Jump to content

Wie fühlt es sich für die Frau an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte ja verstehen, wenn man(n) fragt, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn vaginal eingedrungen wird. Aber anal? Ist doch ganz einfach: Schieb Dir selber einen Dildo rein und Du hast die Antwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daywalkervec:

Diese Frage stelle ich mir schon seit ich zum ersten mal eine Frau anal befriedigt habe....

Lass dich von hinten beglücken dann haste dir deine Frage schnell beantwortet... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich probierte es einmal und nie wieder...das eindringen tat weh...und innen,empfand ich absolut nichts errgendes dabei! Nie wieder!
Geschrieben
ungewohnt, es geht ja entgegen der natur und ist somit gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben

Warum fragt mann sowas das ist genau so als würde ich fragen warum ist die Erde rund 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapor:

Immer diese Doofen antworten hier …

Naja, eben passend zur Frage.

Geschrieben
Penetrier dein Hintertürchen mit neinem Dildo bis du ein Monumentalrektum bekommst, dann weißt du es ganz genau...
Geschrieben
Weißt es gibt Männer die können es nicht dann fühlt es sich für die Frau sicher schlecht an
Ich finde eine Frau macht es besser bei einem Mann als ein Mann beim Mann
Frauen sind vorsichtiger
Und der normale geile Mann Ruck und drauf los
Geschrieben
keine ahnung, bei mir fühlt es sich geil an
Geschrieben
Keine Ahnung und Wiel es auch nicht wissen mein Hintern ist und bleibt Jungfrau
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Warum fragt mann sowas das ist genau so als würde ich fragen warum ist die Erde rund 😅

Das kann man ja genau erklären, da gibts keine verschiedenen Ansichten :jumping:

Geschrieben
Kommt drauf an wie sehr sie Anal mag. Die Frau mir ser ich Anal hatte hat alles daran gemocht und es hat sich alles dabei gut angefühlt da sie Akal einfach liebt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flifly:

Viell. im nächsten Leben, einfach mal ne Frau werden,
oder (alternativ) sich selbst, anal "penetrieren! ; °/

Selbst dann kennt man nur das Erleben einer einzigen Frau. Muss ja nicht repräsentativ sein.

Geschrieben

manche mögens, manche nich
zu fragen, wie sich etwas generell für n geschlecht anfühlt, iss schlicht für den...genau^^

Geschrieben
Die eine mag's, die nächste nicht.
Der Anus ist mit vielen Nerven durchzogen, natürlich spüre ich da etwas und es fühlt sich fantastisch an, wenn der Aktive genau weiß, was er da tut. Aber selbst wenn ich jetzt hier anfange zu schwärmen, es bringt Dir, lieber TE, ja nichts. Frag die, mit denen Du Analsex hattest.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daywalkervec:

Wie fühlt es sich bei euch Frauen an, wenn man Anal in euch eindringt?

So wie bei dir, also... Selbststudium mit Dildo 

Geschrieben
Schieb dir doch selbst einmal etwas hinten rein, dann weißt du, wie es sich bei DIR anfühlt. Keine Ahnung, was eine pauschale Antwort von Frauen dir bringen soll.
Geschrieben
Ähem, probiere es doch mal selber aus, also passiv. Frag aber nicht mich. Ich brauche es weder aktiv, noch passiv. Hatte mal eine Partnerin, die stand darauf und ich habe ihr Stöhnen genossen. Ist aber eine gaaaaanz individuelle Praktik. Allen eine bewegte Zeit
Geschrieben
Denke es ist kein Unterschied, fühlt sich genauso an, wenn einer in Dich eindringt.
×
×
  • Neu erstellen...