Jump to content

Damenfüsse?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Gemeinde wie habt ihr sie am liebsten? Nylons, nackt, duftende schwitzige füsse oder clean ? 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet bei eurer Beteiligung, dass wir hier in der Fetisch-/BDSM-Rubrik sind. Heißt konkret: diese Anfrage ist ernst gemeint und wird bitte auch - ausschließlich - ernsthaft und themenbezogen diskutiert.
Abfällige / beleidigende / /angreifende / unsachliche Äußerungen werden entfernt und sanktioniert. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, zieht bitte - kommentarlos! - weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gepflegt, sauber, normal duftend und definitiv nackt
Geschrieben
..2 Stück davon...eines links , eines rechts.....und beide bis in die Heels...
Geschrieben
In Aluminiumpapier und aus Vollmilchschokolade, so mag ich die Füße von Weihnachtsmann am liebsten
Geschrieben
Sauber und gepflegt und lackierte Nägel 😍😍😍😍
Geschrieben

Wenn man eine Passion für Damen in Nylons hat, steht fest was man bevorzugen würde 😏

Geschrieben
Frisch geduscht, gepflegt und "ohne alles!" ; °)
Geschrieben
Ich habe meine Füße am liebsten gepflegt, streichelweich, Rot lackierte Fußnägel, hochgelegt, gern mal verwöhnt. 😊
Geschrieben
Mit schwarz-roten Manschetten an den Knöcheln und mit schwarzen Seilen im perfekten Winkel an der Decke fixiert 🤷‍♂️
Geschrieben

Grundvoraussetzung ist, dass sie gewaschen und gepflegt sind. Alles andere wäre nice to have, wie z. B. eine schöne Verpackung in schwarzen Halterlosen, die unter einem Rock vor blitzen, da könnte ich mich fast nicht zurückhalten.

Geschrieben
Mit langen ungeschnittenen Nägeln nach einem Barfuß-Waldspaziergang.
×
×
  • Neu erstellen...