Jump to content

Harnröhrendilator für Frauen - auf was muss ich achten?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Edelstahl ist zu empfehlen da diese gut zu reinigen sind. Ich liebe es und wenn dann noch Strom (E-Stim) dazu kommt gibt es kein Halten mehr. Der Orgasmus kommt einem Vulkan Ausbruch gleich. Viel Spaß damit.
Geschrieben
Also ich habe mich gegen Edelstahl für Silicon entschieden. Edelstahl biegt sich nicht, somit gibst Du die Richtung vor.
Silicon ist flexibel und „folgt“ dem natürlichen Verlauf. Die funktionieren auch bei Frauen recht gut.
Gibt’s als Satz mit mehreren Dicken (6, 8 und 10mm z.B.)
In Sachen Vorsicht und Hygiene, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, da ihr ja doch oft etwas anfälliger auf Blasenentzündung etc. seid. Viel Spaß 😉
Geschrieben
Ich bin dagegen, weil die Infektionen sehr gefährlich sind. Im kh wird sowas nur steril gemacht.
Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen dass man sich in vielen Dingen ausprobieren möchte versucht seine Grenzen auszuloten. Auf was zu achten ist haben User schon vor mir kommentiert. Anmerken möchte ich noch den Spruch aus Schaden wird man klug. Nun überlasse ich es dir zu entscheiden ob du das tun willst oder nicht

Geschrieben
komm zu mir und ich zeige dir meinen Hanröhrendilator,,da haste noch mehr Spass mit.....grööööhl
Geschrieben

als pflegekraft hab ich da auch sofort risiken im kopf...aber gut

hygiene isses A und O, grad bei uns mädels
und ich würd nich mit edelstahl anfangen, da einfach keinerlei flexibilität hast...also silikon oder latex dann

und wie bei allem, was man so in löcher stopft...langsam anfangen! spüren..in kommunikation bleiben

Geschrieben
Es geht am einfachsten wenn du ein Speculum benutzt, der sich seitlich öffnen lässt....den natürlich Desinfizieren und vorsichtig einführen.....so werden die Schamlippen bei Seite gedrückt und die Harnröhrenöffnung freigelegt....dann mit einen Silikondilator oder Edelstahl kleiner Größe die Harnröhre bespielen....wir benutzen dazu dieses Instillagel.....das ist Steril und betäubt auch einwenig....auch ist dran zu denken das die Harnröhre einer Frau ziemlich kurz ist.....da sollte man sich vorher einwenig belesen....Desinfizieren sollte kein Fremdwort sein, und auf den Körper hören, der sagt dir ob alles richtig ist oder was falsch läuft.....wir hatten bis Dato keine Probleme beim Urethral Sounding......👍😊💦.....und leg was drunter, es könnte sehr nass werden....
Geschrieben
Moin Moin ich habe welche aus Metall, Silikon zuhause und sie sind beide sehr gut.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag das sehr! Vorsicht und absolute Hygiene sind hier aber ein absolutes Muss! Wenn du mehr Infos haben willst schreib mich gerne an.
×
×
  • Neu erstellen...