Jump to content

Prostata Stimulator?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr, welche wird wohl die beste Stellung für einen Anfänger sein, um sich mit einem Prostata Stimulator zu befriedigen?

Geschrieben
das liegt an der individuellen beweglichkeit. mußte ausprobieren
Geschrieben
Es geht im liegen und im steh`n,
ja auch im sitzen soll es geh`n! ; °3
Geschrieben
Bei mir klappt es am besten im Liegen aber auch doggy ist ganz geil
Geschrieben
Auf dem. Rücken liegend mit ner heißen Frau zwischen den Beinen... und dann gaaaanz entspannt massieren la ssen 😉
Geschrieben
so, wie derjenige es bequem hat und sich auch entspannen kann. Verallgemeinern ist sinnlos, denk ich
Geschrieben

Die Prostata reagiert eher auf Druck, als auf Vibration. Man kann so was natürlich nicht verallgemeinern, aber den meisten bringt gefühlvolle Handarbeit deutlich mehr, als ein Analvibrator. 

Beim ersten Mal fühlt es sich in der Regel eher seltsam an. Man muss sich an das Gefühl gewöhnen und natürlich auch dazu in der Lage sein, seinen Anus zu entspannen. 

Nicht jeder schafft es, durch eine Prostatsmassage zum Orgasmus zu kommen. Und die, die es schaffen, bekommen das auch nicht immer jedes Mal hin. Um es wirklich genießen zu können, braucht man Übung, am Anfang sollte man nicht zu viel erwarten. 

Geschrieben

Ich finde alleine macht das nicht soviel Spaß ;) mit der richtigen Partnerin und viel Creme kann man da schon extrem viel Spaß haben :))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoTommyJustMe:

Auf dem. Rücken liegend mit ner heißen Frau zwischen den Beinen... und dann gaaaanz entspannt massieren la ssen 😉

Eine Erfahrung wert 😊

Geschrieben
Wenn du Arme wie ein Orang-Utan hast, gehen deutlich mehr Stellungen. Beweglichkeit und Reichweite zeigen deine Grenzen dazu
Geschrieben
Des sollte jeder Anfänger für sich selber heraus finde.Was die einen toll finde,bringt bei anderen mitunter gar nix.Gerade bei körperliche Aktivitäten geht nix über die eigene Erfahrunge.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Der Finger

Finger meinst du Fingerstellung, hat gefragt nach beste Stellung.

Geschrieben

Mir gefällt es mit dildo im po und Frau auf mir reiterstellung

×
×
  • Neu erstellen...