Jump to content

Handjob-Utensilienkoffer


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts davon.
Nur eine Frau, die weiß und in der Lage ist, mit Ihren Händen, perfekt mit spielerischer Leichtigkeit und Genuss, umzugehen. Mehr nicht. Gut, wenn man eine solche Frau kennt. :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wieso braucht man für einen Handjob Kondome? 

Falls die Pille der Wichsvorlage versagt 😁😁😁

Geschrieben
Na ich würde ja die Hand einpacken, bestenfalls is die Frau noch dran 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Eiskaltes Händchen 😁

Da ist dann nix mehr da zum Rubbeln.

Hat sich dann alles nach innen verzogen.

vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso braucht man für einen Handjob Kondome? 

Wieso nicht?

Muss man alles vollkleckern?

vor 33 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nur eine Frau, die weiß und in der Lage ist, mit Ihren Händen, perfekt mit spielerischer Leichtigkeit und Genuss, umzugehen. Mehr nicht. Gut, wenn man eine solche Frau kennt. :)

Was hilft dir das wenn du autosexuell bist? :P

Geschrieben
Einen Handjob-Utensilienkoffer? 😁😁😁 So wie bei meiner Frisörin nur ohne Schere und Kamm? Ich schmeiß mich weg! 😁😁😁
So eine schöne Gucci-Tasche oder eher so ein Business Rollkoffer?
Wie kommst du damit eigentlich ohne Fragen durch den Scanner am Flughafen? 😁😁😁
Oder erstes Date, ihr küsst euch, legt euch aufs Bett und sie stößt sich ihren Kopf am Koffer. 😁😁😁 "Kannst du den Koffer bitte vom Bett nehmen?" "Ähhh... Überraschung!!" 😁😁😁
Entschuldige bitte, ist nichts gegen dich, aber die Vorstellung ist einfach zu köstlich! 😇😘🌷
Und wenn in einem solchen Koffer eines nicht fehlen darf, dann ist es ein Schnapsglas. Sicherheitshalber eines für Shots. 😁😁😇
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:57, schrieb franzlferdinand:

"Handjob-Utensilienkoffer"

Du sagst ja selbst: Handjob.
Mehr als die Hand braucht es da nicht, also braucht man sich auch keinen "Utensilienkoffer"zu kaufen.

Geschrieben

Da ich fest davon ausgehe dass der "Utensilienkoffer" nur ein Synonym für "ich nehme mit" ist, möchte ich selbst auch was einpacken. Wenn wir beide in Urlaub fahren haben wir tatsächlich einige Spielzeuge dabei. Geht es rein um einen abwechslungsreichen Handjob reichen grundsätzlich die von Mutter Natur zur Verfügung gestellten Werkzeuge aus. Gerne, als Abwechslung aber auch mal mit einem OP-Handschuh oder einem dünnen Gummihandschuh der geriffelt ist, dazu aber dann auch Gleitgel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amadeus7308:

Da ich fest davon ausgehe dass der "Utensilienkoffer" nur ein Synonym für "ich nehme mit" ist, möchte ich selbst auch was einpacken. Wenn wir beide in Urlaub fahren haben wir tatsächlich einige Spielzeuge dabei. Geht es rein um einen abwechslungsreichen Handjob reichen grundsätzlich die von Mutter Natur zur Verfügung gestellten Werkzeuge aus. Gerne, als Abwechslung aber auch mal mit einem OP-Handschuh oder einem dünnen Gummihandschuh der geriffelt ist, dazu aber dann auch Gleitgel.

Ganz genau, ein Synonym für "ich packe meinen Koffer und da packe ich hinein...", oder eine andere Spielart des "Buko", des berühmten "Beischlaf-Utensilienkoffers" ist, was jeweils nur im übertragenen Sinne ein "Koffer" ist.

 

Geriffelte Handschuhe und Gleitgel hört sich auf jeden Fall aufregend an!!

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...