Jump to content

Was gefällt dir daran dominiert zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin faul. Ich liebe es mich wie ein Seestern hinzulegen und ihn machen zu lassen. O, jaa, benutze mich, jaaa, hmm,jaaaaa. Grenze wäre wohl erreicht, wenn ich meine Position wechseln müsste.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dominanz ist die Kunst aus einer starken Frau den devoten Anteil herauszuholen, ohne Sie ihrer Stärke zu berauben.
Jmd zu benutzen hat überhaupt nichts mit dominieren zu tun. Wenn ich jmd dominiere, kenne ich diese Person in- und auswendig und sorge/kümmere mich auch um diese Person. Jmd benutzen ist das komplette Gegenteil.

Wie wahr! Danke für Deine Worte! Mein Freund hat genau das geschafft. Bis ich ihn kennenlernte, war ich stets die Starke, habe mir von keinem Mann etwas sagen lassen (Löwin halt). Erst er hat es geschafft, mich zu dominieren. Er läßt mich Frau sein, er hilft mir auch unaufgefordert, wo immer ich Hilfe benötige und beschützt mich. Bei ihm kann ich mich fallen lassen, auch im Bett und ich weiß, er würde es nie und nimmer ausnutzen. Ich liebe ihn dafür.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
😉😉😉der dominante Paart benutzt niemanden.....sondern gibt dem devoten Paart Liebe, Lust und Leidenschaft mit ganz viel Liebe und Hingabe
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterX-1557:

Scheinbar wusstest du es ja nicht, wenn du beides damit assoziierst 🤷🏼‍♂️ du warst die einzige, die bei Dominanz etwas von benutzen erzählst.

Ach...ein dominanter Mann der eine Frau benutzt dominiert nicht???🤣 

Aber wir "normalen" nicht devoten Frauen waren eh nicht gefragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Oh wie witzig es kann reden aber nicht denken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wie man sieht liege ich komplett richtig , was aber klar war und hier jeder eindeutig sieht 😉

Und nun willkommen in meinem privaten 🗑 da wo so etwas hingehört ! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petitefee:

Ach...ein dominanter Mann der eine Frau benutzt dominiert nicht???🤣 

Nein, dann dominiert er nicht. Er benutzt. Aber das wurde hier schon mehrfach erklärt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉der dominante Paart benutzt niemanden.....sondern gibt dem devoten Paart Liebe, Lust und Leidenschaft mit ganz viel Liebe und Hingabe

Ah so so.. ich benutze aber sehr gerne 

Geschrieben
Es hat nichts mit "gefallen" zu tun.... Wenn ein Mann nicht dementsprechend mit mir umgeht, dann empfinde ich null beim Sex.... Schluß ist dann, wenn es mir nicht mehr gut geht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrSexy92:

Ah so so.. ich benutze aber sehr gerne 

.....ich auch vor allen den Mülleimer 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

.....ich auch vor allen den Mülleimer 🤷‍♀️

So siehst du auch aus

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dominanz ist die Kunst aus einer starken Frau den devoten Anteil herauszuholen, ohne Sie ihrer Stärke zu berauben.
Jmd zu benutzen hat überhaupt nichts mit dominieren zu tun. Wenn ich jmd dominiere, kenne ich diese Person in- und auswendig und sorge/kümmere mich auch um diese Person. Jmd benutzen ist das komplette Gegenteil.

Stimmt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrSexy92:

So siehst du auch aus

😌😌😌......ich gebe immer mein Bestes.....😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrSexy92:

Ah so so.. ich benutze aber sehr gerne 

Dann dominierst du nicht und bist auch nicht dominant. Dann bist du einfach nur ein Egoist. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Nichts! bei mir gibts nur Augehöhe...mit höflichen Männern,die wollen,das es mir gut geht!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dominanz ist die Kunst aus einer starken Frau den devoten Anteil herauszuholen, ohne Sie ihrer Stärke zu berauben.
Jmd zu benutzen hat überhaupt nichts mit dominieren zu tun. Wenn ich jmd dominiere, kenne ich diese Person in- und auswendig und sorge/kümmere mich auch um diese Person. Jmd benutzen ist das komplette Gegenteil.

Tolle Antwort zum Thema. 
Kannst du auch erklären warum jemanden sexuell zu benutzen deiner Auffassung nach nichts mit dominanten Verhalten zu tun hat?

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann dominierst du nicht und bist auch nicht dominant. Dann bist du einfach nur ein Egoist. 🤷‍♀️ 

Doch absolut 

Geschrieben

Warum isst du gerne Schockolade?? Warum...warum...warum ist jemad schwul oder warum pädophil das ist doch nichts was man sich einfach so aneignet, mehr sage ich nicht dazu. Vielleicht lässt sich jener welcher diesen Tweed eröffnet hat meine Antwort durch den Kopf gehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xelzbär:

Warum isst du gerne Schockolade?? Warum...warum...warum ist jemad schwul oder warum pädophil das ist doch nichts was man sich einfach so aneignet, mehr sage ich nicht dazu. Vielleicht lässt sich jener welcher diesen Tweed eröffnet hat meine Antwort durch den Kopf gehen

Alter.. Krass..

Geschrieben
Dominiert zu werden oder benutzt zu werden sind 2 verschiedene Dinge. Das eine hat was mit Leidenschaft zu tun und das andere is purer egoismus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrSexy92:

Tolle Antwort zum Thema. 
Kannst du auch erklären warum jemanden sexuell zu benutzen deiner Auffassung nach nichts mit dominanten Verhalten zu tun hat?

Natürlich kann ich das. Dominanz mit Benutzen gleichzusetzen ist das Selbe, wie Feuer und Wasser als das Selbe auszugeben. Ich würde dir einfach mal den Rat geben, dich in die Materie einzulesen. Ich möchte dir meine Ansicht nicht aufzwängen, da das Thema breit gefächert ist, aber über ein Grundwissen zu verfügen, ist nicht die schlechteste Idee. Einfach für dich, um zu lernen, zu reflektieren und dich selbst besser einordnen/einschätzen zu können.

Viel Erfolg ✌

Geschrieben
Der jenige der mich bändigt muss erst noch gefunden werden 😈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrSexy92:

Doch absolut 

Wie stützt du deine Annahme, dass du dominant bist? Das würde mich mal noch interessieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich kann ich das. Dominanz mit Benutzen gleichzusetzen ist das Selbe, wie Feuer und Wasser als das Selbe auszugeben. Ich würde dir einfach mal den Rat geben, dich in die Materie einzulesen. Ich möchte dir meine Ansicht nicht aufzwängen, da das Thema breit gefächert ist, aber über ein Grundwissen zu verfügen, ist nicht die schlechteste Idee. Einfach für dich, um zu lernen, zu reflektieren und dich selbst besser einordnen/einschätzen zu können.

Viel Erfolg ✌

Alles gut, viele Dank

Dominieren und benutzen ist nicht das selbe. Stand auch so gar nicht zur Debatte

Jemanden, dem es gefällt benutzt zu werden, zu benutzen ist egoistisch. Ja!

Dazu gehört dominantes Verhalten und das ist der Zusammenhang. Darum hatte ich es so formuliert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrSexy92:

Alles gut, viele Dank

Dominieren und benutzen ist nicht das selbe. Stand auch so gar nicht zur Debatte

Jemanden, dem es gefällt benutzt zu werden, zu benutzen ist egoistisch. Ja!

Dazu gehört dominantes Verhalten und das ist der Zusammenhang. Darum hatte ich es so formuliert 

Danke für deine Antwort 👍

Geschrieben

@RottenDandyDss du den Knall nicht gehört hast, ok, das ganze mit Scherz zu kennzeichnen und nicht zu löschen ist abartig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrSexy92:

Jemanden, dem es gefällt benutzt zu werden, zu benutzen ist egoistisch. Ja!

Dazu gehört dominantes Verhalten und das ist der Zusammenhang. Darum hatte ich es so formuliert 

Falsch. Nur weil oft dominantes Verhalten und Benutzen zusammentreffen, belegt dies noch lange keinen kausalen Zusammenhang. 

×
×
  • Neu erstellen...