Jump to content

Tan Lines


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde beides schön, zumindest gibt es keinen Grund sich im Solarium zu grillen….
Geschrieben
Moin, bei der richtigen Frau ist das egal und erledigt sich im Winter meist ohnehin von selbst😂
Geschrieben (bearbeitet)

ich lass mich nicht bräunen, wozu auch. hab auch ohne mich in die sonne zu knallen eine schöne farbe.

es wäre mir aber egal ob da streifen sind oder nahtlos. das ist mir aber sowas von unwichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tan lines sehen schon geil aus! Ich mag beides wobei ich tan lines vorziehen würde müsste ich wählen...
Geschrieben
Eine leichte Bräune sieht immer schön aus, aber bei so einer hübschen Frau ist das doch nicht so wichtig
Geschrieben

Ich finde Kreativität auf dem Körper reizvoll.ob jetzt die bräune oder die tattoos oder Henna ...die Kontraste sind immer reizvoll....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blondelust:

Hallo Ihr Lieben, 

der Sommer ist nun vorbei. Es gab nicht wirklich viele Möglichkeiten, um sich nahtlos bräunen zu lassen. Jedenfalls musste ich die Erfahrung machen.

Zur meiner Frage: Tan Lines oder lieber gänzlich gebräunt? Was mögt ihr und warum? 

Liebe Grüße.

Was ist Tan Lines?

Ich habe keine Ambitionen zum bräunen.   Aaaber ...in der Sonne braten oder Solarien lassen altern..schädigen die Haut...ist mir braucne Haut nicht Wert   .;) 

vor 4 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich lass mich nicht bräunen, wozu auch. hab auch ohne mich in die sonne zu knallen eine schöne farbe.

es wäre mir aber egal ob da streifen sind oder nahtlos. das ist mir aber sowas von unwichtig.

Also ich muss schon sagen....egal wo oder was Du so schreibst...es gefällt mir sehr oft!   ;)  

vor 5 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Ich stehe nur auf natürlich und nahtlos dunkelbraun 😎

Das hätte ich wetten können!:P

Geschrieben
Ich liebe es nahtlos Braun zu sein.
Ist einfach schöner und sieht schicker aus.
😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was Tan Lines sein soll.

Schneller gefunden als wie nachgefragt.

 

tanlines.jpg

Geschrieben
Im Prinzip egal, mags bei mir lieber nahtlos. Habe auch Badesachen wo man durch braun wird. Ansonsten kommt es eher auf den Kontrast an. Mein Onkel arbeitete auf dem Bau und ich fand es sah immer absolut sch.... aus wenn er am Wochenende in Badehose rumgerannt ist mit seinen weissen Beinen und fast schwarzbraunem Oberkörper. Unschön ist auch wenn man unterschiedliche Badekleidung trägt durch die man nicht braun wird und dadurch ein richtiges durcheinander von Linien auf dem Körper hat.
Geschrieben
Bei dir ist es egal. Du hast so oder so einen sehr schönen Körper. Ansonsten gilt auch hier: Es sollte zum Typ Frau/Mann passen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb verum_dicere:

Schneller gefunden als wie nachgefragt.

 

tanlines.jpg

So ein Quatsch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

So ein Quatsch.

Und wir haben einen neuen Humorbeauftragten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verum_dicere:

Und wir haben einen neuen Humorbeauftragten.

Da habt ihr noch dran zu arbeite.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was ich an Tan Lines liebe?! Nackt hebt es die gebräunte Haut einfach mehr hervor und gleichzeitig bleibt etwas "reine Haut".. 🥰

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun ja, ich weiss nicht wirklich warum, aber ich finde tan lines ausgesprochen sexy!!!

Geschrieben

Bei dem Thema bin ich auch hin und her gerissen. Einerseits ist nahtlose Bräune schon was Feines, andererseits mag ich die Tan-Linie eines String auch sehr, sowohl bei mir, als auch ganz besonders bei Frauen.

Da ich mich zumeist in unserem Garten sonne und dieser teilweise einsehbar ist, bevorzuge ich hier den String. Sonst gibt's nur ungewollten Ärger. Wenn am Strand jedoch FKK angeboten wird, lass ich mir das nicht zweimal sagen.

×
×
  • Neu erstellen...