Jump to content

Damenfüsse?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Hi Gemeinde wie habt ihr sie am liebsten? Nylons, nackt, duftende schwitzige füsse oder clean ? 

• Moderator

Bitte beachtet bei eurer Beteiligung, dass wir hier in der Fetisch-/BDSM-Rubrik sind. Heißt konkret: diese Anfrage ist ernst gemeint und wird bitte auch - ausschließlich - ernsthaft und themenbezogen diskutiert.
Abfällige / beleidigende / /angreifende / unsachliche Äußerungen werden entfernt und sanktioniert. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, zieht bitte - kommentarlos! - weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

..2 Stück davon...eines links , eines rechts.....und beide bis in die Heels...
In Aluminiumpapier und aus Vollmilchschokolade, so mag ich die Füße von Weihnachtsmann am liebsten

Wenn man eine Passion für Damen in Nylons hat, steht fest was man bevorzugen würde 😏

Ich habe meine Füße am liebsten gepflegt, streichelweich, Rot lackierte Fußnägel, hochgelegt, gern mal verwöhnt. 😊
Mit schwarz-roten Manschetten an den Knöcheln und mit schwarzen Seilen im perfekten Winkel an der Decke fixiert 🤷‍♂️

Grundvoraussetzung ist, dass sie gewaschen und gepflegt sind. Alles andere wäre nice to have, wie z. B. eine schöne Verpackung in schwarzen Halterlosen, die unter einem Rock vor blitzen, da könnte ich mich fast nicht zurückhalten.

Mit langen ungeschnittenen Nägeln nach einem Barfuß-Waldspaziergang.
  • Neu erstellen...