Jump to content

Wie das richtige Date finden?

Empfohlener Beitrag

@Livebremen : Leuchtraketen ? Die gibts hier...nennt sich Forum :-)
Umwerfende Frauen hören nicht auf ”Sei du selbst”
Wie viel Arbeit, Geld und Zeit Frauen damit verbringen… • sich zu schminken • ihre Haare herzurichten • ihren Körper zu pflegen • Sport zu treiben • sich so zu ernähren, dass sie schlank bleiben • Kleidung auszusuchen, die sie besonders sexy aussehen.
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Warum nicht? Schlechte Erfahrungen gesammelt?

So ist es.

Ich bleibe einfach ich...so wie ich sonst auch bin. Entweder jemand findet mich so interessant oder halt nicht! Ganz sicher werde ich mich nicht verstellen o.ä. um auf andere interessanter zu wirken.....bringt doch auch gar nichts. Früher oder später merkt man ja sowieso, ob jemand echt ist oder nicht.
Wünsche äußern wir dann unter 6 oder 8 Augen......und das interessante befindet sich auf unserer Seite 🤷‍♀️🤷‍♂️
vor 13 Stunden, schrieb Annalena-69:

Wenn Du hier unterwegs bist, was machst Du um interessant zu sein?

Nix, ich arbeite am... "uninteressant sein" ... das ist viel besser 

Lotusblüte, sehr schöner Name. 50 cm Grösse und 98 Jahre sind ein guter Aufhänger, um Interesse zu wecken… 😉
Ich beabsichtige kein Date hier zu finden und mache hier Null Klimmzüge, da ich nichts zwingend suche.
Und dennoch: man schreibt weil die Person interessiert und schwupps trifft man sich bei Gelegenheit völlig zwanglos 👍
Ich bin einfach so wie ich bin. Ob ich anderen gefalle oder für sie interessant bin, ist mir relativ egal.

interessant

Interessant? Ich? Keine Chance!

Ich bin so ziemlich das Langweiligste was hier zu finden ist - und ich finde es großartig!

Wenn Du hier unterwegs bist, was machst Du um interessant zu sein?

Mich mit uninteressanten Kommentaren hier im Forum unbeliebt machen... 🤷‍♀️ 

Und es Funktioniert Wunderbar... 

Sie so anschreiben wie es mir gerade in den Kopf kommt!
Bekomme zwar selten eine Antwort (wohl wegen der Föut an Zuschriften die die Frauen hier bekommen) aber so bin ich ich ,ohne mich zu verstellen!
🤷🏼

Ich mache nichts besonderes hier , ich bin wie ich bin und entweder mag man mich so oder nicht.  

Ich brauche keine unzähligen Dates , eins das immer wieder stattfindet ist viel interessanter und erfüllender . 

Genau das ist die Kunst.....aber mit etwas Charme und Empathie klappt das schon.....😉
Ich bin wie ich bin 🤔🤷‍♀️ ich mache das was MIR in den Sinn kommt und entweder es kommt an oder nicht
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Interessant? Ich? Keine Chance!

Ich bin so ziemlich das Langweiligste was hier zu finden ist - und ich finde es großartig!

Hust hust hust hust hust *

Ich denke, ein fester Weg führt hier nicht zum Erfolg. Erst einmal muss man(n) bei den Damen durch den Filter kommen. Aber was dann? Die meisten Anmachen gehen direkt in die Vollen, also "ficken". Die meisten Wünsche sind "ficken", das natürlich in verschiedenen Variationen. Am Ende sind sich die WÜnsche bei den Herren alle sehr ähnlich. Fotos? Viele Herren schicken direkt ein Bildchen vom Geschlechtsteil. Aber Frauen haben auch schon hunderte Schwänze gesehen. Schwänze sind also inflationär. Also was tun? Sich von der Menge abheben! Dafür gibt es aber kein festes Schema. Sicherlich ist es schon mal gut, wenn man(n) das Profil des Gegenübers gut durchliest und dann darauf eingeht und Bezug nimmt. Klingt einfach, ist es aber nicht.
Wären wir in einer Disco, nur so als Beispiel, woran orientieren wir uns dort? Wie zeigen wir uns?
Dort ist der Kontakt real, man hat gleich die Stimme, man riecht das Parfum, man sieht die Silhouette ohne Photoshop und auch das Gebärden, Bewegung, sowie den echten Blick, den einen entscheidenden Augenkontakt, dennoch sind dort die Hemmungen des ersten Schrittes weit höher angesiedelt als hier.

Die Möglichkeiten im Netz sind um ein Vielfaches begrenzter, was zugleich aber mehr "Mut" macht, jemanden anzuschreiben - diese Distanz verleiht manchen eine eigentlich falsche Sicherheit, denn im wahren Leben sind die meisten nicht so wie sie sich hier präsentieren.

Das beweist allein schon, daß ich sehr oft davon lese, wie viele Dates hier platzen, weil ein Part kalte Füße vor der Endgültigkeit des realen Treffens hat, entweder weil die "Show" nun vorbei wäre und man sich zeigen muss, da gibt es keine Chance mehr, das hier beschriebene als Person zu zeigen, denn die meisten sind keine geborenen Schauspieler, oder schlicht und einfach pure Angst, dass das Zeugnis im realen treffen knallhart schlecht ausfällt und wer verliert schon gern.
Sich dann zu drücken, erhält wenigstens die Illusion des "was wäre wenn" - der tröstende Konjunktiv...
Wer ehrlich ist in seiner eigenen Darstellung, der hat im realen Treffen auch nichts zu befürchten.

Die Absicht mich für andere interessant zu machen habe ich nicht! Denn dann müsste ich mich verstellen! Ich glaube, das wäre alles andere als gut! Ich versuche so authentisch wie möglich zu sein! Vielleicht gebe ich dadurch ein bisschen zu viel Einblick in meine Privatsphäre?!? Allerdings finde ich es wichtig zu kommunizieren, was ich gerne mag und was mir wichtig ist. Vielleicht findet sich ja irgendwann das passende Pendant? 😀

• Neu erstellen...