Jump to content

Eintrittspreise


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Is doch in normalen Clubs auch so.
Frauen sind halt das Lockmittel.
Sex sells. Nix neues und müßig sich darüber zu echauffieren. Einfach boykottieren und gut is.

 

vor 2 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Und solange es Menschen gibt die das mitmachen, ändert sich auch nichts daran.

richtig, ich hab die erfahrung machen müssen in nem kino in der nähe, da soll ich eintritt zahlen, 5 minuten später kommt ne frau rein ohne eintritt die da nur sitzt und lästert, ich fand das so daneben also geh ich dort nicht mehr hin, sorry bei nem club der 100 euro kostet kann ich als mann doch besser ne nette frau zum essen einladen und hab davon doch echt mehr 

Geschrieben
Da Frauen immer noch in den meisten Berufen weniger verdienen finde ich das voll gerechtfertigt. Dafür wird ja auch bei Friseur, Klamotten und Co wieder kräftig hingelangt, es gleicht sich also unterm Strich wieder aus. Ansonsten, im angesprochenen Bereich, bestimmen definitiv Angebot und Nachfrage. Und wenn Männer das mitmachen dann sind sie doch selbst verantwortlich.
Geschrieben
Eine erotik-bar besitzerin hat mir mal gesagt, man muss dafür sorgen, dass die frau sich wohl fühlt und unbedingt wieder kommen möchte, die männer kommen dannvschon von ganz alleine mit... und sie hatte es auch im griff, das Publikum gemischt zu halten, ganz ohne eintritt, paare und frauen konnten jederzeit kommen, single männer mussten sich immer für einen abend vorher anmelden und sie hat dann geschaut, wer an der Reihe war und hat mur eine begrenzte anzahl zugelassen....
Geschrieben
Es herrscht doch meistens Männerüberschuss,so versuchen die Betreiber gezielt Solofrauen ,,anzuwerben"...Wenn keine Frauen kämen,blieben ja auch der grösste Teil der Männer weg und Pärchen sind meist auf der Suche nach Pärchen oder Solofrauen,weil die männliche Lieblingsfantasie ein FMF ist.
Und letztlich geht es um Kohle.
In Berlin ist das anders,da gibt es eine grosse Szene,da hat es auch mit Party und dem ganzen Drumrum zu tun...Während Sachsenpaule und Ilka ausm Pott ,das ,für sie, Verruchte und die Heimlichkeit in BeateUhseReizwäsche suchen.Das ist dann eher ,wie mit dem Chihuahua auf ne Ausstellung gehn oder gemeinsam vollkostümiert BorussiaSpiele anzuschaun oder in die Stammkneipe/Kleingartenanlage zu gehn.
Ein Hobby,für das man Geld ausgibt.
Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen sind Männer immer und überall in der Überzahl.
Es herrscht HÜ egal ob online oder in Locations.

Frauen sind überlegter, haben sich und ihre Lust besser im Griff und müssen gelockt werden, um den HÜ irgendwie etwas engegen zu wirken.

Wir Frauen haben die große Auswahl, während die Männer krampfhaft und verzweifelt alles anbaggern, was nicht bei 3 aufm Baum ist.
Die haben recht leere Postfächer und wir haben überfüllte Postfächer und sind überfordert. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Weil du die Läden ohne Frauen zu machen könntest 🤷🏻‍♂️ die Frau ist bei sowas nun mal das Produkt, willkommen in der Realität.
  • Moderator
Geschrieben

Nuja, und beim Friseur ist es umgekehrt; da müssen Frauen (vor allem mit längeren Haaren) immer mehr bezahlen und Männer sehr viel weniger

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NathalieG:

Nuja, und beim Friseur ist es umgekehrt; da müssen Frauen (vor allem mit längeren Haaren) immer mehr bezahlen und Männer sehr viel weniger

in alten salons ist da evtl so, ich bin zufällig selbstständige friseurin wie ja viele wissen, und bei mir bezahlen männer und frauen gleich viel!!! der haarschnitt mit waschen kosten bei mir 18 euro den zahlen frauen und männer gleich föhnen kostet bei mir 15 und viele männer verzichten drauf und haben dann einen anderen preis, aber das ist ne persönliche entscheidung!! ich selbst kann dazu sagen das ich auf junge schlanke kerle um die 30 stehe und die zahlen eben keine 30 euro, und was hilft es der frau wenn sie billig reinkommt aber dann dort nur kerle sitzen um die 60 die keiner vögeln möchte

Geschrieben
Find ich besser als so mancher laden in Berlin der triggers amen bezahlt.. Das hat für mich keine swinger bzw. Clubathmosphäre mehr sondern gleicht eher ein bordell. Wobei der Effekt am Ende ist, dass du bei trigger Frauen die vom Inhaber bezahlt werden, auf jeden Fall zum Abschuss kommst. Trotzdem finde ich das doof. Dann lieber die gestafdwlten eintrittspreise um solo Frauen anzulocken. Wobei die auch ein kleinen Teil zahlen sollten um nicht nur Buffet abzugreifen und wieder zu gehen 😂
Geschrieben
Ich hab die Erfahrungen machen dürfen, je teurer der Eintritt im Club ist, desto entspannter wird der Abend. Wo auch solo Frauen zahlen müssen. 200 die Dame, 350 das Paar und 500 der solo Mann.
Geschrieben
Weil es ohne Frauen und Paare ziemlich mau in diesen Laeden waehre !!!!
Geschrieben
Ich denke, dass die Betreiber für eine ausgewogene Mischung sorgen möchten. An Herren in Clubs und Co. mangelt es ja selten. Auf dem Weg will man vielleicht für Frauen und Paare Anreize schaffen.
Meine persönliche Erfahrung ist die, dass je höher der Eintrittspreis ist, umso ansprechender und niveauvoller ist auch das Publikum und umgekehrt. Natürlich erwarte ich bei einem hohen Eintrittspreis auch ein entsprechendes Ambiente.
Geschrieben
Ich finde diese Frage gar nicht mal so unberechtigt, zumal die Männer die Frauen, ts und Co wirklich interessant wären, den Läden eher einen Vogel zeigen und eher die reingehen, wo keiner wirklich hinschauen möchte.
Ich würde mich zb nicht an der Fleischwursttheke hinstellen zu den ganzen notgeilen 50+ Kerlen und das auch noch zu solchen Märchenpreisen.
Und nein ich bin keiner derjenigen die der Meinung sind, ich zahle also habe ich auch das Anrecht zum Schuss zu kommen.
Geschrieben
Alter Schwede, wer zahlt denn 1000DM für einen Besuch? Das muß definitiv eine Ente sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally-115:

Ich denke, dass die Betreiber für eine ausgewogene Mischung sorgen möchten. An Herren in Clubs und Co. mangelt es ja selten. Auf dem Weg will man vielleicht für Frauen und Paare Anreize schaffen.
Meine persönliche Erfahrung ist die, dass je höher der Eintrittspreis ist, umso ansprechender und niveauvoller ist auch das Publikum und umgekehrt. Natürlich erwarte ich bei einem hohen Eintrittspreis auch ein entsprechendes Ambiente.

naja ich nehme jetzt mal meinen fall, ich mag männer so zwischen 25 und 35 die würden sich diese eintrittspreise doch garnicht leisten können, und ich weiss das eine 30 jährige frau zb auch vermutlich kerle in ihrem alter mag, jetzt ist da der club der sagt männer bekommen wir eh also mädels ihr kommt günstig rein, dann sitzen da 20 paare und 30 kerle über 50 für die der eintritt kein problem darstellt. ich würde nicht wieder hinfahren auch wenns günstig für mich war weil ich von keinem der kerle mit der kneifzange angefasst werden will, also fahr ich nicht wieder hin, habe ich als frau aber nen club indem attraktive männer sind mit denen ich richtig spass hatte, dann zahl ich gern 30 euro mehr und komm regelmässig weil ich weiß dort sind tolle männer

Geschrieben
Ist nicht auch schon der Eintritt in eine gepflegte Therme höher als in eine gepflegte Gaysauna?
Geschweige denn die überhöhten Preise für die Speisen und Getränke!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja ich nehme jetzt mal meinen fall, ich mag männer so zwischen 25 und 35 die würden sich diese eintrittspreise doch garnicht leisten können, und ich weiss das eine 30 jährige frau zb auch vermutlich kerle in ihrem alter mag, jetzt ist da der club der sagt männer bekommen wir eh also mädels ihr kommt günstig rein, dann sitzen da 20 paare und 30 kerle über 50 für die der eintritt kein problem darstellt. ich würde nicht wieder hinfahren auch wenns günstig für mich war weil ich von keinem der kerle mit der kneifzange angefasst werden will, also fahr ich nicht wieder hin, habe ich als frau aber nen club indem attraktive männer sind mit denen ich richtig spass hatte, dann zahl ich gern 30 euro mehr und komm regelmässig weil ich weiß dort sind tolle männer

Ich kann nicht beurteilen, wie das in Deiner Region ist und kann nur meine Erfahrung wiedergeben. Der Club, den ich gelegentlich aufsuche, verlangt, je nach Event bei Männern zwischen 60 und 100 Euro Eintritt. Ok, da sind dann auch die Kosten für Getränke und Buffet inklusive. Dann trifft man aber trotzdem nicht nur die Generation Ü50.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:


Geschweige denn die überhöhten Preise für die Speisen und Getränke!

naja also zu dem essen und trinken würden vermutlich die meisten mir beipflichten das sie lieber weniger eintritt zahlen und dann aufs buffet verzichten würden in clubs.. also ich hab anderes zu tun als mir abends um 22.00 schweinshaxe mit sauerkraut reinzuziehen und als antialkoholiker würde ich auch schwer 100 euro in so ner bude versaufen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

naja ich nehme jetzt mal meinen fall, ich mag männer so zwischen 25 und 35 die würden sich diese eintrittspreise doch garnicht leisten können, und ich weiss das eine 30 jährige frau zb auch vermutlich kerle in ihrem alter mag, jetzt ist da der club der sagt männer bekommen wir eh also mädels ihr kommt günstig rein, dann sitzen da 20 paare und 30 kerle über 50 für die der eintritt kein problem darstellt. ich würde nicht wieder hinfahren auch wenns günstig für mich war weil ich von keinem der kerle mit der kneifzange angefasst werden will, also fahr ich nicht wieder hin, habe ich als frau aber nen club indem attraktive männer sind mit denen ich richtig spass hatte, dann zahl ich gern 30 euro mehr und komm regelmässig weil ich weiß dort sind tolle männer

Und wer entscheidet, wer attraktiv ist? Es liegt doch im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sally-115:

Ich kann nicht beurteilen, wie das in Deiner Region ist und kann nur meine Erfahrung wiedergeben. Der Club, den ich gelegentlich aufsuche, verlangt, je nach Event bei Männern zwischen 60 und 100 Euro Eintritt. Ok, da sind dann auch die Kosten für Getränke und Buffet inklusive. Dann trifft man aber trotzdem nicht nur die Generation Ü50.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht und bin ganz schnell wieder raus.
Mir kam es eher vor wie ein FKK Bingo Abend im Altersheim.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Und wer entscheidet, wer attraktiv ist? Es liegt doch im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden.

ich habe nichts anderes behauptet, bekomme aber eben oft mit das clubs rumjammern das keine jungen leute kommen und der nachwuchs ihnen fehlt, und nochmal ich habe oft das gefühl dort in ner seniorenresidenz zu sitzen... die mischung zwischen jung und alt macht es und ich kenne wenig 25 jährige frauen die mit 60 jährigen poppen wollen würden sondern so wie ich auch lieber nen 30 jährigen attraktiven mann möchten

Geschrieben
Weil Frauen sehr wahrscheinlich nie so viel Geld dafür ausgeben würden.
Geschrieben
Oh mann.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Die Ware sind Frauen weshalb diese gj stig oder gar kostenlos reinkommen in Club aber nicht umsonst dort sind.
sie müssen mit ihrem Körper für Herrn dasein welche bezahlen.
Die Höhe ist absichtlich hoch so kann man Spreu vom weizen trennen.
Der "billige Handwerker" geht eben in ein bordell. Günstiger.

Deswegen nichts ist umsonst oder kostenlos.
Einer muss irgendwo immer bezahlen, hier so d es Männer.

Es gibt auch Clubs da ist der Eintritt für alle gleich hoch niedrig.
Und dann zahlst du an der Theke oder im Restaurant für deine Dinge.
Und oder lässt dich einladen.
Zimmer und so.
Auch das gibt es.

×
×
  • Neu erstellen...