Jump to content

Herzensgeschenke für den/die Partner_in?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Forum,

wie der für einige vielleicht kitschig anmutende Titel verrät, geht es hier mal nicht um Sex. :P

Ich würde meiner Freundin gerne zum runden Geburtstag etwas Spezielles schenken. Da sie zum Glück viele ihrer Wunschgeschenke "unterschwellig" ankündigt (so wie das meiner Erfahrung nach viele Frauen generell gerne tun :D ), habe ich eine gemeinsame Nacht im Baumhaus als Geschenk geplant.

Habt ihr schon einmal in einem professionellen Baumhaus übernachtet und kennt vielleicht in Ba-Wü coole Locations mit einem schönen Blick? Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. :)

 

Abgesehen davon:

Welche Herzensgeschenke habt ihr bereits Euren Partner_innen erfüllt, würdet ihr Euch wünschen oder habt ihr bereits erfüllt bekommen?

 

Geschrieben
Ein schönes Geschenk. Ich habe noch nicht in einem Baumhaus übernachtet, steht bei mir aber definitiv auf der to do.
Meinem besten Freund hab ich einen seiner Herzenswünsche zum Geburtstag erfüllt. Da wir uns leider nicht persönlich sehen konnten gab es einen Blumengruß per Post.
Geschrieben
Süße Idee. Ich kenne leider keine Location, aber wünsche dir viel Glück. 😊😇
schneeflöckchen
Geschrieben
😉😉😉Schöne Idee....ansonsten improvisieren ....Zelten, den Sternenhimmel ansehen.
Geschrieben
Google mal nach Glamping Baumpalast Ba-Wü.
Oder einfach Baumhaus Ba-Wü.

Findet sich doch etwas.
Grüße vom Elbsandsteingebirge. Es reicht auch eine große Hängematte.
Tantramann1959
Geschrieben

Schau mal bei mydays oder jochen schweizer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

welche gegend in Ba-wü?

wie wärs mit dem funkturm mannheim ?

fernsehturm stuttgart ?

alt winnenden ?

bad dürkheim weinfass ?

bearbeitet von Wendelgard
Geschrieben
Wir haben das mit dem Baumhaus Mal Freunden zur Hochzeit geschenkt ..die fanden es super. Google hilft
Geschrieben
Im Baumhaus? Nicht dein Ernst. Wie schrecklich.
Geschrieben

Für mich wäre ein Baumhaus der Horror , da es sich sicherlich leicht bewegt dort oben , aber die Idee finde ich toll . Für mich wäre eher die Hütte neben einer Alpakawiese ein Highlight . 

NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wendelgard:

welche gegend in Ba-wü?

wie wärs mit dem funkturm mannheim ?

fernsehturm stuttgart ?

alt winnenden ?

bad dürkheim weinfass ?

Ja, da stehen ja auch überall so geile Baumhäuser. Besonders auf dem Fernsehturm 😂😂😂😂

Geschrieben
In BaWü weiß ich nichts. Turisede hat coole Häuser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Für mich wäre ein Baumhaus der Horror , da es sich sicherlich leicht bewegt dort oben , aber die Idee finde ich toll . Für mich wäre eher die Hütte neben einer Alpakawiese ein Highlight . 

alpakaaas *hachmach..
da bräucht ich auch die hütte nich
aber baumhaus fänd ich auch nice...generell iwas in der natur..weil einfach mal was andres, als man halt im normalfall so hat

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

alpakaaas *hachmach..
da bräucht ich auch die hütte nich
aber baumhaus fänd ich auch nice...generell iwas in der natur..weil einfach mal was andres, als man halt im normalfall so hat

In der Hütte wird dann übernachtet und morgens beim aufstehen sieht man als erstes diese süßen Viecher :heart_eyes:  Hach ja ......nur wer schenkt mir das ? :confused:

Geschrieben

smilie_op_044.gif..also ich schenkte meiner Partnerin eine 12-monatige Weltreise!                                                                                                                                                   77976706_HumorIronie.jpg.d8956377416a4bbd96b975abbc208f56.jpg

                                                                                                                                                             smilie_denk_49.gif..irgendwie fällt es mir gerade nicht schwer, dass ich keine Partnerin habe.

Geschrieben

@Rosenrot707-
mer buchen einfach zusammen, lach
und nutzen dann den abend, um so richtig schön über das männervolk abzuhetzen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@Rosenrot707-
mer buchen einfach zusammen, lach
und nutzen dann den abend, um so richtig schön über das männervolk abzuhetzen :clapping:

Buchen zusammen ja , abhetzen nein ;) Es gibt wahnsinnig tolle Männer .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ja, da stehen ja auch überall so geile Baumhäuser. Besonders auf dem Fernsehturm 😂😂😂😂

das kann man sich doch denken, man hat doch auch phantasie. was glaubst du wie geil das ist wenn du dann in so einem drehenden baumhaus hoch oben speisen kannst.

er fragte ja auch nach coolen locations.

bearbeitet von Wendelgard
NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

Sonst schenke ihr doch eine VIP Mitgliedschaft hier bei Poppen.de!

Geschrieben (bearbeitet)

in weil im schönbuch gibt es eins und rosenberg, das ist so ein kaff bei balingen. angeblichn soll es dort noch was gutes zum abdancen geben. tanzen ist ja erotik, davon könnt ihr dann schon etwas geil werden bevor es ins baumhaus zum poppen geht.

bearbeitet von Wendelgard
Geschrieben
Für mich hat sich noch nie jemand so eine Mühe gemacht.
Es läuft eigentlich immer andersrum *schulterzuck*
Egal.
Deine Idee find ich super. Und ich hoffe ihr habt Beide Spaß dabei :)
Geschrieben
Am 29.9.2021 at 00:58, schrieb Pygmalion:

 

Ich würde meiner Freundin gerne zum runden Geburtstag etwas Spezielles schenken. Da sie zum Glück viele ihrer Wunschgeschenke "unterschwellig" ankündigt (so wie das meiner Erfahrung nach viele Frauen generell gerne tun :D ), habe ich eine gemeinsame Nacht im Baumhaus als Geschenk geplant.

Habt ihr schon einmal in einem professionellen Baumhaus übernachtet und kennt vielleicht in Ba-Wü coole Locations mit einem schönen Blick? Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. :)

 

Bei Oberkirch gibt es das, ich glaube es ist erst 2 Jahre her oder so, dass die eröffnet wurden. Die Homepage ist leicht zu ergoogeln.

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 09:31, schrieb Winterscale:

Google mal nach Glamping Baumpalast Ba-Wü.
Oder einfach Baumhaus Ba-Wü.

Findet sich doch etwas.
Grüße vom Elbsandsteingebirge. Es reicht auch eine große Hängematte.

Der Baumpalast sieht wirklich super aus, vor allem cool, dass es dort noch eine Grillstelle und Badeteiche in der Nähe gibt. :) Großes danke für den Tipp, ist definitv in der engeren Auswahl!

×
×
  • Neu erstellen...