Jump to content

Endlich eine sub!!... und nun?


641Nexxt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In dem ihr beide als Anfänger entspannt anfangt. Erzählt euch eure Wünsche/Vorstellunge in diesem Bereich und dann erkundet euch und eure Reaktionen. Sprecht danach offen, was gut war, was saugut war und was seltsam komisch war. Ihr seid in einer gute Position, keiner hat ne Ahnung. Macht was euch gefällt und wie es euch gefällt. Und reden, reden, reden! Viel Spaß euch beiden!
Geschrieben
Na, nicht nur SIE ist unerfahren, ansonsten würdest du nicht solche Fragen stellen
Geschrieben
Entwickel dich gemeinsam mit deiner nahen Freundin.Es is noch kein Meister vom Himmel gefalle und durch probiere werdet ihr Fortschritte mache.Du hast dich informiert,dann fang damit an.
Geschrieben
Ist ein sensibles Thema. Du solltest überhaupt Zeit dafür haben..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Verbinde ihr beim ersten Mal gleich bei ihrer Ankunft bei dir zu Hause die Augen für den Rest des Abends. Und dann führst du sie den ganzen Abend an deiner Hand. Als Einstieg sollte das schon mehr als ausreichend sein. 😉
Geschrieben
Geh langsam ran und lass dir Zeit und das wichtigste baut Vertrauen auf
Geschrieben

Absolut !! Das Vertrauen ist immens wichtig, wenn man so etwas angehen will. Auch kommt es auch sehr auf Dich hierbei an und was Du unter einem sanften Einstieg verstehst.

Auch zeichnet sich Dominanz nicht durch derbe Ausdrucksformen aus, wie so viele hier glauben, dass dies wohl der richtige Weg sei.

In Dominanz sehe ich die Entscheidungskraft einer Person, die Ruhe die ER dabei ausstrahlt, aber auch das Gefühl geachtet und respektiert zu werden. Ich muss erkennen, dass ER sich seiner Verantwortung, Fähigkeiten und seine Sorge um meine Sicherheit und mein emotionales Wohlergehen bewusst ist.

Was mir persönlich ein Gefühl der Sicherheit gibt ist, wenn er Aktionen in ruhigem Ton vorher ankündigt:" Ich werde Dir jetzt die Handschellen anlegen. Die Aktion wird langsam ausgeführt. Nun werde ich Deine Unterarme mit den Lederriemen sichern" usw.

Mit der Ankündigung weiß ich was kommt, mit der bedachten Ausführung fühle ich intensiver, der ruhige Tonfall gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich falle dabei automatisch in meine bedachte Rolle, gebe mich hin.

Aber auch Du musst erst lernen Ihren Körper zu verstehen unterscheiden oft Nuancen in ihrer Reaktion zwischen Gefallen und nicht Gefallen. Gibt SIE vor stark zu sein , spricht nicht das Safeword aus, geht ihr beide ein unnötiges Risiko ein. 

Nackt in den Wald zu führen  :collar: und an einen Baum zu binden und :whipping:ist eher was für fortgeschrittene, wenn dieses Vertrauen einmal existiert. Mal abgeshen von der derzeitigen Witterung ...;)

×
×
  • Neu erstellen...