Jump to content

Tan Lines


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich könbte mich auf den Grill legen.....gibt gleich noch Röstaromen dazu 🤪🤪🤪

Geil, ich bring n riesen Eimer Bautz'ner Senf mit zum Festessen..nee, besser zwei 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Geil, ich bring n riesen Eimer Bautz'ner Senf mit zum Festessen..nee, besser zwei 😜

😂🤣😂....Liebe kann so einfach sein....aber ich steh auf BBQ Soße 😜😜😜

Geschrieben
ich bekomme mit den 1. sonnenstrahlen im jahr meinen teint. der verblaßt dann zum winter hin.
schade, aber ich bräune nicht künstl. nach
Geschrieben
Du stehst gar nicht, du liegst und zwar auf'm Grill 🤣
Geschrieben
Da ich es bei anderen nicht sehe, ist mir das relativ egal... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weder noch. Ich mag meine Kellerbräune, trage selbst im Winter Sonnenschutz50+. Sehr erotisch ist es, wenn der Schlabberhals, die Achseln, die Bananenfalte und die Arschritze weiß und der Rest braun ist. Was ist so schön am braun sein? Die Natur hat sich mit den Hautfarben was dabei gedacht. Also kann mir bitte mal jemand erklären, warum man braun werden will? Ich kanns absolut nicht nachvollziehen. Oder ist das nur son "Ich habe Langeweile Klugscheisser ich kenne mich mit Fremdwörtern aus Thread?"
Geschrieben

Sieht super aus, wenn ein schöner Körper nahtlos gebräunt ist. Vorbei es immer Stellen gibt die heller sein werden. Wichtiger finde ich aber, dass man dazu einen wohlgeformten Körper hat. Zur Gänze gebräunt bei 130kg und 160cm Größe, sieht auch sicher nicht besonders aus. 😉

Geschrieben
Für mich persönlich egal ob gebräunt oder Naturelle Hautfarbe
Geschrieben
Nahtlose Bräune ist besonders... für mich attraktiv aber kein Muss! Allerdings finde ich meine Knusper-Fee seeeehr lecker 😉
Geschrieben
Ich mag Natürliche Hautfrarbe gebräunt gefällt mir einfach nicht obwohl eine normale Sommerbräune gut aussehen kann. Aber das künstliche sieht man einfach und gefällt mir garnicht. Allgemein mag ich Natürliches ich bin kein Größer Fan von künstlichen egal ob Wimpern Nägel Schminke und Bräune
Geschrieben
Hallo!
Also Tan Lines finde ich sehr sexy😘
Geschrieben

also ich gehe gern zum FKK und keinen weißen arsch zu haben sieht doch toll aus, oder?

Geschrieben

 

Mir geht dieses "künstliche" langsam auf den Keks, sorry manche sollten mal ihren Verstand kümmern anstatt um ihre Optik.

Geschrieben
Dann lebst Du im Sommer wohl nicht in Deutschland? Würde zu dem Begriff ja passen :D
Wie bräunst Du Dich denn? Mit "lines" oder ohne? Vielleicht auch mit triangle oder circle?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blondelust:

Hallo Ihr Lieben, 

der Sommer ist nun vorbei. Es gab nicht wirklich viele Möglichkeiten, um sich nahtlos bräunen zu lassen. Jedenfalls musste ich die Erfahrung machen.

Zur meiner Frage: Tan Lines oder lieber gänzlich gebräunt? Was mögt ihr und warum? 

Liebe Grüße.

Moin moin, ich finde Tan Lines schöner. Die Kontraste machen es aus.

Liebe Grüße

Geschrieben
Ich persönlich mag Tan Lines aber dich nur unten rum, warum auch immer das so ist. Vielleicht liegt es daran das ich BH frei bevorzuge .
Geschrieben
Ich finde Bräunungslinien überflüssig. Es ist für mich uninteressant, zu sehen, wo sich jemand beim Bräunen bedeckt hat. Da finde ich 'nahtlose" Bräune besser. Für mich muß ein Körper aber nicht unbedingt gebräunt sein. Die 'vornehme Blässe' über den ganzen Körper mag ich genauso..
×
×
  • Neu erstellen...