Jump to content

MMF: total straight, wie hart bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Zeitalter von MitstreiterInnen und mwd angekommen. Und ja vielleicht wurde einmal zu viel betont das man hetero ist. Aber Homophobie ist, obwohl mittlerweile von vielen genannt, doch wohl ein Schritt zu weit oder? 🤣 Wer da gleich Homophobie sieht, sollte seine achsoweltoffeneundneosexuelle Weltsicht selbst reflektieren 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Deine Homophobie macht den ganzen Spaß vermutlich kaputt,

Nur weil man betont heterosexuell zu sein ist man nicht gleich homophob.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Nur weil man betont heterosexuell zu sein ist man nicht gleich homophob.

Darum geht’s nicht. Ich weiß, dass heteros durchaus auch Kein Problem haben wenn Frauen geteilt werden. 
 

aber alleine wie es geschrieben wurde, reicht schon um zu wissen worum es ihm geht. 

Geschrieben
Ganz ehrlich,wenn du über sowas nachdenken must,würde Ich mal behaupten MMF ist einfach nichts für dich😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GinFizz81:

Im Zeitalter von MitstreiterInnen und mwd angekommen. Und ja vielleicht wurde einmal zu viel betont das man hetero ist. Aber Homophobie ist, obwohl mittlerweile von vielen genannt, doch wohl ein Schritt zu weit oder? 🤣 Wer da gleich Homophobie sieht, sollte seine achsoweltoffeneundneosexuelle Weltsicht selbst reflektieren 😁

Weltoffen sieht - sorry - für mich anders aus! 

Geschrieben
Da hast du die Gelegenheit und nutzt sie nicht🙈🙈😜
Schande😆
Geschrieben
mach ne MFM drauß... und schon bist du deine "Sorgen" los...
aber auch dabei könnte deine "Nudel" weich bleiben... :-) ...
Geschrieben
Also entweder du kannst damit umgehen, dass ein 2. Mann dabei ist und es eventuell auch zu ungewollten Berührungen kommen kann, oder nicht.
Ein Patentrezept für einen garantierten Erfolg gibt es da nicht, ausser blaue Hilfsmittel und davon ist eher abzuraten.
Geschrieben
Vielleicht überredest du ja auch den zweiten Mann, Damenwäsche zu tragen. So trickst du dann dein "kleines" Hirn aus.
Geschrieben
Wenn du nicht wirklich davon überzeugt bist... Dann lass es doch einfach.
Etwas zu tun wo dein Körper dir zeigt das er das nicht will... Ist doch total bescheuert... 😳
Geschrieben
Was für "Profis" meinst Du bitte? Sex ist doch kein Leistungssport! Und warum "hart" bleiben bzw. sich überreden lassen, wenn man(n) selber nicht freiwillig davon überzeugt ist, und es nicht möchte? Ich verstehe es nicht, es will mir nicht in den Kopf gehen. Lass es doch einfach sein, auch auf die Gefahr hin, dass Deine ach so "liebe Bekannte" Dich abschießt. Aber dann war es eh die falsche Sexpartnerin für Dich. Selbst wenn Du einwilligen würdest, könntest Du Dich nicht beim flotten Dreier fallen lassen. Das würden auch die anderen Beiden spüren, und kann nur in die Hose gehen. Lass es einfach sein, das ist meine Erfahrung und gleichzeitig auch ein Tipp.
Geschrieben

Wie es sich anhört hast Du wirklich Lust es zu erleben, doch machst Dir einfach zu viel Druck, was wäre wenn. 
 

Genieße den Moment, sei nicht frustriert wenn es nicht auf Anhieb bei Dir klappen sollte, Du kannst Dich ja auch erstmal anders einbringen. 
 

Wenn die Konstellation passt, wird die Frau auch auf Dich eingehen. 

Geschrieben
Bei einem MMF solltest du ganz klar keine Berührungsängste haben. Es kann im Akt durchaus bei Stellungswechsel usw. passieren , dass Ihr (DU und der andere Mann) sich berühren oder sogar eure Penise und du wirst auch wohl oder übel seinen Penis sehen. Da du Hetero bist , solltest du dich ganz der Frau widmen und Fokussieren. So wirkliche Tipps gibt es da nicht. Entweder du probierst es aus und magst es oder auch nicht. Ich hatte mal einen MMF und es war der Hammer. Ich habe meinen Mitspieler gar nicht beachtet und mein Ding gemacht ich muss aber dazu sagen , dass ich überhaupt keine Berührungsängste habe.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hat Er mir auch schon Unterstellt... 🤦‍♀️

Wo ist den plötzlich dein Profilbild hin?😉🤦‍♂️😂

 

Erwischt😂😂

Geschrieben
Ich bin auch hetero….hatte bisher bei meinen mmf Erlebnissen weder das Problem einer mangelndem Erektion, noch kam mir der andere männliche Part zu nah…
Ich denke mal, du kannst Pillen oder sonstiges schlucken wie du lustig bist. Wenn du dir da nen Kopf drum machst, hast du eh verloren….🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Du hast Bedenken, daß sich die Schwerter kreuzen? Liegt vielleicht eher an dem Gedanken daran, als der tatsächliche Hautkontakt. Du musst nicht Bi oder Gay sein, um einen 3er zu haben. Lass es einfach mal passieren. Ohne Gedanken daran.
Geschrieben
Wenn du bereits deine Reaktion beim MMF kennst, dann helfen dir die Gedankentricks von anderen wohl eher nicht. Ich an deiner (Hetero)-Stelle würde deiner Bekannten allerdings vorschlagen aus dem MMF einen MFM zu machen. Da könnte sich dein " Problem" vermutlich eher auflösen.
Geschrieben

Du meinst also, wenn du aus Versehen im Eifer des Gefechts den Pullermann vom Kollegen zufällig berührst, wirst du schwul?

Vielleicht solltest du erstmal an deiner sexuellen Allgemeinbildung arbeiten, bevor du dich in so ein Abenteuer stürzt. Ich bin immer sehr erschüttert, wenn in der heutigen Zeit erwachsene Menschen derartige Fragen oder Probleme haben.

Beim letzten mal war es der Alk, ganz einfach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Du meinst also, wenn du aus Versehen im Eifer des Gefechts den Pullermann vom Kollegen zufällig berührst, wirst du schwul?

Vielleicht solltest du erstmal an deiner sexuellen Allgemeinbildung arbeiten, bevor du dich in so ein Abenteuer stürzt. Ich bin immer sehr erschüttert, wenn in der heutigen Zeit erwachsene Menschen derartige Fragen oder Probleme haben.

Beim letzten mal war es der Alk, ganz einfach.

Naja wenn du es geil findest den Schwanz des anderen mit deinem zu touchen, Go ahead 😂

Geschrieben
Konzentrier dich einfach auf die Frau und schalte den Kopf aus.
Wenn du Bedenken hast und Befürchtungen, klappt es eh nicht, da du dich unnötig unter Druck setzt.
×
×
  • Neu erstellen...