Jump to content

Upside down pineapple?


Assassins84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Joy ist uns das mit der nassen Anna schon mal über den weg gelaufen ;-)

Dort wirst du eher eine Antwort auf deine Frage erhalten. Vor 20 Jahren wurde mal das Gingkoblatt bzw. das Jing und Jang Zeichen ins Spiel gebarcht. Etabliert hat sich nichts so richtig.

Aber auch logisch:

Das würde morgen in der BLÖD stehen und dann wäre das Zeichen verbrannt und die Träger erst recht.

Geschrieben

Was diese "Zeichen" bringen sollen erschließt sich mir nicht. Muss dann eine Frau ein Zeichen haben, dass sie Frau ist und Männer mag? Und umgekehrt? Das sind alles Erfindungen von endgeilen Männern mit Kontaktschwäche. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Was diese "Zeichen" bringen sollen erschließt sich mir nicht. Muss dann eine Frau ein Zeichen haben, dass sie Frau ist und Männer mag? Und umgekehrt? Das sind alles Erfindungen von endgeilen Männern mit Kontaktschwäche. 

Du verstehst es sehr wahrscheinlich nicht, ist auch nicht schlimm, ist halt nicht für jeden etwas.

vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Im Joy ist uns das mit der nassen Anna schon mal über den weg gelaufen ;-)

Dort wirst du eher eine Antwort auf deine Frage erhalten. Vor 20 Jahren wurde mal das Gingkoblatt bzw. das Jing und Jang Zeichen ins Spiel gebarcht. Etabliert hat sich nichts so richtig.

Aber auch logisch:

Das würde morgen in der BLÖD stehen und dann wäre das Zeichen verbrannt und die Träger erst recht.

Das Gingoblatt hatte ich tatsächlich vor Jahren mal gehört, jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch ein. Scheint sich aber selbst nicht durchgesetzt zu haben. Das Joyclubherz hatte ich mal gehört, aber das kennen eben dann nur diejenigen, die halt auch nur joyclub kennen.

Geschrieben

Habe mal das Joyclublogo auf einer Heckklappe gesehen- das war ein Zeichen 

Geschrieben

Vorsicht bei Joy findet ihr überwiegend elitäres Sehen und Zeigen Publikum, eher nicht zwingend was der TE hier sucht.

Das mit der An(n)anas(s) haben wir mal in der BILD als auch im Joy bereits mal gelesen.

Aber wie gesagt etabliert hat sich ein richtiges "Signal" das jemad Swinger ist dann eher nicht - schade eigentlich.

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 09:14, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das deutsche Swingerpaar erkennt man doch ganz einfach:

Sie: Übergewicht

Er: Camp David Hemd

💁

Ist das Corporate Identity?:o)

Geschrieben
September 27, schrieb supergroomer:
99% der Menschen wissen damit nichts anzufangen. Ich hätte gedacht...der mag Obst...na und? Mal ehrlich, was soll das bringen? Selbst wenn alle Leute das kennen würden, was hat man davon sich öffentlich dazu zu bekennen? Das interessiert doch niemand...muss man seine sexuellen Neigungen o.Interessen öffentlich machen? Dann kannst Du dir auch mit nem Glasschreiber auf die Heckscheibe schreiben...Ich/wir sind Swinger. Versteht jeder, aber wozu?

Dann müsstest du die ganzen LGBTQ+ veranstaltungen ja auch hinterfragen oder?

×
×
  • Neu erstellen...