Ma**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Nur wenn es richtig warm ist im Sommer, ansonsten Slip oder in der kalten Jahreszeit tatsächlich Schlafanzug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Immer ausser im Winter da habe ich wärmsocken an Bekomme leicht kalte Füße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Nur am Strand! Und das Mittagsnickerchen ebenso. :o)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht im Winter... Da ich A) mit offenen Fenster schlafe B) ich nachts einen Kung Fu Kampf mit meinem Kopfkissen und meiner Bettdecke veranstalte, liege ich oft ohne Decke im Bett, bis ich anfange zu frieren dann darf die Decke wieder ins Bett kommen und es wird kuschelig..❣👸❣
fr**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Und auf den Bauch.....Wache morgens immer mit einem Mega Rohr auf...🤙😂🤙
sh**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Abends noch fix unter die Dusche gehüpft und dann nackig ins Bettchen, herrlich 😃 Dann kann die schlaflose Nacht beginnen 😏 Gute Nacht 🌙
Ro**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Nackt nur zu zweit , da liebe ich es nachts wieder anzudocken und die Haut zu spüren .
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich schlafe nie nackt. Frage mich grad wie oft die Nackten ihre Bettwäsche wechseln..
Empfohlener Beitrag