Jump to content

Rimmjob Anallecken


FreiburgerAbenteuer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blasmich6:

Keine macht das an 😂😂😂

Das kann ich nicht bestätigen, habe Frauen gekannt die das mochten, in beide Richtungen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cubata1970:

Das kann ich nicht bestätigen, habe Frauen gekannt die das mochten, in beide Richtungen 

Jep, so siehts aus 

Geschrieben
Musst hier nach zungenanal in den vorlieben filtern, dann brauchst du keinen Aufruf starten🙄
Geschrieben

Ich finde es auch total geil aktiv mehr als passiv 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cubata1970:

Das kann ich nicht bestätigen, habe Frauen gekannt die das mochten, in beide Richtungen 

Wie leckt man denn anal in beide Richtungen? 😂💁

Geschrieben
Eine kleine "Spielerei"...zu der viel Vertrauen und gegenseitiges Begehren gehört....und wenn der Moment für beide passt, dann kann es wunderbar sein...
Geschrieben
Gehört für mich dazu nur muss mir kein Mann damit ankommen der sich selbst nicht rasiert 😅😅😅
Geschrieben

Es muss vieles passen das eine Frau einen leckt. Ich denke das anales lecken bei Frauen öfter vorkommt. Manche finden es geil anal geleckt zu werden. Nicht nur als Vorspiel zum AV

Geschrieben
Kann dazu auch nur sagen, dass ungefähr die Hälfte meiner Frauen darauf standen. Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen, aber wenn mans zulässt kanns sehr heiß werden.
Geschrieben
Ich warte sehr gerne bis die Lady mindestens einen Orgasmus hatte. Die Ladys mögen das wie ich immer wieder feststelle. Ich war früher ein ziemlicher Schnellspritzer und weiß daher das diese Variante nicht gut bei den Damen ankommt. Also habe ich schon vor vielen Jahren gelernt lange zu können. Und es hat sich gelohnt! Inzwischen kann ich locker 1-2 Stunden und alle sind happy! Und der Sex ist intensiver geworden. Mal einen Quickie, O.K., aber das ist definitiv die absolute Ausnahme!
Geschrieben
Kann ich nur bestätigen, ein irre geiles Feeling finde ich, aktiv wie passiv.
Geschrieben
Aktiv nur bei meinem Herrn...sonst bei keinem. So besonders finde ich das Ganze gar nicht....es gibt Stellen die sich aktiv und passiv besser anfühlen
×
×
  • Neu erstellen...