Jump to content

Brusthaar erwünscht, Rückenhaar verwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfache Frage, kurz und schmerzlos.

Warum ist das so?

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich positiv zu allen Körperpartien mit Haaren eingestellt 😁 warum das so ist? Ich selbst finde glatt nicht ansprechend an einem Mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein...Finde Frauen mit Brust oder Rückenhaare nicht sonderlich attraktiv... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beides vollkommen überflüssig
Geschrieben
Brusthaare sind männlich auf dem Rücken eher mangelnde Hygiene 🤪😊😉
Geschrieben
Haare ausser (höchstens und es muss ihm stehen) Gesicht müssen grundsätzlich nicht sein.
Geschrieben
Kommt auf die Menge an. Leicht behaart stört es mich nicht. Weder vorn noch hinten.
Geschrieben
Ich mag auch haarige Männer. Aber glaube da gibt es auch noch Unterschiede.
Geschrieben
Hab es mir nicht ausgedacht und ausgesucht.
Werde die auch nicht entfernen.
Vielleicht bietet in ein paar Jahren die Forschung Fortschritte.
Keine Haare intim Bereich, unter den Achseln, Brust und Rücken 😅
Geschrieben
Macht man das jetzt an den Haaren aus ob man jemanden mag? Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann normal behaart ist, ich mag Brusthaare. Kann man so schön kraulen 😊
Geschrieben
Ich finde Männer mit Brust und Rückenhaar einfach männlich.
Geschrieben
....weil ich behaarte Männer halt als sehr maskulin empfinde, und ich einen gepflegten behaarten Körper sehr mag. Daher auch gern auf dem Rücken meines Gegenübers. 🤩🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍🤗😋😬🤭
Geschrieben
Brust und Rückenhaare gehen garnicht!
Geschrieben

Ist ne Glaubensfrage wie beim Weichspüler #schulterzuck.

Geschrieben
Haare gehören nur auf die Zähne..bei den Frauen..
Geschrieben

Für mich persönlich Brusthaar und Rückenhaar absolut nicht meins ✌weder bei Frau 🙈 noch beim Mann 🙈

Geschrieben
Ich mag Männer mit Haaren. Steh dazu. Jein muss.. Aber ich mag das sehr. ☺️☺️🌞🌞🌞😍
Geschrieben
Beides unerwünscht. Hätte ein Mann Brusthaare oder sogar auch auf dem Rücken wäre ich weg. Ich find beides nicht sexy!
Geschrieben
1988: Umfrage in der "Brigitte" - 50% der Frauen mögen Brustbehaarung, 50% nicht.
Rückenbehaarung mögen die wenigsten Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...