Jump to content

Erotik-Spiel?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinnvoll wären bei einem Kartenspiel mehrere 'Ebenen' mit entsprechenden Kartenstapeln. Ebene 1 ist recht basic, mit Kleidungsstück ablegen, in die Augen schauen, etc. Je nachdem wie viele Ebenen machen will, wäre bei der letzten Ebene eher Sachen zu machen, wie lecke die Frau rechts neben dir für 30s.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sari362. Ja, das Problem haben wir schon auf dem Schirm und überlegen, wie wir es lösen werden.

@Cabledigg: Ja, an ein Zeitlimit bei einigen Aufgaben haben wir auch schon gedacht

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Bei den Vorschlägen hier mit Kartendecks etc... Da ist man eigentlich bei einer Art Swinger 2000. Ist halt die Frage ob ihr euch die Arbeit machen wollt, oder dann doch lieber die 50 € bei Amazon lassen wollt.. 😜 

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Duke_Duke:

Bei den Vorschlägen hier mit Kartendecks etc... Da ist man eigentlich bei einer Art Swinger 2000. Ist halt die Frage ob ihr euch die Arbeit machen wollt, oder dann doch lieber die 50 € bei Amazon lassen wollt.. 😜 

vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Wie schon im EP geschrieben, ist es für den privaten Gebrauch. Auch würden wir gerne etwas eigenes kreieren, denn bereits das kann ja schön erotisch sein.

 

Geschrieben

Wenn man ein Spiel zum sich Kennenlernen, heiß werden, Zeit totschlagen, Wirkung von Alkohol abwarten o.ä. benötigt, dann würde ich keine festen Aufgaben festlegen, sondern Spielregeln, da so ein Spiel stark situationsbedingt abläuft, ansonsten ist das wie Fleischfondue, wo man ewig nicht satt wird.

Die Spielregeln: Jemand aus der Runde wird ausgewürfelt. Der Ausgewürfelte stellt eine Aufgabe, was jemand aus der Runde mit einer zweiten Person aus der Runde mit/an welchem Körperteil oder Gegenstand mit/an welchem Körperteil oder Gegenstand zu tun hat. Es darf sich dabei auch um dieselbe Person handeln, als auch der Ausgewürfelte darf sich selbst nennen. Wichtig, es ist nur eine Tätigkeit, ein gebendes und ein nehmendes Substantiv erlaubt. Die Ausführungszeit wird auf 15 Sekunden festgelegt. Weigert sich eine der Personen, stimmen die beiden nicht beteiligten Teilnehmer ab, ob die Weigerung berechtigt ist. Ist sie ist, bekommt der Ausgewürfelte eine rote Karte vom Stapel und muss dann eine Runde aussetzen, andernfalls die sich weigernde Person. Weigern sich beide adressierte Personen, bekommt der Ausgewürfelte die rote Karte.

Wird ein Besitzer einer roten Karte ausgewürfelt, legt er die rote Karte in der Mitte ab und es wird weitergewürfelt. Hat jemand drei rote Karten gesammelt, ist das Spiel zu Ende und alle gehen nach Hause oder der Besitzer der roten Karten kommt ans Kreuz oder darf nur noch zuschauen.

Die roten Karten kann man ausbauen, etwa dass sich rote Karten Besitzer nicht weigern dürfen, dafür für die Erledigung eine rote Karte ablegen dürfen.

Kann man sicher ausbauen.

Und nach einer Weile werdet ihr sicher ein paar 100 Aufgaben gesammelt haben.

Geschrieben
Das ist ja sinnig. Ein Spiel erstellen auf das Basis von "Wahrheit oder Pflicht".

Das da noch niemand drauf gekommen ist...

Oh ich habe Google benutzt. Hat schon jemand gemacht. Ungefähr 71.600 Ergebnisse.

Das Spiel her zu stellen dürfte wohl in der "Produktion" schon deutlich teurer sein als eins zu kaufen.

Hier aber noch eine Auszug aus dem was es schon gibt:

Stell dich in die Mitte, schließ deine Augen und lass dich von einem zufälligen Mitspieler küssen.
Zeig deinen Mitspielern kurz deinen Po.
Gib dem Spieler links/rechts von dir einen Kuss.
Geh auf alle Viere und lass dir auf den Hintern hauen.
Nimm einen Eiswürfel in den Mund und gib ihn dem Spieler links/rechts von dir in den Mund.
Zeig der Person gegenüber ein sexy Bild von dir.
Gib der Person links/rechts von dir einen Lapdance.
Flüster der Person gegenüber etwas heißes ins Ohr.
Erzähle allen von einer Sexphantasie.
Küss der ersten Person des anderen Geschlechts rechts von dir zärtlich den Hals.
Zieh einer Person die Hose aus, ohne deine Hände zu benutzen.
Nimm deine Lieblingssexstellung ein und zeige sie den anderen.
Leg dich in die Mitte, schließ deine Augen und lass dir von einem zufälligen Mitspieler den Bauch küssen.
Twerke für eine Minute in der Mitte.
Geh aus dem Raum, zieh deine Unterwäsche aus, deine Hose wieder an und komm zurück.
Sag jedem in der Runde, was an ihm sexy ist.
Schätze wer in der Runde am besten im Bett ist und warum.
Lass den Spieler links/rechts von dir etwas von deinem Hals lecken.
Erzähle allen von dem besten Sex deines Lebens.
Erzähle allen, wieso Sex mit dir ein besonderes Erlebnis ist.
Bestimme einen Spieler, der dir einen Zungenkuss geben muss.
Führe den perfekten Blowjob mit einem Gegenstand deiner Wahl vor.
Lass dich von einer Person deiner Wahl auf den nackten Hintern küssen.
Lass dich (sanft) von einer Person deiner Wahl mit einem Gürtel auspeitschen.
Lass dir von deinem linken oder rechten Mitspieler einen Knutschfleck am Hals oder am Bauch verpassen.
Such dir jemanden aus, den du eine Runde lang erotisch massieren musst.
Trinke einen kleinen Schluck von allen Getränken deiner Mitspieler.
Steh auf, dreh dich um, zieh dich bis auf deine Unterhose aus, anschließend wieder an und dreh dich wieder um.
Lass dir von einem Spieler deiner Wahl die Nippel lecken.
Mach einen Dreier-Kuss mit der Person links und rechts von dir.
Lass dir von einem Mitspieler deiner Wahl in die Hose fassen.
Geschrieben
Ich fände folgendes Spiel spannend:
Ziel: man darf nicht kommen. 😁👆
Zwei Spieler, mit Aufgaben wie 2min mit der Hand oder mit dem Mund den anderen zum Orgasmus reizen. Der andere darf aber nicht kommen! 😁😉 Der muss rechtzeitig vorher Bescheid sagen und dann ist sofort Stop, Aufgabe geschafft. Als Belohnung bekommt der aktive dann eine verdiente Medaille, weil er so gut war! 😇 Schafft der aktive es aber nicht, bekommt der passive die Medaille, weil er so gut durchgehalten hat. 💪 Und wer am Ende die meisten Medaillen hat, hat gewonnen. 😊 Naja, und abwechselnd natürlich. 😉
Geschrieben

PlanSpielPlan...

Es kommt unzweifelhaft auf Rahmen und Runde an, wie ein Spiel beschaffen sein sollte und wie herausfordernd die Aufgabenstellungen sein dürfen...

Sinnvoll wäre es, die Intensität des Spiels sowie den Schärfegrad der Aufgaben und Ausrichtungen unkompliziert variieren zu können... Einige brauchen eher eine Aufwärmphase... andere suchen direkt den Nervenkitzel... vielleicht dient es auch dem Vorspiel... oder es dient gar der Einführung...

Ich auf jeden Fall würde ein Brettspiel vorschlagen, welches gerade auch dafür sorgen kann, dass es sich bei dem Spiel nicht letztlich nur um eine simple Aneinanderreihung von Aufgabenstellungen handelt...

...eigenes Spiel entwerfen oder bestehendes Spiel umfunktionieren... Karten mit Spielanweisungen, Fragen und Aufgaben erstellen... verschiedene Würfelvarianten einsetzen... Spielutensilien zusammenstellen...

Variable Aufgabenstellungen, die sich auch für noch schüchterne Anfänger händeln lassen:

- flüstere einer Person deiner Wahl in ihr Ohr, wie du sie verführst

- lasse dir von einer Person deiner Wahl direkt eine Aufgabe ihrer Wahl stellen

- bestimme eine Person, die dich für eine ihr gestellte Aufgabe als Joker benutzen darf

- gleite mit deinen Fingern ausführlich über den Körper einer Person, ohne sie jedoch zu berühren

- lasse dir von einer Person deiner Wahl einen Körperteil deiner/ihrer Wahl zeigen

- wähle eine Person, die deine Hand auf einen von ihr bestimmten Teil ihres Körpers legt

...anregende Steigerungen sind nicht schwer zu finden... die Herausforderung liegt eher darin, ansprechende Aufgaben für den Einstieg zu formulieren...

...viel Erfolg & viel Spaß...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 10:53, schrieb HornyCouple-7651:

Den aktuellen Thread würde unsere Frage durcheinander bringen und nicht recht rein passen. Darum eröffnen wir hier einen extra Thread.

Schon seit einiger Zeit wollen wir ein eigenes Erotik-Spiel für drei oder mehr Mitspieler entwickeln. Nur für uns privat, um es in einer netten Runde zu spielen und Spaß zu haben, und nicht für den Verkauf. Es soll möglichst viele Aufgabenkarten geben. Ob es ein Karten,-, ein Brett- oder ein Würfelspiel wird, ist noch offen.

Als mögliche Aufgaben sind uns bisher eingefallen:

  • Lege ein Kleidungsstück ab
  • Lege ein Kleidungsstück ab und laß Dir dabei von einem Mitspieler Deiner Wahl helfen
  • Küsse leidenschaftlich Deinen linken Sitznachbarn
  • Küsse leidenschaftlich Deinen rechten Sitznachbarn
  • Verwöhne die sekundären Geschlechtsmerkmale Deines linken Sitznachbarn
  • Verwöhne die sekundären Geschlechtsmerkmale Deines rechten Sitznachbarn
  • Mache Dein Gegenüber heiß
  • Tanze zur Musik und lege dabei mindestens ein Kleidungsstück ab
  • Du bestimmst einen Spieler und eine Spielerin und entscheidest, was dieses Paar machen muss.
  • Lass Dich von 2 Mitspielern Deiner Wahl oral verwöhnen.
  • Augen verbinden - wenn Du errätst welcher Spieler Dich berührt, erhältst Du einen Bonuspunkt.
  • Massiere und streichle den Po eines gewünschten Spielers/Spielerin
  • Stell Dich rückwärts mit gespreizten Beinen vor einen beliebigen Spieler  - Du wirst von hinten verwöhnt
  • Stell Dich vorwärts mit gespreizten Beinen vor einen beliebigen Spieler  - Du wirst von vorne verwöhnt
  • Fasse einem Spieler oder einer Spielerin an oder in die Hose und fühle nach, ob sie/er erregt ist!!!

Welche Aufgaben fallen Euch noch ein? Es müssen nicht unbedingt alles erotische sein. Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge

du musst dich deiner kleidung  entledigen  wie viele du ausziehen must entscheidet der würfel (muss bis zumende des spiels so bleiben )

Geschrieben

wir haben ein Glücksrad bekommen und meine Gäste meinten  das es ganz nice  wäre an dem Glücksrad Pflichtaufgaben zu erspielen ....

Geschrieben

Für sowas kann ich mich ja endlos begeistern,:D

Als Grundlage/Spielfeld verwende ich am liebsten Leiterspiele, lässt sich einfach selbst nach Bedarf erstellen. Man könnte den Umfang von Anfang bis ins Ziel so gestalten dass mehrere Runden gespielt werden müssen also wie bei Mensch ärgere dich hat jeder mehrere Figuren. 
Sobald es ein Spieler ins Ziel geschafft hat beginnt das nächste Level mit „schwierigeren“ Aufgaben.

Außerdem baue ich gern ein paar fallen ein z.B. das „FKK Feld“ wer hier drauf kommt spielt nackt weiter. 

-wer in den Knast kommt muss sich einer  Leibesvisitation unterwerfen, natürlich nackt.

-Aussetzen 

-nochmal würfeln

-rücke vor oder zurück bis…

Ein gutes Spiel zum umbauen ist das „Trimm dich Spiel“ aus den 80ern, da kann man sogar die ein oder andere Aufgabe einfach bei behalten. 
 

hier noch ein par Aufgaben,

- streichle deinen Körper mit den Händen von …

- zieh Spieler … den Slip mit den Zähnen aus.

-Sahne von der Brust eines Mitspielers lecken.

welcher Spieler als Partner bei einer Aufgabe fungieren muss würde ich durch ein Glücksrad, einen Kreisel oder einfach mithilfe einer Flasche entscheiden damit durch gewechselt werden kann.

Ich bin echt neugierig, würde zu gern wissen wie euer fertiges Spiel dann aussieht und ob es Spaß gemacht hat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Floaty-07:

Für sowas kann ich mich ja endlos begeistern,:D

Als Grundlage/Spielfeld verwende ich am liebsten Leiterspiele, lässt sich einfach selbst nach Bedarf erstellen. Man könnte den Umfang von Anfang bis ins Ziel so gestalten dass mehrere Runden gespielt werden müssen also wie bei Mensch ärgere dich hat jeder mehrere Figuren. 
Sobald es ein Spieler ins Ziel geschafft hat beginnt das nächste Level mit „schwierigeren“ Aufgaben.

Außerdem baue ich gern ein paar fallen ein z.B. das „FKK Feld“ wer hier drauf kommt spielt nackt weiter. 

-wer in den Knast kommt muss sich einer  Leibesvisitation unterwerfen, natürlich nackt.

-Aussetzen 

-nochmal würfeln

-rücke vor oder zurück bis…

Ein gutes Spiel zum umbauen ist das „Trimm dich Spiel“ aus den 80ern, da kann man sogar die ein oder andere Aufgabe einfach bei behalten. 
 

hier noch ein par Aufgaben,

- streichle deinen Körper mit den Händen von …

- zieh Spieler … den Slip mit den Zähnen aus.

-Sahne von der Brust eines Mitspielers lecken.

welcher Spieler als Partner bei einer Aufgabe fungieren muss würde ich durch ein Glücksrad, einen Kreisel oder einfach mithilfe einer Flasche entscheiden damit durch gewechselt werden kann.

Ich bin echt neugierig, würde zu gern wissen wie euer fertiges Spiel dann aussieht und ob es Spaß gemacht hat.

klingt gut  könnte mann gerne mal in der kleine runde um setzten

×
  • Neu erstellen...