Jump to content

Anale Selbstbefriedigung?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alotofcum:

Ich spiele, mit Dildo im Po, gerne an meinem Schwanz. Zusammen ist es, beim Orgasmus, ein wesentlich intensiveres Gefühl, aber nur durch anale Stimulation bin ich bisher noch nicht gekommen.

so geht es mir auch.., habe noch keinen analen Orgasmus bekommen..., würde gern mehr dazu erfahren...,

wie sind die /eure erfahrungen....????

Geschrieben

Einfach machen und ausprobieren. Verschiedenes an toy ausprobieren und evtl mit dem Durchmesser spielen. Bei manch einem reicht es etwas dünner und kleiner und wiederum andere dicker. Ist wie beim Sex 😅 dann hast du noch die Möglichkeit auf Vibration usw. Jeder muss es für sich selber heraus finden wie es am besten ist. Für mich selber habe ich heraus gefunden das es mit größeren und dickeren dildos super funktioniert und der Orgasmen kommt ohne etwas dabei zu steuern. Aber hey immer klein anfangen 😉😁

Geschrieben

einen Prostataorgasmus kommt eher, wenn Du ihn nicht mit Gewalt erzwingen willst.

Einfach machen nach Gefühl, dann kommt er auch irgendwann und ist ne ganz andere Nummer wie der normale.

Problem wird eher sein, dass dann mit der Zeit der normale Orgasmus irgendwie "langweilig" ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SelinaEsra:

einen Prostataorgasmus kommt eher, wenn Du ihn nicht mit Gewalt erzwingen willst.

Einfach machen nach Gefühl, dann kommt er auch irgendwann und ist ne ganz andere Nummer wie der normale.

Problem wird eher sein, dass dann mit der Zeit der normale Orgasmus irgendwie "langweilig" ist.

Das ! Süße ist auf und in jedem Fall so💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Das ! Süße ist auf und in jedem Fall so💋

bin gespannt, bis wann ich berichten kann....????, würde es soooo gerne erleben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
mal probiert nur leider 0 empfinden dabei empfunden
Geschrieben

Ich befriedige mich auch anal der dildo hat ne normale Größe .

Allerdings muss ich gestehen das ich einmal im Monat dann doch einen echten suche der mich ran nimmt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du kommst mit dem Toy an Deine Prostata und da befindet sich auch der G-Punkt beim Mann

Geschrieben

Also ich hatte bewusst erst einmal einen echten analen Orgasmus, als mich ein vertrauter guter Bekannter gefickt hatte. Das Gefühl ist alles über dem was ich bisher unter einem Orgasmus erlebt hatte! Die Reize im Anus durch den Schwanz sind schon sehr geil, wenn denn er hatte gekonnt , ich hatte meine Beine über seinen Schultern, wohl mit seiner Eichel meine Prostata stimuliert…,

Das wirklich geile am analen Orgasmus ist die Tatsache, das man(n) nicht unter Kontrolle hat, er kommt recht spontan aber dann umso heftiger!!!

Das wirklich extrem wichtige ist beim gefickt werden, das man(n) sich auf seinen fickenden Partner verlassen und vertrauen kann. Ficktempo und Schwanzgröße müssen passen, nur wenn man(n) beim aktiven Partner total fallen lassen kann, den Anus total entspannt, kann man alle Reize voll ausleben. Genau das alles in Kombination ist für einen Schwulen oder Bi-Mann ein totaler Hochgenuss, weshalb es erheblich mehr Anal passive als aktive Männer gibt….leider!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Einfach ausprobieren und Gleitgel nicht vergessen. Wenn der Schließmuskel überwunden ist gehts gut rein dann.
Geschrieben

ja gerne mal würde ich mir einen dildo reinstecken 

Geschrieben

Angefangen mit 2 cm dildo bzw plug.heute sind es 8 cm ind 30 cm länge und es wird immer geiler und schöner

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja das macht auch Spaß aber ein echter er ein so richtig duchficken ist besser 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lass das lieber von einer Frau machen! Bin auch mal in den Genuss gekommen, ist richtig Geil!

Zwei drei mal mit dem Finger, ein bisschen streicheln und wenn Sie sich dann weiter traut und den richtigen Punkt erwischt🙈

War für mich ne richtig geile neue Erfahrung!

Gibt ja den sagenumworbenden G-Punkt bei der Frau. Beim Mann ist der natural einfach mal da! Ist auf jeden Fall, ein Experiment Wert!

 

 

 

bearbeitet von LF30
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 3, schrieb LF30:

Lass das lieber von einer Frau machen! Bin auch mal in den Genuss gekommen, ist richtig Geil!

Zwei drei mal mit dem Finger, ein bisschen streicheln und wenn Sie sich dann weiter traut und den richtigen Punkt erwischt🙈

War für mich ne richtig geile neue Erfahrung!

Gibt ja den sagenumworbenden G-Punkt bei der Frau. Beim Mann ist der natural einfach mal da! Ist auf jeden Fall, ein Experiment Wert!

 

 

 

Beim Mann ist der Männliche G-Punkt die Prostata. Die kann man gut mit dem Finger oder Toys erreichen von Innen oder Außen und geil Stimulieren. Das bringt jeden Mann zum Mega Orgasmus und um den Verstand.

Geschrieben

Mag deine Frau dir nicht dabei behilflich sein?

Dann könntest dich entspannen ( naja, oder unter ihren Händen aufbäumen *gg*) und genießen.

Setzt euch doch mal mit Prostatamassage auseinander, geht auch von außen.

Natürlich ist auch die reine Bewegung schon erregend, aber meist ist es die Kombination mehrerer Dinge, die dich 'verrückt' machen werden.

Viel Spaß beim üben!

Geschrieben

Ich mach es mir zwischendurch auch mal mit diversen toys. Geile Gefühle kommen regelmäßig aber zum orgasmus bin ich dabei leider noch nicht gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...