Jump to content

Fetisch für Armbanduhren?


Swatch13p

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessanter Gedanke, aber nicht so abwägig. Einige finden ja auch enge Jeans etc. erregend. Ich finde es wertet schon auf, wenn es zum Gesamtlook passt. Ich würde es bei mir nicht einen Fetisch nennen, aber es wirkt schon positiv.
Geschrieben

Ich selber kenne auch ein Herrn, ja gerade Armbanduhr/Armband erregt ihn sehr.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin erstaunt was es alles gibt.
Geschrieben
Ich liebe eine hübsche Uhr am Handgelenk, die auch gleichzeitig ein Schmuckstück ist. Immer das Handy aus der Tasche zu fummeln, um die Uhrzeit zu sehen, ist nervig. Es ist aber kein Fetisch. Bin grad am Batterie erneuern.
Geschrieben
Hätt ich irgendwie mit fisting in Verbindung bringen können🙈😳 aber das schlichte tragen... was es nicht alles gibt🤔 jedem das seine🤗
Geschrieben
Ich find es erregend eine große Armbanduhr an einem kräftigen und behaarten Unterarm eines Mannes zu sehen. Die Uhr ist dabei eher nebensächlich aber beides sieht zusammen schon heiß aus :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Jeder hat seinen Fetisch

Nein- nicht jeder hat einen fetisch🤔

Miss_Verständnis
Geschrieben
Das sind doch die bunten Plastikuhren. Das ist nicht mein Geschmack. Ich persönlich trage nur Festina.
Geschrieben
Swatch hat zwar die Schweizer Uhrenindustrie gerettet… aber sexuell erregend finde ich andere Dinge.
Geschrieben
Sicher, dass du einen Fetisch (Definition) meinst? Klingt mir eher nach einer optisch triggernden Vorliebe.
Geschrieben
So muss jeder Kerl eine Uhr haben, ich habe ein Paar Meine Marke To Boss
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Jeder hat seinen Fetisch

Ich nicht🤷‍♀️

Geschrieben
Ich glaube das 90% hier die Definition von einem fetisch gar nicht kennen😂
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AndyK:
Fetish? Wenn dann nur ROLEX ;)

Wenn, dann Kirchturmuhr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Wenn, dann Kirchturmuhr

Stimmt oder  Watch

NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

Ich mag sehr gerne schöne Armbanduhren und mag es auch, wenn eine Frau eine schöne Uhr trägt.

Aber dass eine Swatch-Uhr eine Frau aufwertet, das kann ich wirklich nicht behaupten 😂😂😂😂

Geschrieben
Fetisch..?🤔
Na ja, ich komme zwar nicht immer mit einer Uhr, aber ich erscheine stets mit einer Uhr...und davon habe ich so einige Exemplare. 🙈
Es muss irgendwie eine kleine Vorliebe sein, aber es ist nichts Sexuelles.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Was hat das für Dich mit einem Fetisch zu tun?
Geschrieben
Wow...wusste gar nicht, dass ich mit 15 schon einen Fetisch hatte. Ich habe nämlich jahrelang Swatch Uhren gesammelt!
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wow...wusste gar nicht, dass ich mit 15 schon einen Fetisch hatte. Ich habe nämlich jahrelang Swatch Uhren gesammelt!

Uhren sammeln ist kein Fetisch 

Geschrieben
Ich trage im Moment ne Fitnessuhr. Hauptsächlich um meinen Schlaf zu überwachen. Hatte mal mit ner Fitbit geliebäugelt, aber die sind mir zu kostspielig. Da ich eigentlich keine Uhrenträgerin bin wäre das unsinnig so viel Geld auszugeben. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...