Jump to content

Ich bin auf jedenfalls Nacktschläfer gute Nacht 🌙


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....so in etwa......

Nicht schlecht...

Jetzt muss ich nur noch nach “Goth Girl in Hot Pants and Shirt...sometimes with Socks“ googeln...und der Abend wird gut.😇

Geschrieben
Nö. Habe aber auch keine Freundin😂
Geschrieben

Je nachdem, wenn ich alleine im Bett liege, schlafe ich in T-Shirt und Boxershorts oder so, was gerade greifbar und bequem ist. Wenn wir zu zweit im Bett liegen, schlafen wir nackt. Das Bett ist ja warm genug, weil beheizt…

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 2222222-3484:

Du bist offen und gerne Freizügig und bist nicht Verklemmt dann bist du bei uns genau richtig
Die erotik lounge sucht neue aktive Mitglieder ab 18
https://chat.whatsapp/Dbn5PLjQ2u20dX5muxdmek

Was sind denn da für Leute drin?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Nicht schlecht...

Jetzt muss ich nur noch nach “Goth Girl in Hot Pants and Shirt...sometimes with Socks“ googeln...und der Abend wird gut.😇

😉😉😉Norweger Socken....String....

Geschrieben
Natürlich! Alles andere wär eine Qual... Ich würde mich vermutlich selber mit Kleidung in Bett strangulieren.
Geschrieben
Kommt auf die Temp. an. ich zieh mir lieber etwas an, Hauptsache das Fenster bleibt offen.
Geschrieben

Immer nackt. Und immer bei offenem Fenster - nur bei weniger als -15 Grad fange ich an zu überlegen. Meist ist mir Frischluft wichtiger, denn die schöne Decke hält warm. Nur unsere Tempurmatratzen sind dann erstmal bretthart  👍

Die beste Ehefrau von allen hält es ebenso……😊

Geschrieben
Nein mach ich nicht hab ich nie werde ich nie.

Hier schlafen dich alle nackt weiss man doch 8ch kenn zwar außerhalb von hier keine aber vielleicht tummeln die sich auch nur hier.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nicht im Winter...
Da ich A) mit offenen Fenster schlafe B) ich nachts einen Kung Fu Kampf mit meinem Kopfkissen und meiner Bettdecke veranstalte, liege ich oft ohne Decke im Bett, bis ich anfange zu frieren dann darf die Decke wieder ins Bett kommen und es wird kuschelig..❣👸

Na, da wäre ich gerne die Decke. 😂

×
×
  • Neu erstellen...