Jump to content

Polyamorie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das funktioniert letztlich nur, wenn alle beteiligten polygam sind. Ich hatte in meinem Leben viele Jahre eine Dreiecksbeziehung mit einem Mann und einer bisexuellen Frau, bei der eben jeder jeden liebte. Das war eine wunderschöne Zeit, die ich sehr genossen habe. Ein Mensch kann einem anderen nie alles geben, was man braucht. Bei zwei kommt man der Perfektion schon näher... 

Was leider gar nicht geht, ist einer monogamen hetero- Frau auf einmal eine zweite Frau unterjubeln. Das gibt Eifersucht und böses Blut!

Geschrieben

Ich würde die Partnerin und die Schwiegereltern zum Kaffee einladen, auf den Tisch hauen und die Katze aus dem Sack lassen. 

Ausserdem würde ich alle anderen Partnerinnen und deren Eltern ebenfalls gleichzeitig einladen, damit man sich direkt mal beschnuppern kann.

 

Hoffentlich bist du nicht einer von den schrägen Hartz4 Träumern.

Denn viele Frauen bedeuten viele Kosten!

 

Wenn sich bei dem Kaffeekränzchen eine gegen dich entscheidet, kann sie ja immer noch den blauen Umschlag oder Tor 3 nehmen.

Geschrieben

Wie bringt dir dein Vermieter bei, dass er ab sofort die Hälfte deiner Wohnung an jemand anderen vermietet?

Wird schwierig, oder?😂

Wenn der Partner nicht in alternativen Beziehungsformen erfahren ist oder sich für Polyamorie interessiert...wie willst du ihm/ihr das "beibringen"? Das ist doch eine komplette Änderung der Beziehung. Dürfte bei den allermeisten in die Hose gehen.

×
×
  • Neu erstellen...