest. Im besten Fall als Laubkehrer! Da wäre dein Aufmerksamkeitsdefizit durch den Hormonkoller nicht eventuell schädigend.

Wenn die Story überhaupt stimmt!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

uns den ganzen Tag zu penetrieren

Genau, mit Arbeit passt das nicht zusammen.

Geschrieben
Sex? Gerne 😜!
Aber Sex und Arbeit? Kann man sich nicht mal die paar Stunden zusammenreißen?
Kein Sex auf der Arbeit! Da hab ich auch andere Dinge im Kopf.
Geschrieben
Bullets wie der Lovense lush können via Internet gesteuert werden.....
Geschrieben
Also ich finde, dass Sex und Arbeit nicht automatisch ausgeschlossen werden müssen. Ich hatte selbst das Vergnügen während der Arbeit meine Arbeitskollegin heimlich neben mir am Schreibtisch im, Büro zu fingern während sie meinen Schwanz in der Hand hatte. So eine Erfahrung machst du so schnell nicht wieder und der Reiz erwischt zu werden und des verbotenen ist sehr geil ,)
Geschrieben

Ich hoffe mal für die Allgemeinheit, dass Du nicht als Koch tätig bist.

Geschrieben
😌😌😌mein Job fickt mein Hirn von kreuz nach quer ........wenn man geistig nicht ausgelastet ist, läuft etwas schief.....
Geschrieben
Sex hat auf der Arbeit nix zu suchen. ☝ Ganz schlicht und einfach. Man kann sich in seiner Freizeit austoben, allein, zu zweit, zu dritt..., zu zehnt,...jedem das seine...aber auf der Arbeit kann man sich auch zusammenreißen.
Geschrieben
Meine Arbeit lässt gar nicht zu an Sex zu denken und umsetzen Man sollte es trennen können alleine schon wegen der Effektivität...
Geschrieben
Michaela Schaffrath meint auch,
dass Sex ...jeglicher Art... auf der Arbeit ganz o.k. sei....
×
×
  • Neu erstellen...