Jump to content

Brusthaar erwünscht, Rückenhaar verwünscht?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Persönlich positiv zu allen Körperpartien mit Haaren eingestellt 😁 warum das so ist? Ich selbst finde glatt nicht ansprechend an einem Mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nein...Finde Frauen mit Brust oder Rückenhaare nicht sonderlich attraktiv... 🤷🏻‍♂️
Er muss sich wohlfühlen. Und ich mag haarige Männer. Mir gefällt es rasiert beim Mann einfach nicht. Wenn die Stoppeln auf der Brust oder an Bauch, Beinen oder Po nachwachsen. *würgs* dann lieber Haar, durch das man mit den Fingern kraulen kann 😇
Haare ausser (höchstens und es muss ihm stehen) Gesicht müssen grundsätzlich nicht sein.
Kommt auf die Menge an. Leicht behaart stört es mich nicht. Weder vorn noch hinten.
Hab es mir nicht ausgedacht und ausgesucht.
Werde die auch nicht entfernen.
Vielleicht bietet in ein paar Jahren die Forschung Fortschritte.
Keine Haare intim Bereich, unter den Achseln, Brust und Rücken 😅
Macht man das jetzt an den Haaren aus ob man jemanden mag? Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann normal behaart ist, ich mag Brusthaare. Kann man so schön kraulen 😊
Ich finde Männer mit Brust und Rückenhaar einfach männlich.
....weil ich behaarte Männer halt als sehr maskulin empfinde, und ich einen gepflegten behaarten Körper sehr mag. Daher auch gern auf dem Rücken meines Gegenübers. 🤩🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍🤗😋😬🤭

Für mich persönlich Brusthaar und Rückenhaar absolut nicht meins ✌weder bei Frau 🙈 noch beim Mann 🙈

Ich mag Männer mit Haaren. Steh dazu. Jein muss.. Aber ich mag das sehr. ☺️☺️🌞🌞🌞😍
Beides unerwünscht. Hätte ein Mann Brusthaare oder sogar auch auf dem Rücken wäre ich weg. Ich find beides nicht sexy!
1988: Umfrage in der "Brigitte" - 50% der Frauen mögen Brustbehaarung, 50% nicht.
Rückenbehaarung mögen die wenigsten Frauen.
  • Neu erstellen...