Jump to content

Eintrittspreise


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWolf2010:

Sorry , aber darauf muss ich jetzt schon BLÖD Lachen , wenn ich das von einer Frau lese,  Mann, das unterdrückte Geschlecht.. 

Was soll so ein Blöder Kommentar ? ? ?

Das kann nur von Frauen sein , die meinen ,SIE sind es . Mein Gott , wie Eingebildet  muss man da nur sein . . .

Sie kommen auch noch in dieses Alter , dann viel Spass damit . . . .

Schönen Abend noch . . . .

 

Du lachst "blöd"? :joy: Sarkasmus und Ironie ist nicht so Dein Ding, oder? 

Ich beantworte die Frage aber gern: ich bin eingebildet, arrogant, bin etwas Besseres und werde mir im Alter einen jungen knackigen Pfleger "halten". Warum? Weil ich es kann :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Nichts für ungut, aber ich rede von Frauen und nicht von Mumien 🤷‍♂️

Was für ein arrogantes Gehabe. Mach doch Deinen eigenen Club auf, hindert Dich doch niemand dran. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du lachst "blöd"? :joy: Sarkasmus und Ironie ist nicht so Dein Ding, oder? 

Ich beantworte die Frage aber gern: ich bin eingebildet, arrogant, bin etwas Besseres und werde mir im Alter einen jungen knackigen Pfleger "halten". Warum? Weil ich es kann :jumping:

Nein ist es nicht , wenn ich sowas von Frauen lese ,Sarkasmus und Ironie ist nicht so Dein Ding, oder? 

Was meinen Sie was mich das interessiert , was Sie sind und können . 

Hoffe es kommt nicht der Tag , wo man heftig auch die Schna....fällt . .. 

Zudem ist mir jede weitere Unterhaltung zu Blöde mit solchen Frauen . . . . .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWolf2010:

Nein ist es nicht , wenn ich sowas von Frauen lese ,Sarkasmus und Ironie ist nicht so Dein Ding, oder? 

Was meinen Sie was mich das interessiert , was Sie sind und können . 

Hoffe es kommt nicht der Tag , wo man heftig auch die Schna....fällt . .. 

Zudem ist mir jede weitere Unterhaltung zu Blöde mit solchen Frauen . . . . .

aber Du hast doch gefragt, Hase :joy: und ich bin höflich genug, auch zu antworten.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerWolf2010:

Der Arsch ist und wird immer der Mann bleiben

Wenn Du Dich so fühlst, muss was dran sein. Ich hatte noch nie ein Problem damit einen schönen Event zu zahlen. Eine andere Idee wäre mir nie gekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du Dich so fühlst, muss was dran sein. Ich hatte noch nie ein Problem damit einen schönen Event zu zahlen. Eine andere Idee wäre mir nie gekommen. 

Schön für Sie . . . .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du Dich so fühlst, muss was dran sein. Ich hatte noch nie ein Problem damit einen schönen Event zu zahlen. Eine andere Idee wäre mir nie gekommen. 

also nimms mir nicht krumm aber du bist 69!!!! du wirst wohl das geld dafür haben, aber wir sprechen hier von was anderem... wenn in diesen clubs nur noch 60+ publikum rumrennt dann sind diese clubs bald alle weg, zumindest in den nächsten 10 jahren.. wir reden davon das dieses bezahlsystem für junge menschen nicht mehr ansprechend ist und die clubs auch neue leute rein bekommen müssen!!! ich zumindest möchte nicht auf nen seniorentanz kaffee

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

wir reden davon das dieses bezahlsystem für junge menschen nicht mehr ansprechend ist und die clubs auch neue leute rein bekommen müssen!!! ich zumindest möchte nicht auf nen seniorentanz kaffee

Meine Güte! Mach Dir mal nicht die Gedanken des Club-Betreibers. Nur der legt fest, wie und wer reinkommt und das ist gut so. 

Mach einfach einen eigenen Club auf, dann schaffst Du an. Wo ist das Problem? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Mach Dir mal nicht die Gedanken des Club-Betreibers. Nur der legt fest, wie und wer reinkommt und das ist gut so. 

Mach einfach einen eigenen Club auf, dann schaffst Du an. Wo ist das Problem? 

mein problem ist das du ständig unter meinen beiträgen irgendwas postest, und wenn man dann nicht deiner meinung bist rumpampst und zickig reagierst!!! nochmal wir disskutieren über die preise wenn du dieses bezahlen willst super andere sehen das skeptisch und die würden gern hier dazu disskutieren

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

nur wie erklärst du dann das es im kitkat club trotzdem läuft und auf jeder fetisch party auch.. da gibt es ja auch keine speziellen preise

Das ist ganz einfach zu erklären. Das Kitkat ist kein typischer Swingerclub, eher ein angesagter erotischer Eventclub mit speziellen Themanabenden für ein deutlich größere Besucherzahl. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Das ist ganz einfach zu erklären. Das Kitkat ist kein typischer Swingerclub, eher ein angesagter erotischer Eventclub mit speziellen Themanabenden für ein deutlich größere Besucherzahl. 

ich bin ja dort stammgast, und klar das kitty hasst es als swingerclub betitelt zu werden was ich pers. auch komplett verstehen kann das sie diesen ruf nicht wollen, aber trotzdem denke ich das würde ein swingerclub dieses system fahren jeder gast 20 euro und essen und getränke zahlt man selbst sicherlich gut laufen würde

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

nochmal wir disskutieren über die preise wenn du dieses bezahlen willst super andere sehen das

Dann fasse ich zusammen: Ich habe kein Problem mit den Preisen, wozu noch kommt, dass wir eh immer als MW-Paar hingehen. Du kritisierst die Preise, hast aber keine konkrete Idee, wie sich das rechnet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Dann fasse ich zusammen: Ich habe kein Problem mit den Preisen, wozu noch kommt, dass wir eh immer als MW-Paar hingehen. Du kritisierst die Preise, hast aber keine konkrete Idee, wie sich das rechnet. 

doch die habe ich, jeder zahlt 20 euro, und getränke und essen werden selbst bezahlt, schau mal ich bezahl immer etwas mehr als biologische frauen und weniger als männer. also sagen wir mal 50 euro, ich trink an dem abend evtl 2-3 cola, würde an diesem buffet nichts essen dann hab ich wenn wir jetzt extrem hoch rechnen 12 euro für getränke bezahlt und 38 euro für eintritt und das ist verdammt happig selbst im heidepark zahl ich nur 20.. also würde man sagen 20 euro eintritt 49 euro wenn du all you can eat willst, und nochmal 40 für leute die sich betrinken wollen dann ist der club bei diesem gast bei seinen hundert, und hat dann evtl mit einem anderen gast 20 euro eintritt und 12 euro für drei cola gemacht!! aber ich bezahle sicherlich nicht irgendwelches kantinenessen für die dicken frauen dort mit...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

aber ich bezahle sicherlich nicht irgendwelches kantinenessen für die dicken frauen dort mit...

Du bist immer der Oberbeleidiger hier. Aber meckern, wenn andere nicht auf Deiner Linie sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Du bist immer der Oberbeleidiger hier. Aber meckern, wenn andere nicht auf Deiner Linie sind. 

ich bin selber mollig nur so zur info steht auch in meinem profil... aber ich würde als kerl keinen mehr hochbekommen wenn ich sehe wie nie frau erstmal ne grosse portion grühkohl mit pinkel in sich reinschiebt bevor sie auf die matte geht.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Du bist immer der Oberbeleidiger hier. Aber meckern, wenn andere nicht auf Deiner Linie sind. 

eine Beleidigung ist es nur, wenn sie alle Frauen dort als dick bezeichnet. Wenn die Frauen bei IHREM Besuch dick waren, ist es nur eine Beobachtung..

Davon abgesehen, finde ich es auch seltsam, dass die Preise u.a. mit dem Essen und den Getränken begründet werden. Man ist doch vermutlich nicht wegen Saufen und Fressen dort, grandiose Küche wird man wohl auch nicht erwarten können. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

doch die habe ich, jeder zahlt 20 euro, und getränke und essen werden selbst bezahlt, schau mal ich bezahl immer etwas mehr als biologische frauen und weniger als männer. also sagen wir mal 50 euro, ich trink an dem abend evtl 2-3 cola, würde an diesem buffet nichts essen dann hab ich wenn wir jetzt extrem hoch rechnen 12 euro für getränke bezahlt und 38 euro für eintritt und das ist verdammt happig selbst im heidepark zahl ich nur 20.. also würde man sagen 20 euro eintritt 49 euro wenn du all you can eat willst, und nochmal 40 für leute die sich betrinken wollen dann ist der club bei diesem gast bei seinen hundert, und hat dann evtl mit einem anderen gast 20 euro eintritt und 12 euro für drei cola gemacht!! aber ich bezahle sicherlich nicht irgendwelches kantinenessen für die dicken frauen dort mit...

Also abgesehen von deiner letzten Bemerkung bin ich absolut deiner Meinung.
Auch wenn es nicht meinen Interessengebiet entspricht, so ist es irgendwie schon eine Diskriminierung von transgendern, oder wie das richtig heißt.
Ich selbst zb trinke keinen Alkohol wo Fremde sind und essen bin ich auch extrem pingelig, da ich koch bin.
Somit müsste ich 100€ und mehr für ein paar Softdrinks zahlen, nur um mir germanys next Herzinfarkt anzuschauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

grühkohl mit pinkel

nichts gegen Grünkohl :jumping: ich liebe den... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

nur wie erklärst du dann das es im kitkat club trotzdem läuft und auf jeder fetisch party auch.. da gibt es ja auch keine speziellen preise

Da kann dann das Personal am Eingang noch regulierend eingreifen, daß nur bestimmten Anzahl von Männern reingelassen werden. Ist wie im Bus. Wenn die Rolli- und Kinderwagenplattform schon mit Rollis und/oder Kinderwagen voll ist, kann kein Rolli mehr rein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nichts gegen Grünkohl :jumping: ich liebe den... 

ich auch und am besten von meiner mama, aber würdest du das vorm vögeln essen? also ich muss davon meist immer ziemlich zeitig aufn pott, und ne swingergrünkohltour wie sie alle clubs bei uns machen find ich dann schon seltsam, also ich würde hätte ich nen club eher soulfood anbieten, erdbeeren mit schoki, sushi, evtl ne mitternachtssuppe oder fingerfood aber kein grünkohl oder sauerkraut mit eisbein und sauerbraten mit rotkohl...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du bist immer der Oberbeleidiger hier. Aber meckern, wenn andere nicht auf Deiner Linie sind. 

Irgendwann hast Du doch mal geschrieben, dass Du sehr viele Swingerclubs in ganz Deutschland kennst. Vielleicht kannst Du ja Deine Erfahrungen berichten, nicht nur über die Preise, sondern ob denn da jüngere Menschen "nachwachsen" oder ob man überwiegend damit rechnen muss, dass die Anwesenden deutlich über 50 sind. Und spielen Qualität des Essens und die Auswahl der Getränke eine Rolle für die Preispolitik? Sind da große Unterschiede?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

swingergrünkohltour

Echt jetzt? Grusel 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich auch und am besten von meiner mama, aber würdest du das vorm vögeln essen? also ich muss davon meist immer ziemlich zeitig aufn pott, und ne swingergrünkohltour wie sie alle clubs bei uns machen find ich dann schon seltsam, also ich würde hätte ich nen club eher soulfood anbieten, erdbeeren mit schoki, sushi, evtl ne mitternachtssuppe oder fingerfood aber kein grünkohl oder sauerkraut mit eisbein und sauerbraten mit rotkohl...

nein, kann ich mir nicht vorstellen, vorher so deftig zu essen, vor allem da Kohl ja nun auch nach Verzehr gern mal "arbeitet".. hätte auch eher gedacht, es gäbe Fingerfood, schon aus hygienischen Gründen, dass da nicht jeder im Büffet rumrührt... Ist ja sicher auch keine Flutbeleuchtung da drin.. Sushi hätte ja für manchen Herren vielleicht auch positive Nebenwirkungen :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt jetzt? Grusel 

na komm mal in den norden, wenn hier die frivolen swinger mit dem bollerwagen losziehen, und dann lecker essen mit schluck dabei danach gehts aber rund auf der matte lach

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

nein, kann ich mir nicht vorstellen, vorher so deftig zu essen, vor allem da Kohl ja nun auch nach Verzehr gern mal "arbeitet".. hätte auch eher gedacht, es gäbe Fingerfood, schon aus hygienischen Gründen, dass da nicht jeder im Büffet rumrührt... Ist ja sicher auch keine Flutbeleuchtung da drin.. Sushi hätte ja für manchen Herren vielleicht auch positive Nebenwirkungen

Das wäre doch viel zu exklusiv und die müssten die Preise für nichts auf 250€ anheben 😅
Da lade ich lieber die netten Mädels von hier alle zum all you can eat beim Chinesen ein, da habe ich mehr von 😜

×
×
  • Neu erstellen...