Jump to content

Kreative Ideen für dominanten Telefonsex - wer kann helfen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst du nicht auch ,das du hier über rollenspielchen schreibst? Im Sinne von ,ich probiere mal was aus.

Ein Dom hat seine Fantasie und Leidenschaft und benötigt nicht die Inspiration anderer und diese strafen und Wünsche werden im Vorfeld besprochen und ausgelotet.....du solltest wissen was deiner sub und dir guttut....

Geschrieben
😉😉😉mein Empfinden, Telefonsex und Erziehung ist nicht kompatibel
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Welche kreativen Ideen habt ihr für die Telefonerziehung des devoten Parts? Was sollte er/sie am anderen Ende der Leitung zur Strafe ausführen? Wie kontrolliert ihr das?

Danke für die Antworten!

Ganz ehrlich wenn du danach fragen musst, ist es nichts für dich...Lass es!

Geschrieben
Danke für den Lacher am Morgen, genau mein Humor....
Geschrieben
Ich habe so einige Geschäftspartner, die muss man auch ab und an mal erziehen und dann machen sie genau das was ich will 😜. Ich überprüfe das auch oft und einige sagen anschließend, dass sie mich niemals als Feindin haben wollen. Also, auch so kann und muss man manchmal seine eigene dominante Ader ausspielen. Ich denke aber, dass es nicht das ist was du hören möchtest.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alles auf Toleranz etc.pp. getrimmt und jetzt entdecken die ganzen Spießer ihre Rolle wieder beim Dom-Sub-Gedönse nach Shades-Vorlage?
Nein, nein- haben alle schon gemacht, bevor es „cool“ wurde!
Läuft…
🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Welche kreativen Ideen habt ihr für die Telefonerziehung des devoten Parts? Was sollte er/sie am anderen Ende der Leitung zur Strafe ausführen? Wie kontrolliert ihr das?

Danke für die Antworten!

Ganz ehrlich, wenn du sowas nicht selber weißt, solltest du es lassen! Das sind typische Fragen eines möchtegern Dom´s. Nicht ernst zu nehmen, sorry...

Geschrieben (bearbeitet)

Genau deshalb mache ich keine Telefon-Aktionen: es fehlt die Kontrolle, die direkte Strafe... nix für mich.

 

Ich kann durchaus dominant am Telefon sein, aber ich will das nicht im Zusammenhang mit Sex, mag ich einfach nicht. Für mich gehört zu dieser Art Sex/Erotik nun mal das Beisammensein, das fühlen, riechen, schmecken, sehen. Wer es virtuell mag, viel Vergnügen. Ist wie wasch mich aber mach mich nicht nass für mich. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Genau deshalb mache ich keine Telefon-Aktionen: es fehlt die Kontrolle, die direkte Strafe... nix für mich.

 

Ich kann durchaus dominant am Telefon sein, aber ich will das nicht im Zusammenhang mit Sex, mag ich einfach nicht. Für mich gehört zu dieser Art Sex/Erotik nun mal das Beisammensein, das fühlen, riechen, schmecken, sehen. Wer es virtuell mag, viel Vergnügen. Ist wie wasch mich aber mach mich nicht nass für mich. 

das ist wie  kochbuch lesen, sehr theoretisch und wirst auch nicht satt davon

Geschrieben
Um das zu kontrollieren ganz einfach per Video Anruf so kannst du direkt sehen das der devote Part es ausführt
Geschrieben
Telefonsex ist einfach über , hab grad das Bild der Mutti mit Lockenwickler im kopf, die rumstöhnt am Telefon und dabei die Fussnägel schneidet.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Welche kreativen Ideen habt ihr für die Telefonerziehung des devoten Parts? Was sollte er/sie am anderen Ende der Leitung zur Strafe ausführen? Wie kontrolliert ihr das?

Danke für die Antworten!

Du solltest vielleicht erst einmal Dein Wissen in Bereichen, in denen Du dominieren willst, auffrischen oder Dir auf irgendeine Art und Weise aneignen.

Bei Deinen Fragen hier als angeblicher *Dom* wirkst Du etwas hilflos.

Erst nicht wissen was ne Session ist, dann nach dominaten Telefonerziehung fragen...des wird nix.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Ideen habt ihr für die Telefonerziehung des devoten Parts?

Wenn du meine Ideen umsetzen willst bist du nicht mehr der dominante Part in dem Spiel, sondern der Ausführende...

Also tue ich dir einen Gefallen und erzähle dir keine Idee hier.

Geschrieben

:confused:
also was nu?
telephonsex?
dominant?
aufgaben...selbstkasteiung...wegen was? hä??^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Danke für die Antworten!

Las es bleiben, es wird ne Witznummer mit deiner "Dominanz"! 

Geschrieben
Als dominanter Mensch muss man sich genau Darüber im Klaren sein,wenn ein Mensch das Vertrauen aufbringt,sich Hinzugeben.Bei dieser Kernfrage im Forum um Rat zu Fragen ist sehr merkwürdig:Grundsätzlich sollte man als führender Part wissen, was man Selbst will ,und was der Andere braucht .
Oder man lässt es einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer den dominanten Kerl geben will, und auf Fremdinput angewiesen ist, mangels eigener echter und authentischer Dominanz, sollte es vielleicht bleiben lassen.
Dominanz als Facette hat man oder eben nicht und das Gegenüber merkt das üblicherweise recht schnell.
Man ist, der man ist oder eben auch nicht.

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

Telefon? Also seit einiger Zeit sind Skype, Discord und diverse andere Videoverbindungen verfügbar. Damit könnte man das auch ganz gut überprüfen, vor allem bei entsprechender guter Auflösung ;) Ansonsten schließe ich mich so einigen Vorrednern an, man ist nicht dominant wenn man in Foren öffentlich um Rat fragen muss. Nimm dir halt wenigstens die Zeit uns studiere ein entsprechendes Buch und überleg dir was. 

Geschrieben
Zur Klarstellung:
Es gibt Menschen denen gefällt Telefonsex und manche erzählen sich dabei nicht nur von Blümchensex. Es finden sich auch Bottom und Top zusammen. Bislang war bei mir (in dem Fall devot) nach Wäscheklammern, Wachs und dem Ledergürtel als Schlag Instrument Schluss… ich hatte hier auf einen toleranten, kreativen Austausch gehofft. Scheinbar war das zu viel verlangt. Wenn das nicht euer Ding ist spart euch den Kommentar und zieht weiter. Die anderen wissen was ich meine.
Danke
×
×
  • Neu erstellen...