Jump to content

Anale Selbstbefriedigung?


Dick0909

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben
das kann noch wachsen. mit der übung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich wars die beste Erfahrung ...seit dem habe ich regelmäßig fun ...und ich komm viel intensiver
Geschrieben
Je öfters du es machst, um so mehr macht es dir Spass, und du willst immer mehr
Geschrieben
Kommen kann ich nur bei einem ausdauerndeen Partner.
Mitspieler003
Geschrieben
Steck in dir einfach selber rein und die Sache is erledigt.
Denke mal nicht das es da viele Fans für gibt.
Geschrieben
Was Analsex mit Heterosexualtität zu tun. Sich was in den Arsch zu schieben, schafft man auch allein. Jedenfalls ist ein Arschorgasmus geil.
Geschrieben
Ich spiele, mit Dildo im Po, gerne an meinem Schwanz. Zusammen ist es, beim Orgasmus, ein wesentlich intensiveres Gefühl, aber nur durch anale Stimulation bin ich bisher noch nicht gekommen.
Geschrieben
„…….. obwohl ich hetero veranlagt bin……" Willkommen in der Gesellschaft für voreilige Rechtfertigungen und Entschuldigungen.
Vielleicht sollte demnächst mal ein Slogan lauten "Mein Arsch gehört mir. Ich entscheide, was mir Spaß macht und was nicht".

Zurück zum Thema.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab da keine und möchte ich auch nicht ich bin Hetero also fallen Männer weg aber genau so wenig habe ich interesse daran das da eine Frau bei mir rum werkelt. Das wird im Leben nicht passieren. Zu dir: probiere es doch einfach aus
KlarSautErMan
Geschrieben
Du kannst doch nicht erwarten das du hier bei poppen.de Verständnis dafür bekommst als Hete anale Stimulation für dich entdeckt zu haben!?
Wie schlimm wäre es wenn nicht alle, gleich reflexartig ihre Abneigung kund zu tuen .. so etwas geht doch nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NSliebe:

Es wird bei der Praktik die Prostata stimuliert und da ist es in den meisten Fällen so dass der Mann einen Orgasmus bekommt. Oder einfach nur das Sperma tropft :-) 

da kennt sich jemand aus meld dich bitte mal bei mir gruß invicta

 

 

bearbeitet von invicta
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlarSautErMan:

Du kannst doch nicht erwarten das du hier bei poppen.de Verständnis dafür bekommst als Hete anale Stimulation für dich entdeckt zu haben!?
Wie schlimm wäre es wenn nicht alle, gleich reflexartig ihre Abneigung kund zu tuen .. so etwas geht doch nicht!

Ich spüre hier überhaupt keine Abneigung, sondern viel mehr Verstand und Verständnis ...dafür herzlichen Dank!

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb love_fee:

Also ich ficke meinen Mann gerne mal mit einem SrapOn und er genießt es genau wie ich. Es hat was wenn ich sehe wie seine Pracht anfängt zu zucken und dann der Saft spritzt ohne das ich ansatzweise seinen Schwanz dabei berühre. Das hat auch mal so gar nichts mit bi zu tun.

🤤🥵🤤❤️👏

Geschrieben
Bei mir sind solche analen Orgasmen viel intensiver und halten länger an, als die normalen Orgasmen.
Doblerone8319
Geschrieben
Ich bekomme dadurch sogar ein multiplenorgasmus aber nur wen mir gleichzeitig die Frau auch mein schwarz schön bläst abartig geil
Geschrieben
Irgendwann macht's Klick.... Und dann ist's megageil
JokerMannheim66
Geschrieben
Bei brennt es nur am Hintern wenn Frau mich Anal penetriert.Da is nix was mir Wonne bereitet.
×
×
  • Neu erstellen...