Jump to content

Prolapsing?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Was genau soll daran toll sein?

Durchaus alles richtig und auch nachvollziehbar, dennoch gibt es eben auch trotz aller dieser "Horrorbeschreibungen", die sicherlich auch den Worstcase beinhalten, eben auch eine erotische Komponente und die ist nicht wegzudiskutieren. Insofern, alle die, die sich damit beschäftigen müssen sich darüber im klaren sein, dass es eben etwas ganz Spezielles ist. So oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau auf die Erklärung warte ich, was daran erotisch sein soll? Und nein erst sind keine Worstcase Szenarien, sondern die üblichen Folgen bei ausbleibender Behandlung (wenn man ihn behalten will oder sogar durch weiteren Analverkehr und wieder hervorholen nach dem zurückdrücken).
ein Analprolaps sieht im Normalfall wie ein Donut aus (und eben nicht zerklüftet wie eine Rose). 

bearbeitet von Jerkgirl
Ergänzung
Geschrieben

Nicht schon wieder ...

Von mir aus soll wirklich jeder tun und lassen, was er mag, so lange das alle Beteiligten wollen. Aber verstehen kann ich nicht, wie man etwas geil finden kann, was früher oder später ein Arzt behandeln muss, eventuell operiert wird und langfristig zu Stuhlinkontinenz führt. Aber okay, es gibt ja auch einen Windelfetisch, der folgt dann wohl darauf.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und auch nach Jahren der Abstinenz in solchen Foren sehe ich, dass jedes Thema in gleicher Weise entgleitet...es immer wieder Leute gibt (und wahrscheinlich werden es immer mehr), die von einer Sache keinen Plan haben, aber dennoch reinkommen, ihren Senf in die Mitte scheißen , Hauptsache mal irgendwas dazu gebödelt und mit der Keule wild um sich geschlagen.. Wenn ich keinen Kuchen mag, laufe ich nicht in die nächste Bäckerei , um allen Kunden zu sagen, für wie dumm ich sie halte, wie ekelhaft Kuchen ist.

Wenn es jemanden anmacht, Nadeln in seinen Arm zu pieken, soll er machen, er mag prolabiertes Rectum, ich wünsche viel Vergnügen beim Ausprobieren :) Mich soll es nicht tangieren, solange es nicht strafbar ist

bearbeitet von henning18x5
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 10:57, schrieb Yenna:

I Geht es darum, es erregend zu finden, an einem künstlichen Darmausgang zu lecken?

weisses Pony,weisses Pony....süsse kleine Welpen, süsse kleine Welpen

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 10:13, schrieb Hoppas66:

Kann mir bitte mal jemand erklären..was damit genau gemeint ist, dass was ich bei Google gefunden habe...kann ich irgendwie nicht glauben 😳

Was glaubst nicht geht leicht ich mach es prolaps wenn gut ist sieht es aus wie ne Rose ich finde es sehr toll dann 

×
×
  • Neu erstellen...