Jump to content

Upside down pineapple?


Assassins84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe noch nie jemanden mit einer umgedrehten Ananas auf der Heckablage eines Autos gesehen....
..Wackeldackel , Tennisbrokenschläger , Hüte , Mützen etc , wovon ich aber nicht weiß , was diese dann als erotisches Zeichen bedeuten sollen ....
...Vielleicht gibt es ja hier einige , die aufklären können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

...ich habe noch nie jemanden mit einer umgedrehten Ananas auf der Heckablage eines Autos gesehen....
..Wackeldackel , Tennisbrokenschläger , Hüte , Mützen etc , wovon ich aber nicht weiß , was diese dann als erotisches Zeichen bedeuten sollen ....
...Vielleicht gibt es ja hier einige , die aufklären können...

Zu bemerken wäre das unter den Hüten bzw. Mützen sich meist eine Klorolle verbirgt

Geschrieben
Und was bringt mir diese Kennzeichnung? Bei Erkennung gleich auf dem nächsten Parkplatz rammeln? Oder darf dann jeder mal herzhaft zugreifen? Was ist der Sinn dahinter?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alyton6:

Kenne nur das International Swinger Symbol "The Swing".

grafik.png.19e2a1e4b60fdc3eee058394a595661c.png

LG

Vielen Dank, das wenigstens ein geistreicher Beitrag dabei ist 👍

Geschrieben
99% der Menschen wissen damit nichts anzufangen. Ich hätte gedacht...der mag Obst...na und? Mal ehrlich, was soll das bringen? Selbst wenn alle Leute das kennen würden, was hat man davon sich öffentlich dazu zu bekennen? Das interessiert doch niemand...muss man seine sexuellen Neigungen o.Interessen öffentlich machen? Dann kannst Du dir auch mit nem Glasschreiber auf die Heckscheibe schreiben...Ich/wir sind Swinger. Versteht jeder, aber wozu?
Geschrieben

Dann sind doch bestimmt die, die die Klopapierrolle unter dem gehäkelten Hut haben, NS und KV Liebhaber? Verstehe!

0F6F679F-3342-45EA-95F2-E424333A4522.jpeg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supergroomer:

99% der Menschen wissen damit nichts anzufangen. Ich hätte gedacht...der mag Obst...na und? Mal ehrlich, was soll das bringen? Selbst wenn alle Leute das kennen würden, was hat man davon sich öffentlich dazu zu bekennen? Das interessiert doch niemand...muss man seine sexuellen Neigungen o.Interessen öffentlich machen? Dann kannst Du dir auch mit nem Glasschreiber auf die Heckscheibe schreiben...Ich/wir sind Swinger. Versteht jeder, aber wozu?

Es gibt für alles irgendwelche Symbole um gleichgesinnte zu erkennen. Die einen sind geheimer (Freimaurer) die anderen mehr als öffentlich (Fußballclubs). Ist es somit so verwerflich, wenn selbst im sexuellen Bereich Symbole, wie "der Ring der O" für SM, oder andere Symbole für andere Vorlieben existieren?

 

Ob es dir was bringt, weiß ich nicht, ist mir mehr oder weniger auch egal, wenn du diese Vorliebe sowieso nicht teilst. Für alle anderen ist es bestimmt interessant. 

vor 11 Stunden, schrieb wilde_rose1974:

Anscheinend werde ich alt....

Wir werden alle nicht Jünger, so ist der Lauf der Zeit 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Es gibt für alles irgendwelche Symbole um gleichgesinnte zu erkennen. Die einen sind geheimer (Freimaurer) die anderen mehr als öffentlich (Fußballclubs). Ist es somit so verwerflich, wenn selbst im sexuellen Bereich Symbole, wie "der Ring der O" für SM, oder andere Symbole für andere Vorlieben existieren?

 

Ob es dir was bringt, weiß ich nicht, ist mir mehr oder weniger auch egal, wenn du diese Vorliebe sowieso nicht teilst. Für alle anderen ist es bestimmt interessant. 

Wir werden alle nicht Jünger, so ist der Lauf der Zeit 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Wahnsinn was es nicht alles gibt 🤣🤣🙈🙈... Ich Bauer kenne und schätze nur die Upside-Down Gabel vorzugsweise eine von Öhlins oder Showa 🤣🤣🤣🤣🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Dann sind doch bestimmt die, die die Klopapierrolle unter dem gehäkelten Hut haben, NS und KV Liebhaber? Verstehe!

0F6F679F-3342-45EA-95F2-E424333A4522.jpeg

 

Nebenbei: Es stellte mal jemand auf einer BusinessPlatform die Frage:

Hallo zusammen, wie sag ich meiner Frau das ich Swinger bin!?

Worauf ich: Mhm, mit einer Geschenkpackung 47/11 aus der Glockengasse!?

Ob er wohl einen Job bekommen hat???:o)

Geschrieben
Nein,eine Ananas als Symbol für Swinger kenne ich nich.Wüßte auch kein Zeichen an denen Swinger zu erkenne sind.
Geschrieben

SwingCode...

Im realen Leben bin ich, sofern ich mich recht entsinne, noch nicht auf die umgekehrte Ananas gestoßen - was allerdings nichts heißen soll...

Es scheint aber Fußkettchen und Ringe - ähnlich dem BDSM-Bereich - zu geben... genaueres ist mir jedoch nicht bekannt, da ich nicht swinge...

Eventuell erlangst du sonst auch nähere Erkenntnisse über entsprechende Chatgruppen hier - zumal die Frage ja relativ speziell ist...

Mir sind eher andere Zeichen bekannt...

Geschrieben
Was ist bei einer Ananas jetzt oben und was ist unten an der Pflanze sieht das von weitem eher gleich aus, könnte mir aber die Frucht mit Sonnenbrille und Schnautzbart gut als Swingersymbol vorstellen.
Geschrieben
Am 26.9.2021 at 21:23, schrieb Assassins84:

Die "upside down pineapple", zu deutsch "umgedrehte Ananas" gilt in vielen Länder als Symbol für Swinger. In Deutschland ist das vermutlich nicht so bekannt, oder kennt ihr es als solches?

Bitte erzählt eure Erfahrungen zu diesem oder ähnlichen Symbolen als Erkennungszeichen für Swinger.

Verstehe den Sinn der upside down pineapple nicht

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Verstehe den Sinn der upside down pineapple nicht

Den Sinn verstehe ich auch nicht, es gibt viele Symboliken, die keinen Sinn ergeben 🤷‍♂️

Geschrieben

Das deutsche Swingerpaar erkennt man doch ganz einfach:

Sie: Übergewicht

Er: Camp David Hemd

💁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das deutsche Swingerpaar erkennt man doch ganz einfach:

Sie: Übergewicht

Er: Camp David Hemd

💁

Also ich hab nicht ein Camp David Hemd und meine Frau ist von Übergewicht sehr weit entfernt. 

Das ist leider Blödsinn. Vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn es leider mehr als Beleidigung als ein sinnvoller Kommentar ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Assassins84:

Also ich hab nicht ein Camp David Hemd und meine Frau ist von Übergewicht sehr weit entfernt. 

Das ist leider Blödsinn. Vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn es leider mehr als Beleidigung als ein sinnvoller Kommentar ist.

Achso, was ich bei der Beschreibung noch vergessen habe:
Deutsche Swinger verstehen keinen Spaß (wie man sieht)

Geschrieben

Auch wenn es vielleicht momentan "nix bringt" zu wissen welche sexuelle Vorliebe jemand hat, ist es vielleicht doch ein gewisser Reiz zu zeigen worauf man steht. Für mich würde der Reiz darin liegen dass andere genau Bescheid wissen könnten womit wir uns die Zeit vertreiben. Das ganze hat natürlich keinerlei praktischen Nährwert, aber man sagt ja auch Sex findet großteils im Kopf statt.

So bin ich auch noch auf der Suche nach einem Zeichen (Anänger, Kettchen etc.) welches meine Frau tragen kann um zu zeigen: Mein mann ist verschlossen..... (nicht das Q für die Queen, denn das ist sie nicht).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Achso, was ich bei der Beschreibung noch vergessen habe:
Deutsche Swinger verstehen keinen Spaß (wie man sieht)

Weil es nicht spaßig ist 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...