Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Frau schau meinem Mann lieber zu ,als Meinen Mann zu gucken zu Lassen.....er guckt dann am besten zu wenn wir endlich Mal nen FFM hätten 😜
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Cockold meint er glaube ich. Also Erfahrungen mit alten Männern 🤭😂😂
*
Wie schon erwähnt, er weiß selbst nicht, was er genau will 🙈👎
*
Spinner gibt's halt überall und wer keine Fotos im Profil hat, kannst du dir selbst die Antwort geben .....🙄👎

Danke,für Deine Erklärrung!:kissing_heart:

Alte Männer?   So Ü70?   Nee,Danke!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moses111:

Dürfen Alte keinen Sex mehr haben?

Sicher,darum geht es nicht!   Aber nicht mit mir!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und sie sollten auch in ihrem Alter, dafür schauen.    ;) 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Sicher,darum geht es nicht!   Aber nicht mit mir!

Und sie sollten auch in ihrem Alter, dafür schauen.     

Ach, auch ältere Männer können geile dicke Schwänze haben 👍🤤💦💦💦

Geschrieben
Mach deine eigenen Erfahrungen... Ganz einfach.. Denn alles ist individuell und Kopfkino bringt gar nichts
Geschrieben
Ich muss Moses mal in Schutz nehmen.
Als Mann ist man schon verunsichert wenn man merkt das solche Phantasien immer stärker werden und das mehr dahinter steckt als bloß Voyeurismus.
Es geht ja darum als Cucki diese Geschlechterrolle anzulegen und einen anderen Mann/Bull die Kontrolle über das eigene Sexualleben zu geben zumal sich das auch nur schwer Umkehrbar macht. Kann ja heute nicht behaupten ich bin schwul und morgen wieder nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moses111:

Hat jemand einschlägige Erfahrungen damit

Ja.

vor 3 Stunden, schrieb Moses111:

Bitte um Erfahrungen,

Habe ich bereits in ewig vielen Themen geschrieben. Nutz die Suchfunktion.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Darum geht es nicht....das ist mir sogar ziemlich egal! 

Ich komme sehr schwer mit Falten klar....weil ich habe sie nicht....ich habs noch nicht noetig , mich mit alten Fleisch abzugeben....     ;)     

Egal

Vielleicht kommst' da selbst mal hin 🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Egal

Vielleicht kommst' da selbst mal hin 🤭

Sicher,wenn ich in dme Alter bin....und dann erwarte ich auch nicht mehr,das junge Männer mit mir vöglen wollen!

Man...was Ihr hier für Kommentare abgegeben werden...als wenn kaum noch gedacht wird...oder ich schreibe mit Kindern..keine Ahnung...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Sicher,wenn ich in dme Alter bin....und dann erwarte ich auch nicht mehr,das junge Männer mit mir vöglen wollen!

Man...was Ihr hier für Kommentare abgegeben werden...als wenn kaum noch gedacht wird...oder ich schreibe mit Kindern..keine Ahnung...

Aber dann freust du dich, wenn du einen jüngeren haben kannst, der auf dich steht 🤭😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigCockLoverP:

Aber dann freust du dich, wenn du einen jüngeren haben kannst, der auf dich steht 🤭😂😂

Wie alt bist Du...12?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Wie alt bist Du...12?  

13

Und du?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

13

Und du?

Ok...dann geh mal spielen ,mit Deinesgleichen-Tschüß!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Hm und was willst du wissen?? 🤔

Einige Fragen sind unqualifizierte geschienen, da einige glauben das man die Frage dahinter selbst erratet. Andere Fragen werden nur als Wichsvorlage genutzt... 🤷‍♂️ jetzt können wir rätseln. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ok...dann geh mal spielen ,mit Deinesgleichen-Tschüß!

Ja, danke 👶🍼👼💙

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Darum geht es nicht....das ist mir sogar ziemlich egal! 

Ich komme sehr schwer mit Falten klar....weil ich habe sie nicht....ich habs noch nicht noetig , mich mit alten Fleisch abzugeben....    ;)    

Ach, Lachfalten sind doch was Schönes. 😉

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Paar_von_hier:
Ich muss Moses mal in Schutz nehmen.
Als Mann ist man schon verunsichert wenn man merkt das solche Phantasien immer stärker werden und das mehr dahinter steckt als bloß Voyeurismus.
Es geht ja darum als Cucki diese Geschlechterrolle anzulegen und einen anderen Mann/Bull die Kontrolle über das eigene Sexualleben zu geben zumal sich das auch nur schwer Umkehrbar macht. Kann ja heute nicht behaupten ich bin schwul und morgen wieder nicht.

Na, das ist doch mal ne gute Erklärung, wenn der User das damit meinte 👍😇

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau schau meinem Mann lieber zu ,als Meinen Mann zu gucken zu Lassen.....er guckt dann am besten zu wenn wir endlich Mal nen FFM hätten 😜

Wie? Dieses Mal erst auf Seite 2 erwähnt, dass du der weibliche Part bist *hust, und ihr keine Bi-Sie findet?

Langsam lässt du aber nach, du Räuber! Beim nächsten Mal möchte ich dich wieder auf Seite 1 als zweiten Kommentar lesen, wie immer! ✌️

Geschrieben
Oktober 16, schrieb Ich1974-2021:

Sicher,wenn ich in dme Alter bin....und dann erwarte ich auch nicht mehr,das junge Männer mit mir vöglen wollen!

Man...was Ihr hier für Kommentare abgegeben werden...als wenn kaum noch gedacht wird...oder ich schreibe mit Kindern..keine Ahnung...

🙏 Kann ich nur anschließen. 👍

×
×
  • Neu erstellen...