Jump to content

Wie das richtige Date finden?

Empfohlener Beitrag

Ich mache gar nichts.
Ich bin interessant.
Alles vom Profil bis zu meinen Forenbeiträgen ist authentisch.
Kluge Männer und Frauen erkennen das rasch und derer habe ich hier viele kennen und schätzen gelernt über sexuelle Begegnungen hinaus und sie zählen mittlerweile zum zu meinem Freundeskreis.
Wenn Du hier nichts oder wenig erwartest, kann sehr viel entstehen.
Von Übernachtungsmöglickeiten deutschlandweit bis zur Reparatur Deiner Lüftungs- und Heizungsanlage und zwar ohne sexuelle Vorleistungen oder Nachzahlung 🙈😅
Ich bin hier völlig offen unterwegs und mache mir null Gedanken darüber, ob ich interessant bin!
Ich weiß, dass ich es bin, nicht für alle, aber für die Richtigen.
vor 25 Minuten, schrieb AtillaFreiburg:

Umwerfende Frauen hören nicht auf ”Sei du selbst”
Wie viel Arbeit, Geld und Zeit Frauen damit verbringen… • sich zu schminken • ihre Haare herzurichten • ihren Körper zu pflegen • Sport zu treiben • sich so zu ernähren, dass sie schlank bleiben • Kleidung auszusuchen, die sie besonders sexy aussehen.

Ich korrigiere. Umwerfende Frauen sind es auch ohne Sport und Ernährungscoach. Frag mal Ashley Graham :-)

Wenn man schon was tun muss, damit man *interessant ist*, macht man irgendwas falsch 😎😳

Ich bin, wie ich bin. Entweder es spricht ihn an, oder nicht …

Meine Prinzipien habe ich, und davon weiche ich auch nicht ab … und die richtigen Männer wissen, was sie dafür bekommen. :)

Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient 🤷‍♀️😉
Ich will weder Sex noch ein date ... Bischen Unterhaltung , lesen reichen mir .
Ich habe mich hier jetzt in ca 7 Monaten mit 3 Frauen getroffen und das nach sehr viel Texten , telen und wirklich sehr intimen Gesprächen .
2 der Frauen waren wirklich wie sich dann raus stellte sehr krank ,also Psyche mäßig und die dritte von mega sympathisch von jetzt auf gleich extrem ignorant ....
Wünsche hier jedem das er das kriegt wonach er sucht ....
Ich schalte Werbung in der FAZ und diversen YouTube-Kanälen.😎
Ich BIN interessant, irgendwann merkt Ihr das schon noch😉😊
vor 6 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Ich korrigiere. Umwerfende Frauen sind es auch ohne Sport und Ernährungscoach. Frag mal Ashley Graham :-)

Die Auferstehung der wilden Frau :-)

Gerade eben, schrieb AtillaFreiburg:

Ob Ashley Graham auch so aussieht, wenn sie gerade aufgestanden ist? :-D

Ich mache nix um interessant zu erscheinen.Entweder ich erscheine interessant für die jeweilige Frau oder eben nicht.Warum sollte ich mich denn verbiegen oder gar zur Schau stellen.Kommt ja doch immer auf den Gegenpart an und von daher bin ich hier,der,der ich bin.Und keine Werbefigur.

Ich bin hier tatsächlich so, wie ich auch sonst bin. Bisher traf ich auch nur Menschen, die die gleiche Einstellung hatten/haben.

Da die Masche mit dem "Bock auf Ficken?" - Massenanschreiben an alle Frauen im Umkreis von 200 km nicht funktioniert hat, verhalte ich mich nun defensiv, schreibe ab und zu meine geistigen Ergüsse ins Forum und lasse mich finden. Wer mich interessant findet, der ist sich auch nicht zu schade, mich anzuschreiben. 

In mich gehen und feststellen was ich wirklich suche. dann jegliches Schubladen denken abstellen und ohne Vorurteile den Menschen suchen der zu Deinen Wünschen passt. Also den Menschen beurteilen nicht die Schale, denn niemanden nutzt eine glanzvolle Schale der Nuss, wenn sie innen ranzig oder gar hohl ist. Dazu sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben. Und klar können Bilder hilfreich sein, wenn sie auch Raum für kreative Fantasie lassen und nicht gleich alles offen zeigen.
Ich bin ich beteilige mich am Forum und bin ehrlich.... mir ist absolut egal ob mich das interessant macht oder nicht entweder es kommt an bei den Leuten oder nicht! Auf Krampf mich interessanter zu machen als ich bin ist nicht meins. Ich möchte das auch nicht! So wie ich bin mich gebe zeige schreibe so soll ich gemocht werden. Es muss nicht gut ankommen bei allen es reicht wen es einer gefällt. Ich weiss wer ich bin was ich kann und habe.
Sei du selbst sag deine Meinung und sei ehrlich dan wirst du früher oder später für einige Personen auch interessant sein
Solange hier Profile von Damen oder Herren ohne Profilbild, ohne aussagekräftigen Profiltext von Anderen gehypet werden, schmunzel ich mir einen und nehme immer weniger für bare Münze... Aber lustig ist's allemal.
Authentisch sein und bleiben, könnte ich mir vorstellen, bringt einen wohl am ehesten ans Ziel.
vor 27 Minuten, schrieb AtillaFreiburg:

Ob Ashley Graham auch so aussieht, wenn sie gerade aufgestanden ist? :-D

Keine Frau sieht gut aus wenn sie frisch ausm Bett gekrabbelt ist :-)

Ein altes Sprichwort!
„wer Vögeln will muß Lieb sein“
vor 8 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Keine Frau sieht gut aus wenn sie frisch ausm Bett gekrabbelt ist :-)

Was ist mit der Seelenliebe :-)

Mein Profil ist meine Visitenkarte, deshalb habe ich klar zum Ausdruck gebracht, was für ein Typ - Frau ich bin, denn ich bin nicht x-beliebig. Ich möchte, dass sich mein Gegenüber in meinem Profil wiedererkennt. Fotos unterstreichen das gesamte Profil, und zeigen einen Einblick zu meiner Person. Ansonsten gebe ich mich bei der Korrespondenz (sowohl im Forum als auch per PN) absolut authentisch, und verstelle mich nicht. Ob ich nun interessant wirke, ist mir ehrlich gesagt egal, auf jeden Fall ziehe ich die "passenden" Menschen an, und umgekehrt genauso.
Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht. Interessant.
Wer mich mag, das ist vorzüglich.
Wer mich nicht mag, auch akzeptiert.
Erstmal kennenlernen, vielleicht auch schreiben.
Dann kann man auch eventuell feststellen , interessant sein .🤗

Ich tue nichts besonderes, warum auch. Wer lesen und verstehen kann, erkennt in meinem Profil oder Kommentaren im Chat wer sich hinter dem Profil verbirgt und erkennt Ironie und Ernst. Wer nicht braucht die Frau real nicht zu kennen denn die versteht er dann auch nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Moin, bei mir steht genug im Profiltext, wenn der dann einer Frau zusagt, dann wird sie sich schon melden😊
Um interessant zu sein mach ich mich uninteressant.Viele beschreibe ausführlich ihren Stärken und Vorzüge.Irgendwie langweilig finde ich,wenn nur Helden der Arbeit,des Sex,der Motorisierung,etc etc im Chat ihre Stärken schriftlich mit andere Teilnehmer messe.Mir liegt des fern.Mag mich lieber Unterhalte als in einem Wettbewerb zu stehe.Deshalb bleibe ich beim Schreibe meist im Hintergrund und werf nur ab und an einen Spruch ein.

wAS N

vor 15 Stunden, schrieb Annalena-69:

Wenn Du hier unterwegs bist, was machst Du um interessant zu sein?

Foto?

Oder deine Wünsche äußern?

Was nützt es sich interessant zu machen, wenn das nicht der Wahrheit entspricht, man vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist. Dann findet ein Mann das interessant, was ich hier vorgebe zu sein und damit wird mir doch automatisch klar, dass ich das eben nicht wirklich bin. Was für ein Unsinn in meinen Augen die Frau die sich 20 Jahre jünger macht oder Bilder aus dem Netz einstellt, die sexuelle Vorlieben angibt, die sich nicht hat usw. Man sollte sein, wer man ist und nicht was man glaubt was andere gerne möchten.

• Neu erstellen...