Jump to content

Penispumpe


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keinen Penis.
Wenn ich einen hätte, hätte ich keine Penispumpe 😅
Geschrieben
Es gibt durchaus Männer, die eine Penispumpe benutzen aus medizinischen Gründen, da ohne eine keine oder nur eine geringe Erektion zustande kommt.
Geschrieben
Ich habe eine und meine Frau macht auch gerne mit
Geschrieben (bearbeitet)

hab eine, ist ok. das ergebnis gefällt, aber nötig haben wir die nicht, das kriegt der blasehase auch hin;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich halte nur was von einer muschipumpe die kann man auch für die tittis nehmen und es macht sehr viel spaß beiden

Geschrieben
ich nicht... bisher gab es keine nachfrage, meinen schwanz noch größer und härter haben zu wollen... scheint von den ausmaßen und härtegrad den frauen zu reichen um sich ausgefüllt zu fühlen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zundm121213:

So ein Ding bringt Abwechslung......

Als lustiges Gimick oder wofür? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heiko21_6:

Nein nicht wirklich aber ist Megageil in der Penispumpe wenn man sie Benutzt
Lust Bilder oder Videos zu tauschen bei Kik
Langer21mal6
Heiße ich da

Okay, verstehe...! Na, wenn es Dir Freude bereitet, ist es doch prima. 😊👍🏻🔥🍀 

An Bilder- und Videotausch bin ich nicht interessiert. Gibt hier ja schon genügend zu schauen... 😉 Danke für Dein Angebot, und weiterhin viel Spaß. 😜

LG Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben
Gibt es eigentlich keine Moderatoren hier? 3/4 der Antworten sind nur sinnlos oder selten dämlich. Der Threaderstellet hat doch ein völlig normale Frage gestellt und will nicht wissen wer sie noch nicht benutzt hat ne Pumpe im Auto hat.
Geschrieben
Ich habe vorhin meinen Penis an meine Fahrradluftpumpe gehalten. Ist das nun ein Penispumpe oder eine Penisfahrradluftpumpe?
Geschrieben
Benutzt ja, für mich aber eher Sinnfrei.
Geschrieben
Alles Quatsch, ich klemme ihn immer in der Badezimmertür ein und gehe langsam drei Schritte zurück, der Effekt kann sich sehen lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

😂 Stelle mir gerade vor wie Du das Ding auf der Nase hast... 😂 

Damit der Zinken länger wird? Daran habe ich noch gar nicht gedacht :clapping::clapping:.

Die unverfänglichste Zweckentfremdung ist noch als Saugglocke für den Abfluß. Andere Möglichkeiten fallen in einen anderen Bereich. Bei zarten Seelen könnte das einen Aufschrei bewirken, darum keine konkreten Hinweise in dieser Rubrik.

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ersetzt du damit den Thermomix? 😳

Knapp daneben :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Als lustiges Gimick oder wofür? 

Kann man so sehen.....einen effektiven Nutzen hat es nicht, eher Dekorativen Nutzen....sieht einfach Nett aus

Geschrieben
@F_Plus46 "Gibt es eigentlich keine Moderatoren hier? 3/4 der Antworten sind nur sinnlos oder selten dämlich. Der Threaderstellet hat doch ein völlig normale Frage gestellt und will nicht wissen wer sie noch nicht benutzt hat ne Pumpe im Auto hat."
.
Dass hier dreiviertel der Kommentare Mist sind, ist leider eher die Realität, als die Ausnahme.
Und das wollen erwachsene Menschen sein...
Kopf - Tisch - Kopf....
Geschrieben
Ich habe keine 🤷🏼‍♀️😉
Geschrieben
Ja, habe ich
Und funktioniert sehr gut 👍
Geschrieben
Ist hier schon oft drüber geschrieben worden. Benutze die Suchfunktion, dann ersparst du dir die blöden Antworten des Kindergarten
Kuschelbär1978
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Ich habe keine 🤷🏼‍♀️😉

Da kann ich dir aushelfen wenn du eine brauchst sag bescheid

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kuschelbär1978:

Da kann ich dir aushelfen wenn du eine brauchst sag bescheid

😂🤣😂🤣

Geschrieben
Freitag um 10:45, schrieb DrallesPrachtweib196:
Ich habe keinen Penis.
Wenn ich einen hätte, hätte ich keine Penispumpe 😅

Weil du auch nicht weißt, wozu die gut ist 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Weil du auch nicht weißt, wozu die gut ist 🤣

Also ich weiß, wozu sie gut ist und finde es seit der Existenz von Google befremdend, dass irgendjemand sowas nicht weiß oder weiß, wo er sich solche Informationen beschafft.

Ein früherer Liebhaber war ein großes Spielkind und hatte eine abgeschleppt, wir haben uns köstlich amüsiert damit.

Da war ich 30.

Seither ist das Thema für mich durch.

Manche Männer sind halt innerlich immer auch noch Kinder 😉

Geschrieben

Die Penispumpe ist gut für Herren die eine erektilen dysfunktion haben damit sie überhaupt noch guten Sex haben können

×
×
  • Neu erstellen...