Jump to content

An die Bartträger: gutes Bartwuchsmittel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wart mal noch so ca. 15 Jahre dann wachsen Haare wo Du sie nie erwartet hättest.
Nase, Ohren, Rücken vielleicht auch im Gesicht.
🤣
Geschrieben
2 x am Tag mit Eigenurin einreiben, in 4 Wochen haste nen dichten Vollbart.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bops:

2 x am Tag mit Eigenurin einreiben, in 4 Wochen haste nen dichten Vollbart.

Du musst aber auch dazuschreiben das es der Morgen Urin sein muss und der vom Nachtgang ... und das man das bis Abends nicht abwaschen darf!

Geschrieben
Hört sich doof an auch nicht direkt der beste Geruch ABEr Knoblauch überschneiden und nachdem rasieren ,die rasierten stellen damit einreiben .1monat und die ersten Resultate werden sichtbar .BILLIG ist es auch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThomasderGrosse:

Du musst aber auch dazuschreiben das es der Morgen Urin sein muss und der vom Nachtgang ... und das man das bis Abends nicht abwaschen darf!

hatte ich vergessen. Und Mittelstrahl!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lucky-Luke-6350:

Pferde Mist ist gut!

Na da kann ich zum Glück nicht mitreden 😂

Geschrieben
Lass die Finger weg von dem ganzen Zeug. Es bringt kaum bis eigentlich gar nichts. Und ist eigentlich nur Geldmacherei.
Geschrieben
🙈 wenn es ein Mittel für Haarwuchs geben würde und es dann auch noch funktionieren würde wäre Besos nicht mehr der reichste Mann der Welt 🙈
Also schmier dir nix ins Gesicht sondern auch dir nen Facharzt für Hormontherapie
Geschrieben
Ich würde denke ich auch zum Arzt gehen und fragen, aber auch zum Frisör. Viellecht gibt es ja auch unkomplizierte Methoden die es einfach nur dichter Aussehen zu lassen. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schreipfehler:

Und ich wollte mal mit langem Bart wie ein echter Zwerg aussehen :joy:

Wer nicht? *g*

Wobei mir eine Elfen-figur vom persönlichen Geschmack her lieber wäre, aber das hat Mutter Natur für mich leider nicht vorgesehen.

Geschrieben
Ich halte es nicht für sinnvoll da nachzuhelfen. Ruckzuck biste ein Wolfsmensch.
Geschrieben
Kuhscheiße soll helfen



Wenn du was du der das mal einfach wachsen läßt bist du Milliardär
Geschrieben
Wenn es ein Wundermittel gäbe, würden sich Saudis nicht Haare an die lichten Stellen ihres Bartes implantieren lassen.
Geschrieben
Wenn keine Haarwurzel vorhanden ist, dann wird da auch nie was wachsen.
Da kannst du draufschmieren waste willst.
Da hilft nur implantieren.
Geschrieben
Mein Bart ist im Wangenbereich auch nicht so dicht ausgeprägt. Dafür meine Körperbehaarung ebenfalls nicht. 😇 Ich finde es gut so und kann voll damit leben. 😊 Mittlerweile werde ich
sogar als vollständiger Mann in der Clique akzeptiert. 😁😉😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mollige39:
Rizinusöl hilft auch bei augenbrauen 😉

Und am Po erst!

Echt mal. Falls jemand denkt, sein genetisches Programm übercremen zu können, hat der bestimmt einfach zu viel Geld.
Das kann dann auch zu mir fließen, ich wirke einen Fernzauber. Nutze das Rezept von Miraculix. Funktioniert garantiert. Bitte PN.

Geschrieben
Nun mal laut gedacht ....wenn eine Frau zum Mann werden will ,wird dieser Mann dann im Abschluss auch niemals bart haben? Oder bekommt er dann Bart wegen den Hormon? Vielleicht helfen Hormone vom Arzt verschieben.
Geschrieben

Seht euch mal das Foto an. Fallen euch die ganz kurzen, dünnen und spitz zulaufenden Härchen auf? Diese werden nicht länger oder dicker und genau diese wollte ich anregen und klar - vielleicht bin ich da etwas zu naiv an die Sache ran gegangen, aber jetzt mal ne Frage an euch: Was stimmt denn mit den meisten von euch nicht? Bisschen Häme... zugegeben verdient und mit den ersten Kommentaren habe ich sogar herzhaft mitlachen müssen, aber dass sich einige so daran hochziehen und sich das Maul zerfetzen... Und dabei geht's nicht mal um mich. Ich bin nicht mal gekränkt oder ähnliches. Ich bin erschrocken und auch irgendwie enttäuscht und das ist ja nicht hier in diesem Thread so. Das zieht sich durch das ganze Forum. Ihr solltet euch schämen - wirklich Leute und wer das jetzt hier noch lustig findet, der sollte nie wieder mit dem Finger auf mich zeigen.

photo_2021-10-13_09-02-12.jpg

Geschrieben
dann würde ich das eher rasieren
Geschrieben

Männer mit Bart haben den Bart, weil er eben so wächst. Da hat man keinerlei Einfluss drauf. Wer dir ein einfaches Mittelchen andrehen will, zockt dich nur ab.

(Von einer dramatischen Hormontherapie mal abgesehen. Aber das ist kein Spaß, den man leichtfertig tun sollte...)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Und am Po erst!

Echt mal. Falls jemand denkt, sein genetisches Programm übercremen zu können, hat der bestimmt einfach zu viel Geld.
Das kann dann auch zu mir fließen, ich wirke einen Fernzauber. Nutze das Rezept von Miraculix. Funktioniert garantiert. Bitte PN.

Was ist denn mit dir?Das empfehlen sogar Friseure wenn es nicht hormonell bedingt auch bei Haarausfall! 

×
×
  • Neu erstellen...