Jump to content

Higheels im Bett?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau mit High heels oder Stiefel ,Minirock und nichts drunter. Gebügt am Küchentisch von hinten nehmen
Geschrieben

Habe zwar nur ne Ein-Zimmer-Wohnung mit Klappcouch aber trotzem sag ich JA

Geschrieben
Also ich sag definitiv ja ... dazu heisse Dessous und es wäre angerichtet
Geschrieben

Zum sehen anfassen geil, aber mag halt nicht alle Frauen. Ja

Geschrieben

Ich trage gerne High Heels. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer es mögen, wenn ich diese trage während ich sie blase.

Geschrieben

Kommt immer mal wieder gerne vor. Und mit gefesselten Beinen kann man auch nicht ganz so großen Schaden an Bett oder Mann anrichten.

Geschrieben

ich besitz nichma welche^^
versteh aber auch nich wirklich den sinn von klamotten oder schuhen im bett

Geschrieben

Von meiner Seite: Heels sehen schon bei "alltäglichen" Beschäftigungen bei 9 von 10 Frauen albern, blöd und staksig aus.

Das ist sicher eine kink/Geschmacksentscheidung, soll jeder geil finden wie er/sie will.
Aber diese unpraktischen Knöchelmörder sind IMHO schon dämlich genug im Theater oder auf einem Empfang.
Im Bett.... wünsch ich mir was kreatürlicheres.

Geschrieben
Am 30.9.2021 at 19:06, schrieb Bubblebutt_CD:

Hallo! Eine ganz kurze Frage::
Higheels im Bett und beim Sex -- Ja oder nein?

ja warum auch nicht :)

 

Geschrieben

Damit würde ich wohl die Bettwäsche zerreißen, fürchte ich.... also nein.

Geschrieben
Im Bett sind sie mir auch schon begegnet, besser aber fand ich sie bei einer Partnerin in der Schaukel, dann blieben die zappeligen Füße länger in den Schlaufen für die Beine... ;-)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hat er intresse an der Frau und den Sex . Oder ist er Schuhfettischst, die gibt es doch auch in übergrössen . .die kann er dann selber tragen . Ich würde schon einmal vor PK stehenlassen . Wenn du keine Heels an hast, kann ich nicht bumsen . So ein Arsch .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2021 at 19:30, schrieb Just_me_HH:

Manchmal

🔥🔥🔥

Geschrieben

Ja klar, am besten in dieser Kombination!

Screenshot_20211125-174554_Chrome.jpg

×
×
  • Neu erstellen...