Jump to content

Welche Stellungen bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Fragen, will man sich daran Aufgeilen oder warum fragt man sowas? 🙈🙈🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Alles was beide heiss finden ist gut und mir ist die Stellung dann völlig egal🤷‍♂️
Hauptsache abwechslungsreich😏
Geschrieben
Ich liebe Doggy 😍 ein geiles Gefühl
morituritesalutant
Geschrieben

Ich sehe gerne Ihr Gesicht, deshalb mag ich die Missionarsstellung, aber Sex ohne Abwechslung macht keinen Spaß, deshalb gehört das spontane Variieren einfach dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Steinboeckchen:

Ich hab es gerne wenn man sich erst einmal Oral aufheizt und dann je nach Ort bei Outdoor meistens Doggystyle, in der Sauna auf der Doppelliege unter der Decke in Reitstellung, im Pool in jeder Variation, im Wohnzimmer oder Schlafzimmer dann auch mit noch mehr Leidenschaft weil man nicht leise sein muss....zur Sache kommt.
Freue mich auf neue Input....:-)

Im Wald und auf der Heidi

Geschrieben
MISSIONAR...und wenn es sich ergibt ,,stehend " am BETTRAND oder der COUCH 😉
Geschrieben
@Lucky-Luke-5360...Du musst nicht drauf reagieren wenn Dir der Thread nicht ,,passt" !!!
Geschrieben
in der sauna?..omg..man merkt,du warst noch nie in einer
Geschrieben
Doggy und Wiener Auster sind am schönsten 😍 generell bin ich dennoch für alles offen Hauptsache geil 🤤
Geschrieben
Im stehen find ich sex auch geil oder 69er
Geschrieben
Mir sind Stellungen nicht sonderlich wichtig. Ich brauche Leidenschaft.
Denn Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir Etwas tun von dem wir hoffen, das es dem anderen gefällt.
Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir dem anderen Etwas geben, um ihn zufrieden zustellen.
Leidenschaft entsteht durch Hingabe an das Ungewisse, das in uns allen schlummert. Darauf lege ich mehr Wert. Versteht aber nicht jede, will allerdings auch nicht jede...😎
Geschrieben
Wenn die Einschläge näher kommen — die im Schützengraben …

Ansonsten .. bezogen auf die Frage. Variabel und eben wie es gerade Spaß macht.
Geschrieben

Am liebsten alle möglichen Stellungen nach einander.

Zum Schluss gerne die Missonarsstellung.

Da gilt in der Rolle  als DW TV oder was auch immer.

Bei einer Frau fiende ich zum Schluss gerne von hinten wenn die Frau liegt.

 

In allen Rollen liebe ich aber auch aussergewöhnliche Stellungen, mit Bondage und BDSM

Geschrieben
Ich mag die Stellung wo man (n) nicht alleine ist sondern eine Frau mitmacht 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...