Jump to content

Welches Horoskop passt zu euch?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit Jahrzehnten mit einem Loewen zusammen ,und es klappt wundervoll !!!
Geschrieben
Ich bin Skorpion und komme manchmal mit mir selbst nicht zurecht. Bedeutet das, dass ich mein Sternzeichen wechseln sollte? Wohl eher eine Frage, die ich an das Universum stellen sollte
Geschrieben
Ich habe für mich festgestellt das ich mit Zwillingen nicht kann. Weder sexuell noch freundschaftlich.
Geschrieben

Das Horoskop, das es mit mir, auch bei Erlöschen von Sternsystemen, aushält. 

Ich bin da flexibel, ich kann alle Sternzeichen vergraulen 

Geschrieben
Ich gebe das nix drauf und eine Frau die da drauf Wert legt möchte ich nicht. Ich glaube an sowas nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

*räusper* man sagt auch Zwillinge haben zwei Gesichter 🙈😂

Ja zwei tolle Gesichter 😂 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dantan69:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr mit bestimmten Horoskopen gut könnt und mit anderen weniger gut. Bei mir als Widder Mann funktioniert es hervorragend mit Wassermann Frau und Skorpion Frau. Weniger gut mit Fisch Frau.

Vermutlich meinst Du Sternzeichen und nicht Horoskope :yum: Ich halte davon gar nichts, weil es bedeuten würde, dass ein Zwölftel der Menschheit letztlich gleiche Eigenschaften haben soll. Vieles ist aber Prägung. Während vielleicht nur einem Drittel aller Sternzeichen "Vorsicht" attestiert wird, behaupte ich, dass in einem Kriegsgebiet die Menschen oft "Vorsicht" zeigen, völlig unabhängig von ihrem Sternzeichen, das wird dann vermutlich ALLE Sternzeichen betreffen... 

Horoskope sind absichtlich so allgemein gehalten, damit jeder irgendetwas darin an sich selbst wiedererkennen kann.

Geschrieben

Ob ich mit jemandem gut kann oder nicht, hängt von seiner/ihrer Persönlichkeit ab und nicht vom Sternzeichen!

Ich habe auch noch nie jemanden nach seinem/ihrem Sternzeichen gefragt, denn es interessiert mich schlicht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö.

Aufgefallen ist mir lediglich, daß einige glauben, das ich aufgrund meines Horoskop bzw Sternzeichen etwas bestimmtes gut kann und zwar unabhängig davon was diejenigen für ein Horoskop bzw Sternzeichen haben. Das hat aber nix mit mir zu tun, sondern mit Wunschdenken und Aberglaube. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CestLaVie76:

Ja zwei tolle Gesichter 😂 

Nur zwei? 

Geschrieben
mit horoskopen kann ich nicht... aber mit frauen bestimmter sternzeichen? dann: ja
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur zwei? 

Genauso viele wie andere Sternzeichen auch 😉. das liegt dann weniger am Zwilling. Sind nur schwer einzuschätzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Genauso viele wie andere Sternzeichen auch 😉. das liegt dann weniger am Zwilling. Sind nur schwer einzuschätzen.

Du meinst, schmunzel, du musst mir jetzt mich erklären? 

Geschrieben
Ich bin Krebs und bei Schütze ist bei mir vorbei.. Ich suche bevorzugt Fische oder Skorpion 😅 Und ja, ich glaube an den Quatsch 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich achte darauf eigentlich nicht , aber die zwei Männer die in meinem Leben bislang am allerwichtigsten waren/ sind , sind beide Fische wie ich selber auch . 

Geschrieben
Ich achte gar nicht drauf. Als komme ich mit gar nicht zurecht.
Meine erste Freundin war sonst immer 🦁.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ob ich mit jemandem gut kann oder nicht, hängt von seiner/ihrer Persönlichkeit ab und nicht vom Sternzeichen!

Ich habe auch noch nie jemanden nach seinem/ihrem Sternzeichen gefragt, denn es interessiert mich schlicht nicht.

Ich frag auch nie nach dem Sternzeichen und mache auch nicht die Partnerwahl davon abhängig. Es fällt mir aber auf, das ich mit bestimmten Sternzeichen super klarkomme im Bett und außerhalb und andere mich langweilen.

Geschrieben
Du hast Recht. Ich benutze hier Horoskop und Sternzeichen im gleichen Sinne.
×
×
  • Neu erstellen...