Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich mit den Anekdoten anderer aufzugeilen ist nicht gerade schön
Geschrieben
Sexstellungen passieren meist aus der Situation heraus. Auf dem Marinedenkmal in Laboe geht nur Doggy oder Fotze lecken. Und Cucki hält Augen und Ohren offen wenn Fremde kommen
Geschrieben
Warum fragst Du nicht gezielt, was Du wissen möchtest? Dann kann man direkt darauf eingehen, wenn man was dazu weiß....oder wünschst Du hier Romane von jedem?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moses111:

Bist auch einer, der diese Situation kennt, schade dass ich das heute nicht mehr finden kann….

Wie bitte? Ich weiß nicht, was du meinst 🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Warum fragst Du nicht gezielt, was Du wissen möchtest? Dann kann man direkt darauf eingehen, wenn man was dazu weiß....oder wünschst Du hier Romane von jedem?

Ich Wollte eigentlich nur wissen, ob es auch andere Leute gibt die ehrliche Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt haben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Moses111:

Ich Wollte eigentlich nur wissen, ob es auch andere Leute gibt die ehrliche Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt haben

Ich schnalle das nicht 🙈

Jeder, der auf Schwänze steht macht mal Erfahrungen damit 🤭

Geschrieben
Ja, es gibt andere Leute, die damit Erfahrung haben. Jetzt da du es weißt, könnte man den Thread ja schließen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DonHappy:
Ja, es gibt andere Leute, die damit Erfahrung haben. Jetzt da du es weißt, könnte man den Thread ja schließen!

Stimmt 👍 ich glaube er hat nur unüberlegt hier was eingestellt 🙈👎

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Moses111:

Ich Wollte eigentlich nur wissen, ob es auch andere Leute gibt die ehrliche Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt haben

Wieso sollte es keine anderen Leute mit solch einer Erfahrung geben? Verstehe ich nicht so ganz. Du wirst ja nicht der einzige sein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Moses111:

Zum kritisieren findet man bei jeder Diskussion etwas, oder?

Obacht, deswegen schrieb ich Anekdoten. 

Geschrieben
Sicher gibt es hier einige User, die Erfahrungen damit haben. Ich gehöre auch dazu. Stelle ich hier etwas öffentlich ein? NEIN
Es war sehr anregend für alle Beteiligten. Den Rest überlasse ich deiner Phantasie
Geschrieben
Ja
Reichlich
Es gab auch was zu lachen
Berichte kosten extra 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moses111:

vielleicht Anekdoten oder Berichte

Vllt. wäre nen kindle und ne Flatrate für erotische Bücher nicht schlecht? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

mhh

ist jetzt aber nicht wirklich ein Beitrag

Geschrieben
True Story: ER Old , cucked wenn ich seine SIE immer wieder mal mit Freude spermiere , in unregelmäßigen Dates aber funktioniert schon jahrelang , auch wenn ER mal nicht cucked 😬
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Was das???

Cockold meint er glaube ich. Also Erfahrungen mit alten Männern 🤭😂😂
*
Wie schon erwähnt, er weiß selbst nicht, was er genau will 🙈👎
*
Spinner gibt's halt überall und wer keine Fotos im Profil hat, kannst du dir selbst die Antwort geben .....🙄👎

×
×
  • Neu erstellen...